![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
habe eine tresfjord 29 (norwegen) neu erworben, aber leider ohne Beschreibung und bräuchte hilfe und Erfahrungen mit diesem boot. danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre den Nachfolger, eine Westbas 29
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulli (hoffe, das ist dein Name...),
ich fahre eine Joda Tresfjord Family 280, guck mal in mein Profil, dort sind Bilder, vielleicht handelt es sich ja um das gleiche oder ein sehr ähnliches Boot. Für Fragen kannst du einfach eine PN schicken.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo rammidammi, danke für deine mitteilung, ja so ähnlich sieht unsere aus. werde demnächst mal paar bilder schicken. sind geradwe dabei uns mit dem boot vertraut zu machen, haben es erst seit kurzem. lg ulli
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer fährt denn von euch eine Drago Sorocos oder Fiesta ??? | msurmel | Kleinkreuzer und Trailerboote | 11 | 08.08.2010 17:51 |
Festplatte fährt hoch und fährt hoch | Carlson | Kein Boot | 9 | 03.11.2009 20:39 |
Wer fährt hier noch eine Four Winns 170 Marquise mit 3.0l Mercruiser ? | C***expert | Allgemeines zum Boot | 23 | 03.07.2009 06:20 |
Wer von Euch fährt eine Renken 210 ??? | Fourwinnzler | Allgemeines zum Boot | 2 | 16.12.2007 10:51 |
Wer fährt eine Stahljacht Aquanaut Drifter? Erfahrungen? | Wiek14 | Allgemeines zum Boot | 2 | 03.01.2006 20:12 |