|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  mercury rennmotoren 

Ich suche rennmotoren von Mercury aus der 60 und 70er jahre. Auch nur teile wie mid-sections und speedmaster getriebe. Taco. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Interessante Bilder, hast du mehr Informationen dazu? Waren das zweitakter?! 
				__________________ Grüsse aus der Werkstatt   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  mercury 

Hallo Thomas, Ja, das sind allen 2 takt motoren. Die bilder sind aus das internet und sind nur als vorbild. Die ende 60er und anfang 70er jahre Mercury renn motoren sind fast alle reihen 6 zylinder. Nicht immer mit 6 vergaser. Ich hoffe hier ein Mercury Twister oder 1250 BP oder SBP zu finden. Mfg, Taco 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habe noch einen alten RH Super Speedmaster 3-blade Cleaver 9x15 mit 12 Zähnen. Interesse ? Gruss Christian | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bilder
		 | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Bei Interesse PN. Gruss Christian 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Jo. Habe das auch gerade raus bekommen, und deswegen meine Frage schon gelöscht... Wusste nicht, dass du so schnell bist    
				__________________ Viele Grüße, Henc | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Spritverbrauch Merlin Rennmotoren 600cui | Michaels987 | Offshore | 46 | 16.07.2018 01:17 | 
| Bisschen was zum Gucken: Alte Boote und Rennmotoren | Freibeuter | Allgemeines zum Boot | 0 | 13.04.2017 11:28 | 
| Unterschied Mercury 115 ELPT OptiMax Pro XS -- zu -- Mercury F115 ELPT EFI oder CT .? | Nippelalarm | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 24.11.2016 20:56 | 
| Mercury Pro XS - Mercury Optimax | xerion | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 16.04.2014 22:07 | 
| König-Aussenborder und Rennmotoren | Koenigpower61 | Offshore | 672 | 15.02.2011 20:37 |