boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1.416Nächste Seite - Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1.416

Themen-Optionen
Alt 25.09.2019, 16:49
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral

Boot: Segelboot " Tante T"
7.992 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tuckerboot-Lühe Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass Du nicht auf gestellte Fragen konkret antwortest.
Entweder mit Geschwurbel, Zitaten aus irgendwelchen Quellen, notfalls mit mehr Sternchen drin als Buchstaben, oder rhetorisch ausweichend (Strohmann).

Mich nervt das.
Ja wo denn ? Ich versuche tatsächlich meine Antworten mit /Primär)quellen zu belegen. Gut, wenn es nervt, das ich Quellen zitire die nicht mit klimaleugnergeschwurbel zu widerlegen ist dann ist da so. Ne (vernünftige) Replik auf meine Sachbeiträge ist leider hier nicht zu finden. (mit wenigen Ausnahmen) da könnten wir gern weiter drüber diskutieren.
Und Geschwurbel in meinen Sachbeiträgen? Zeig mal, das sollte eigentlich nicht sein.
Alt 25.09.2019, 17:29
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral

8.030 Danke in 4.570 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GunKraus Beitrag anzeigen
Ich versuche ab sofort der Versuchung zu widerstehen, diese Endlosschleife hier weiter mitzukommentieren.
Der Klügere gibt nach. So lang bis er der Dumme ist.

Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
Alt 25.09.2019, 17:42
Amtrack Amtrack ist offline
Vice Admiral

Boot: 2018er 2,30m Aquaparx Gummipelle/Beiboot/Spaßboot mit Motor
2.016 Danke in 848 Beiträgen
Standard

Back to the topic wäre cool bevor sich einige hier in ihre Kleingefechte verrennen.

Es wird hier niemand verneinen oder "verleugnen", dass Umweltschutz wichtig ist.
Aber es wird hier hoffentlich auch niemand verneinen, dass man ziemlich zügig eine ganze Volkswirtschaft mal eben vor die Wand fahren kann mit (ich schreibe jetzt absichtlich nicht "falschen") tiefgreifenden politischen Entscheidungen.

Und Fakt ist nunmal auch, dass der Mensch sich ein scheissndreck für die Umwelt interessiert, wenn er nichts zu fressen auf dem Tisch hat und keinen Plan hat, wie er das Jahr überstehen soll.

Die Menschheit im Allgemeinen hat auch nach etlichen 1000 Jahren noch kein überzeugendes, dauerhaftes Konzept aufstellen können nach dem alle gleichwertig auskömmlich zusammenleben würden - unter minimierten aber nicht gänzlich vermeidbaren Umweltschäden.
Ich bin davon überzeugt, dass dies möglich wäre - aber eben nicht solange die Gier des Menschen existiert.
Es fängt bei Kleinkindern an (Spielzeug wegnehmen) und hört auch im gehobenen Alter nicht auf.
Auch indigene Stämme, die wirklich nah an der Natur leben, bekrieg(t)en sich regelmäßig.

Irgendjemand ist immer ein geborener Arsch, der sich auf Kosten Anderer bereichern wird, egal ob jahrzehntelang "aberzogen" oder nicht.
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.09.2019, 17:42
skibo skibo ist offline
Admiral

2.864 Danke in 1.475 Beiträgen
Standard

Ich sage Euch:
Wenn das Gretel mitbekommt, daß Bier mit CO² gezapft wird, werden wir bald elendig verdursten. Da werden geschmolzene Gletscher und Polkappen auch nicht helfen.
Alt 25.09.2019, 17:59
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral

Boot: Sea Ray 265 DAE
7.007 Danke in 2.378 Beiträgen
Standard

Ein schwedischer Verhaltensforscher ( Magnus Söderlund) schlägt jetzt sogar vor künftig neben Abfall u Insekten auch Menschenfleisch zu essen. Für´s Klima ! Wenn jetzt in der Klima - und Nachhaltigkeitsdiskussion jeder Stein umgedreht werde müsse man auch dieses Thema ansprechen. (schwedischer TV Sender TV 4 )
Also dann ihr Klimaretter "Guten Appetit! "

Alt 25.09.2019, 18:02
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral

7.004 Danke in 3.370 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Ja wo denn ? Ich versuche tatsächlich meine Antworten mit /Primär)quellen zu belegen. Gut, wenn es nervt, das ich Quellen zitire die nicht mit klimaleugnergeschwurbel zu widerlegen ist dann ist da so. Ne (vernünftige) Replik auf meine Sachbeiträge ist leider hier nicht zu finden. (mit wenigen Ausnahmen) da könnten wir gern weiter drüber diskutieren.
Und Geschwurbel in meinen Sachbeiträgen? Zeig mal, das sollte eigentlich nicht sein.
Konkrete Frage war warum du nicht umweltschonend mit Erdgas fährst.

Zurück kamen Beleidigungen "Nagellack von der Frau getrunken".

Du willst das Klima schützen, fährst nach eigenen Angaben von 45.00 km rund 40.000 km beruflich (wofür man einen Ersatz bekommt) und nimmst die mit Abstand umweltunfreundlichste Variante. Super Benzin. Glückwunsch. Da können deine Kinder stolz auf dich sein. Hast du überhaupt eigene Kinder ???

Zweite Nachfrage war nach dem Inhalts des Buches. Du postest einen zeitlichen Ablauf der im krassen Widerspruch zum Inhalt des Artikels steht - wobei du dich zuvor herablassend über den Artikel äußerst und dem Autor Lügen unterstellst. Auf konkrete Bitte mal klar zu stellen wie der zeitliche Ablauf war kommt wieder nur Geschwubbel.

So langsam kann jeder sehen dass dir an einer aufrechten Diskussion nicht gelegen ist. Wenn jetzt nicht die aufgeworfenen Fragen klar und konkret beantwortet werden, dann werde ich meine Zeit nicht damit verschwenden weiter auf deine Beiträge einzugehen Da können dann andere ihr Glück versuchen

Gruß
Chris
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.09.2019, 18:09
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral

Boot: Segelboot " Tante T"
7.992 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Back to the topic wäre cool bevor sich einige hier in ihre Kleingefechte verrennen.

Es wird hier niemand verneinen oder "verleugnen", dass Umweltschutz wichtig ist.
Aber es wird hier hoffentlich auch niemand verneinen, dass man ziemlich zügig eine ganze Volkswirtschaft mal eben vor die Wand fahren kann mit (ich schreibe jetzt absichtlich nicht "falschen") tiefgreifenden politischen Entscheidungen.

Und Fakt ist nunmal auch, dass der Mensch sich ein scheissndreck für die Umwelt interessiert, wenn er nichts zu fressen auf dem Tisch hat und keinen Plan hat, wie er das Jahr überstehen soll.

Die Menschheit im Allgemeinen hat auch nach etlichen 1000 Jahren noch kein überzeugendes, dauerhaftes Konzept aufstellen können nach dem alle gleichwertig auskömmlich zusammenleben würden - unter minimierten aber nicht gänzlich vermeidbaren Umweltschäden.
Ich bin davon überzeugt, dass dies möglich wäre - aber eben nicht solange die Gier des Menschen existiert.
Es fängt bei Kleinkindern an (Spielzeug wegnehmen) und hört auch im gehobenen Alter nicht auf.
Auch indigene Stämme, die wirklich nah an der Natur leben, bekrieg(t)en sich regelmäßig.

Irgendjemand ist immer ein geborener Arsch, der sich auf Kosten Anderer bereichern wird, egal ob jahrzehntelang "aberzogen" oder nicht.
Naja, die volkwirtschaftlichen Schäden, die entstehen wenn wir nichts gegen die Klimakrise unternehmen und später "nur" Schadensbegrenzung betreiben.
Laut "Stern"bericht können das 20 % des BIP bis 2100 werden ( bezogen auf GB)
Für D
Landwirtschaft: in den kommenden 50 Jahren Schäden von bis zu 3 Millarden plus doppelt so hohe Kosten für Anpassung an den Klimawandel
Überflutungen Infrastrukturschäden von 10millarden Euro.
Tourismus ca 60% des heutigen Wintersportgebiete wird es nich mehr geben,( bei einer Erwärmung von mehr als 4 Grad wird es Ende des Jahrhunderts keinedt Wintersportgebiete mehr geben. in den Küstenregion werden durch steigende Meeresspiegel und Extremwettereignisse der Tourismus beinträchtigt, andererseits wird der Nord und Ostsee tourismus dadurch gefördert, das es weiter südlich zu heiß für Urlaub ist.
Die geschätzten Anpassungdkosten in diesem Sektor betragen 11 Millarden Euro die Kosten des Klimawandels im dt Touristikbereich bei 19 Millarden Euro.
Gesundheit: Es könnten in den kommenden 50 Jahren zusätzliche Kosten in Höhe von bis zu 56 Milliarden Euro auftreten, dabei sind die Kosten der Klimaschäden mit ca. 37 Milliarden Euro deutlich höher als die Anpassungskosten.
Energie In zu erwartetenden Hitzewelle werden Kraftwerke nicht mehr ausreichend gekühlt werden können Dadurch werden Kosten von 130 Millarden in den nächsten 50 Jahren entstehen.
Verkehr bis zu 450 Millarden Euro Anpassungskosten, weiter 250 Millarden an Klimaschäden ( alle Verkehrsmittel zusammen)

Die Kosten die aufgewendetwerden müssten um die Erwärmung auf 1,5 Grad zu begrenzwn sind dagegen eher Peanuts.
Alt 25.09.2019, 18:19
Dagobertreiten Dagobertreiten ist offline
Captain

Boot: Sea Ray
1.018 Danke in 492 Beiträgen
Standard

Es fängt doch schon an, mit den Auswirkungen in der Automobilbranche,siehe Continental plant Job-Kahlschlag in Babenhausen,
Bei Conti wackeln 20.000 Jobs einfach Googlen.
Alt 25.09.2019, 18:22
Benutzerbild von skip
skip skip ist offline
Captain

Rufzeichen oder MMSI: Hallo!
1.300 Danke in 610 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Echt jetzt?
Du beanspruchst wirklich ernsthaft die Mehrheit für dich?
Und du glaubst ernsthaft, dass die "Mehrheit" komplett geschlossen hinter der FfF Bewegung steht?
Umweltschutz ja, das wird die Mehrheit befürworten - aber sei doch BITTE ein wenig differenzierter...
Wenn Du richtig gelesen hättest, dann hättest Du lesen können, dass es um die Mehrheit der Wissenschaftler ging, aber da hätte man keine Verschwörungstheorie oder Vorwürfe draus ableiten können.
Damit Du es richtig lesen kannst hab ich meinen Beitrag für Dich noch mal ganz langsam zietiert und eine Ergänzung mit Klammer hinzugefügt:
Zitat:
Zitat von skip Beitrag anzeigen
Zur Zeit gibt doch jeder seinen Senf dazu, egal ob mit Fakten oder mit Zitaten von obskuren 'Wissenschaftlern', die anderer Meinung sind als die überwiegenden Zahl der Wissenschaftler. Klar gibts ein gutes Recht anderer Meinung zu sein als die Mehrheit(der Wissenschaftler), aber diese Meinung dann als Grundlage der Handlung für die Mehrheit zu nehmen ist eher nicht demokratisch.
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.09.2019, 18:25
Benutzerbild von peter_1970
peter_1970 peter_1970 ist offline
Ensign

Boot: Stingray 230 SX
70 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
Na ja, ein Wissenschaftler, der sich bemühte (und das kann er sicherlich)
mittels exakter, wissenschaftlicher Recherche, sich selbst bein Bild zu
machen.

Und wie es der Artikel schon ganz richtig sagte, es gibt keine "Klimawissen-
schaft". Und die ... äh Anderen, sind alles Meteorologen mit "geballter Klima-
kompetenz"... ? Oder wie erwirbt man die?

P.S.: Ich nehme an, du hast zunächst den Professor gegoogelt und dein
Post verfasst, aber liest du den Artikel auch noch?
Nein, ich habe (erfolglos) versucht, die wissenschaftliche Arbeit von dem Professor zu finden.
Leider scheint es aber nur diesen offenen Brief zu geben, der anscheinend als wissenschaftliche Arbeit durchgehen soll. Den hast du aber anscheinend nicht gelesen, sonst würdest du nicht von "exakter wissenschaftlicher Recherche" sprechen. Vermutlich hat sich das Klimakabinett genauso kaputt gelacht wie ich, als sie den Brief gelesen haben.
Alt 25.09.2019, 18:28
Redfox69 Redfox69 ist offline
Ensign

Boot: noch keines
74 Danke in 35 Beiträgen
Standard Mmmmmh

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.
Bis lang ist die Wissenschaft der entgültige Beweis, am Mensch gemachten Kilmabeschleuniger schuldig geblieben. Somit sind alle Hochrechnung auf vermutete Auswirkung und deren Kosten eher mühsig. Das Klima ist kein statischer Zustand und unterliegt immer Schwankungen und Wechseln. Zeigt die Erdgeschichte doch recht eindeutig.
Nicht falsch verstehen, Umweltschutz, besser Menschenschutz ist um jeden Fall ratsam. Allerdings sollte man auch den genauen Grund kennen, bevor man zur Tat schreitet. Es sollte mehr Besonnenheit und vor allem Ehrlichkeit bei diesem Thema einzughalten.
Alt 25.09.2019, 18:32
Benutzerbild von GunKraus
GunKraus GunKraus ist offline
Admiral

Boot: Yamarin 5800 bc
3.854 Danke in 1.548 Beiträgen
Standard

Gockelt mal „fridays for hubraum“

Die Administratoren haben es jetzt erstmal schnell wieder zugemacht, weil die Mitgliederzahl der am Sonntag gegründeten Gruppe jetzt schon die 400.000 geknackt hatte.

Soviel zum Gezänk um die Teilnehmerzahlen von fff.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 25.09.2019, 18:35
ferenc ferenc ist offline
Admiral

12.783 Danke in 5.866 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Redfox69 Beitrag anzeigen
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.
Bis lang ist die Wissenschaft der entgültige Beweis, am Mensch gemachten Kilmabeschleuniger schuldig geblieben. Somit sind alle Hochrechnung auf vermutete Auswirkung und deren Kosten eher mühsig. Das Klima ist kein statischer Zustand und unterliegt immer Schwankungen und Wechseln. Zeigt die Erdgeschichte doch recht eindeutig.
Nicht falsch verstehen, Umweltschutz, besser Menschenschutz ist um jeden Fall ratsam. Allerdings sollte man auch den genauen Grund kennen, bevor man zur Tat schreitet. Es sollte mehr Besonnenheit und vor allem Ehrlichkeit bei diesem Thema einzughalten.
Nein, kann man nicht falsch verstehen. Welchr unterlagen hast du denn bisher gelrsen? Und in welcher sprache dürfte es denn sein?
Alt 25.09.2019, 18:39
ferenc ferenc ist offline
Admiral

12.783 Danke in 5.866 Beiträgen
Standard

Zitat:
Gockelt mal „fridays for hubraum“

Die Administratoren haben es jetzt erstmal schnell wieder zugemacht, weil die Mitgliederzahl der am Sonntag gegründeten Gruppe jetzt schon die 400.000 geknackt hatte.

Soviel zum Gezänk um die Teilnehmerzahlen von fff.

Wahrheit ist keine Mehrheitsentscheidung und bei fff waren es 1.400.000 in Deutschland
Alt 25.09.2019, 18:41
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain

Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.943 Danke in 2.196 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dagobertreiten Beitrag anzeigen
Es fängt doch schon an, mit den Auswirkungen in der Automobilbranche,siehe Continental plant Job-Kahlschlag in Babenhausen,
Bei Conti wackeln 20.000 Jobs einfach Googlen.
So siehts aus und für die, die nicht googln möchten:

Zitat:
Der Autozulieferer und Reifenhersteller Continental will sich mit einem weitreichenden Umbauprogramm gegen die aufziehende Branchenkrise stemmen. Mit tausenden Stellenstreichungen in weniger zukunftsträchtigen Bereichen, möglichen Verkäufen und dem Ausbau von Elektromobilität und Software will Konzernchef Elmar Degenhart gegensteuern und die Kosten senken. Weltweit dürften bis 2023 rund 15.000 Jobs von Veränderungen betroffen sein, davon 5000 in Deutschland, teilte der Dax-Konzern am Mittwoch nach einer Aufsichtsratssitzung in Hannover mit.
Quelle: https://www.focus.de/finanzen/boerse...twv6m2RuqSGeEE

Michelinwerk in Bayern wird auch dicht gemacht!
Ich denke, dieser Artikel (schon mehrmals hier verlinkt) trifft ins Schwarze!:

https://www.focus.de/finanzen/boerse..._10906968.html

Und das bestärkt mich immer mehr in meiner Meinung, dass das beschlossene
"Klimarettungspaket" vor ein paar Tagen vorm Arxxx ist. Das Geld sollte sinnvoller
verwendet werden!
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht

Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.09.2019, 18:42
Ensign

70 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Zitat:

Nein, die Administratoren haben die Gruppe nicht öffentlich gemacht, weil zuviel rechte Spinner und Verschwörungstheoretiker die Gruppe überflutet haben!
Alt 25.09.2019, 18:42
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Wahrheit ist keine Mehrheitsentscheidung und bei fff waren es 1.400.000 in Deutschland

Ja nuuuun, krieg mal keine Schnappatmung.

Die Gruppe existierte nur 4 Tage.

Die Lawine würde alles überrollen. Ich bin weder für das Eine und auch nicht für das andere. Das ist die Spaltung der Gesellschaft, die hier schon sehr viele Realisten als gefährlich angemahnt haben. Extremismus inclusive.

Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.09.2019, 18:46
Benutzerbild von Eclipse197
Eclipse197 Eclipse197 ist offline
Vice Admiral

Boot: Abbate Primatist 23,Cranchi 700,Wellcraft Eclipse 197,Glastron SSV 239
1.850 Danke in 942 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
Ein schwedischer Verhaltensforscher ( Magnus Söderlund) schlägt jetzt sogar vor künftig neben Abfall u Insekten auch Menschenfleisch zu essen. Für´s Klima ! Wenn jetzt in der Klima - und Nachhaltigkeitsdiskussion jeder Stein umgedreht werde müsse man auch dieses Thema ansprechen. (schwedischer TV Sender TV 4 )
Also dann ihr Klimaretter "Guten Appetit! "
Da fällt mir doch gerade wieder "Soylent Green" ein.
Alt 25.09.2019, 18:48
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain

Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.943 Danke in 2.196 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von peter_1970 Beitrag anzeigen
Nein, die Administratoren haben die Gruppe nicht öffentlich gemacht, weil zuviel rechte Spinner und Verschwörungstheoretiker die Gruppe überflutet haben!
Nein, die Gruppe wurde archiviert!

Zitat:
Diese Gruppe wurde archiviert
Ein Administrator hat diese Gruppe am 25. September 2019 archiviert. Du kannst keine Beiträge erstellen, Beiträge mit „Gefällt mir“ markieren, Kommentare oder weitere Mitglieder hinzufügen. Du siehst jedoch alle Beiträge. Mehr dazu

Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht

Alt 25.09.2019, 18:50
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Jörg 07 Beitrag anzeigen

Jadoch, Krümelkackerei... es kommt niemand mehr rein.

archiviert oder zu, das ist für mich alten Knacker Sch.... egal

Alt 25.09.2019, 19:09
Ensign

70 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Zitat:
Mag sein, heute mittag war sie noch nicht öffentlich. Es hat wohl u.a. Mordaufrufe gegeben laut dem Admin, da sieht man dann mal, wo die echten Extremisten sich versammeln. Hab ich bei fff zumindest noch niemals gehört. Nur mal so zum Nachdenken...
Alt 25.09.2019, 19:14
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von peter_1970 Beitrag anzeigen
Mag sein, heute mittag war sie noch nicht öffentlich. Es hat wohl u.a. Mordaufrufe gegeben laut dem Admin, da sieht man dann mal, wo die echten Extremisten sich versammeln. Hab ich bei fff zumindest noch niemals gehört. Nur mal so zum Nachdenken...

Dann denk mal richtig nach, die hat es nämlich gegen die Admins gegeben.

fff harmlos? Das ist auch längst vorbei.
Das hatten wir hier aber schon mit diversen Beispielen.
Keine Drohungen sondern echte Anschläge, Tote in Kauf nehmend.

Erkenne wo Beides hinführt!!!

Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.09.2019, 19:20
Axel_G Axel_G ist offline
Captain

Boot: MacGregor 26M
829 Danke in 379 Beiträgen
Standard

Zitat:
So siehts aus und für die, die nicht googln möchten:

Quelle: https://www.focus.de/finanzen/boerse...twv6m2RuqSGeEE

Michelinwerk in Bayern wird auch dicht gemacht!
Ich denke, dieser Artikel (schon mehrmals hier verlinkt) trifft ins Schwarze!:

https://www.focus.de/finanzen/boerse..._10906968.html

Und das bestärkt mich immer mehr in meiner Meinung, dass das beschlossene
"Klimarettungspaket" vor ein paar Tagen vorm Arxxx ist. Das Geld sollte sinnvoller
verwendet werden!
Diese Firmen schmeissen die Leute nicht raus, weil Deutschland die Steuern auf Sprit um drei Cents erhöht. Die schmeissen die raus, weil weltweil absehbar keine (Diesel-)Verbrennungsmotoren mehr verkauft werden können.

Dummerweise ist nicht mal klar, ob die deutschen Hersteller in der Zukunft überhaupt eine Rolle spielen werden. Weder bei den Hybriden, noch bei Elektro oder Wasserstoff haben die überzeugende Angebote. Und dass die Diesel jetzt sauber sind, hat weltweit sowieso nie jemanden interessiert.

Sich als einzige auf Diesel zu fokussieren, mit denen man in Deutschland 250 fahren kann, war eine Entscheidung für die deutsche Nische, die kurzfristig gute Gewinne gebracht hat, sich langfristig aber bitter rächt.

Um also den Titel des Threads wieder aufzugreifen: Nein, die Rettung naht nicht, ganz im Gegenteil.

Gruß
Axel
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.09.2019, 19:22
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral

7.004 Danke in 3.370 Beiträgen
Standard

Aus der Gruppe selbst:

Unter anderem werden Morddrohungen ausgesprochen, fragwürdige Texte gepostet, einfach Werbung für Merchandise Artikel geschaltet und zu guter letzt sogar Spendengelder gesammelt ( Mit denen wir nichts zu tun haben).
Von Rechtem Gedankengut mal ganz abgesehen.
Deshalb räumen wir auf! So geht das nicht.
Danach ist die Gruppe wieder offen. Alle Anfragen werden kontrolliert und die Postings werden von uns kontrolliert.

Tja heute Nachmittag noch davor gewarnt das die Greta Jünger gefährlich werden können - heute abend haben wir offenbar konkrete Morddrohungen.

Soviel zu dem Thema.

Aber ist jedes mal das selbe. Man sieht es hier ja genau so. Kaum einer der "Guten" kommt ohne persönliche Beleidigungen aus.

Gruß
Chris
Alt 25.09.2019, 19:24
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Fleet Captain

Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
8.736 Danke in 2.859 Beiträgen
Standard

@ThomasS:
Ich mache hier nun wahrlich nicht auf Klimaretter. Eher versuche ich gegen die Extrembefürworter zu argumentieren.
Und Motorsport gucke ich nur, aber gern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1.416Nächste Seite - Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1.416