|  | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  dann drängel ich mich mal mit was leichtem rein 
				__________________ Markus  es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit   | 
| 
 | ||||
|   
				__________________ Markus  es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit   
 | ||||
| 
 | ||||
|  welches Restaurant bietet diesen Blick 

Da die Gegend in der ich mich überwiegend aufhalte bekannt ist, frage ich nach dem Namen des Restaurants in dem ich sitze und den Blick genieße   . Gruß, Lars 
				__________________ Ein Fehler ist erst ein Fehler, wenn man ihn zum zweiten Mal begeht. Geändert von young skipper (03.09.2019 um 16:49 Uhr) | 
| 
 | ||||
|   

Dann mach ich mal. Wo bin ich diesmal   Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk 
				__________________  Gruß Torsten  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum   | 
| 
 | |||
|   

auf Krk?

__________________ Gruß Ahap | 
| 
 | |||
|   

Insel Cres, Westseite     
				__________________  Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz  Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !! | 
| 
 | ||||
|   

Was los, keine Ideen mehr Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk 
				__________________  Gruß Torsten  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum   | 
| 
 | ||||
|   

Hier 180 Grad in die andere Richtung   Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk 
| 
 | ||||
|   

Leider nein, zu kalt  Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 17:19 | 
| Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 14:45 | 
| Wie nennt man das? Was ist das? Das runde Fenster. | Jeb | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.01.2016 21:05 | 
| Was ist das? Ist das schlimm? | Sudija | Restaurationen | 9 | 21.09.2014 20:05 | 
| Ankerkasten ohne Lenzöffnung? Ist das normal? Oder ist das nicht für den Anker? | pingupingu | Restaurationen | 19 | 17.03.2012 20:38 |