![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich suche ein spezielles Antifouling "Marlin Hard grau". Da ich mir das Boot erst gekauft habe und dieses Antifouling aufgetragen wurde, würde ich zwecks Ausbesserungsarbeiten gerne selbiges wiederverwenden. Leider konnte ich bisher keine Bezugsquelle in BRD ausfindig machen..... Kennt ihr jemanden? Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank,
ich hatte die Seite auch schon gegoogelt bekam aber keine Möglichkeit dort eine Bestellung aufzugeben.... Ich werde es nochmal versuchen. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst auch nicht direkt bei Osculati bestellen. Das geht nur über Händler.
Aber ist ja eine Händlersuche auf der Seite vorhanden "Einen Händler in Ihrer Nähe finden:"
|
||||
|
||||
![]()
Yachtshop.eu vertreibt Osculati Produkte, ich bestelle da auch immer wieder etwas.
http://www.yachtshop.eu/de/product/6...eiß%200,75%20l
|
||||
|
||||
![]()
Danke an alle!
Yachtshop. eu kannte ich noch gar nicht.. *♂️ Gruß Klaus |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
RIB Marlin 18 | michael_a_mayer | Restaurationen | 1 | 11.07.2014 09:38 |
PANAMA: blue marlin versenkt Fischer und Boot | dc9lk | Allgemeines zum Boot | 7 | 07.02.2013 21:22 |
Einbau-/ Bohrschablone für Lofrans Marlin Ankerwinde gesucht | Stipe | Technik-Talk | 0 | 02.02.2013 19:22 |
Motoryacht Marlin steht für die kommende Saison für Charter zu Verfügung | Bernd1972 | Werbeforum | 2 | 04.03.2012 16:10 |