![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich ist es soweit, in Stundenlanger Kleinarbeit habe ich meiner privaten Homepage ein neues Gesicht verliehen. (Hatte etwas Zeit, bin wegen einem Bänderriß im Fuß gehbehindert
![]() ![]() Es gibt auch einiges Neues zu enddecken, wer lust hat kann ja mal reinschauen. Franks Homepage
|
||||
|
||||
![]()
fast so gut wie Réne´s Seite
![]() aber die Fotos sind interessant. achja: Gute Besserung...
|
||||
|
||||
![]()
wurde ja auch mal zeit das du fertig wirst
![]() ![]() Nächstes Jahr sagt Ihr bitte vorher bescheid wenn´s Lahn abwärts geht ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wirklich schöne Seite. Und Euer vierbeiniger Matrose ist ne Show für sich
![]() Mit welchem Programm hast Du die Homepage erstellt ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
Deine Homepage ist nett, da schließe ich mich allen anderen an. Euer Hund gefällt mir auch sehr gut. Du hast wirklich schöne Fotos ausgesucht. Auf der Intro-Seite zeigst Du Dein Kielwasser bei 32 kn. Das ist ein ordentlicher Speed. Ich wusste gar nicht, das man auf der Müritz so schnell fahren kann. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Wieder andere Sagen wenn es nicht so voll ist und man keinen gefärdet kräht da kein Hahn nach. ![]() Ich habe immer erst wenn im Umkreis von etwa 1000 Metern niemand in sicht war den Hebel auf den Tisch gelegt. ![]() Ich bin mir aber dennoch bewust das es nicht erlaubt ist. ![]() Wenn man mit 25 Kmh an einem Segler vorbei kachelt wird aber auch böse geschaut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank...
Tolle Seite die Du da "gebastelt " hast.. und ich sehe wir haben einige Gemeinsamkeiten ![]() Auch ich war mal einige Zeit Busfahrer ( Berufskraftfahrer / Personenverkehr ) und ich habe mal einen Grader gefahren / bedient . Unser Kater hieß auch Lucky und einen Hund haben wir auch. Keine Kinder wie Ihre scheinbar auch nicht , denke sonst hättest Du sie erwähnt ![]() Weiter so !!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gleiterwellen sind zwar nicht so hoch wie Verdrängerwellen, aber sie sind erheblich unangenehmer, weil immer ganz kurz und steil. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hallo Karsten. Ja da haben wir einiges gemeinsam. Nur: Meine Frau fährt den Bus. Aber nur aus beruflichen Gründen ![]() Tia, und Kinder haben wir in der tat keine. Aber wir haben ja einen Hund. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau .. wir haben uns auch für einen Hund entschieden. Unser Hund ist immer der erste an Bord und am liebsten dann auch ins Wasser
![]() Ich war auch ca. 3 Jahre als Busfahrer unterwegs .. war eine Tolle aber auch teilweise recht nervige Zeit. Menschen können doch sooo anstrengend und teilweise schwierig sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab ich und mich gewundert, wie sich doch Urlaubsbilder (2006) gleichen können! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk.. die Bilder habe ich auch ( natürlich nur fast die gleichen) waren im Sep. auch auf der Seeplatte in der Marina Wolfsbruch und Umgebung bis nach Waren..
Tolle Gegend.. wollen im Sommer wieder hoch.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk:
Na ich bin aber weiter rechts gefahren. ![]() ![]()
|