![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Winterlager im Raum Trier, Freigelände oder Hallenstellplätze, auch mit Möglichkeit diverse Arbeiten durchzuführen (Strom, Wasser, Druckluft etc vorhanden) ideal für Boote, Caravan, Oldtimer....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich hätte interesse an einem Hallenplatz. Wo ist der Platz und was würde er kosten? Mein Boot ist mit Hänger Ca. 6 mtr. lang und Ca. 2mtr. breit. Gruss Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
Hab dir ne Privatnachricht geschickt
|
|
|||
|
|||
![]()
VON PRIVAT!!!!
Biete Winterlager im Raum Trier, Freigelände oder Hallenstellplätze, auch mit Möglichkeit diverse Arbeiten durchzuführen (Strom, Wasser, Druckluft etc vorhanden) ideal für Boote, Caravan, Oldtimer.... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
oder ist das geheim ?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, geheim ist es bestimmt nicht! 50 Euro pro Monat wollte ich haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend, ich bräuchte in nächster Zeit für eine Woche einen überdachten, lichten Stellplatz mit Stromanschluß Nähe Trier, um den arg strapazierten Lack unseres PKW aufzuarbeiten. Mit bestem Gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend, ist meine Nachricht wohl angekommen? Wäre an kurzzeitiger Nutzung des obig angebotenen Arbeitsplatzes interessiert. Mit bestem Gruß, Dirk-H. Meis.
|
|
||||
|
||||
![]()
für kurzfristige Vermietung ist der Platz leider nicht gedacht
|
![]() |
|
|