![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Fox meiner Tochter nervt.
Lichtschalter aus, Zündung aus und trotzdem leuchten vorne Standlicht und hintere Rücklichtleuchten. Das Lichtrelais 5z0 941 589 und den Lenkstockschalter habe ich ersetzt - nix, leuchtet trotzdem. Das Relais habe ich gegen ein gebrauchtes (eBay-Händler) getauscht und vermute nun das dieses ebenfalls defekt ist. Nun möchte ich die Kiste grundlegend durchmessen und benötige einen Stromlaufplan. Kann einer helfen?
|
||||
|
||||
![]()
Schlüsselnummern zu 2 und zu 3?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist leider ein Reimport. Hab Dir ne PN geschickt. Ich schick Dir trotzdem was
|
||||
|
||||
![]()
Alles angekommen?
|
||||
|
||||
![]()
öh, nö...
|
||||
|
||||
![]()
sorry, war nur im Spam.
Dankeschön ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also dann-viel Erfolg
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Trotz des Kleinwagens: AHK verbaut? Steckdose aufmachen!
Ansonsten mal den hinteren Lampenhalter anschauen.. wurde ne Lampe erneuert? Gruß Enno
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee, keine AHK, keine neue Glühlampe. Das nachgekaufte Lampensteuergerät scheint auch defekt zu sein. Das iNet ist voll mit kuriosen Geschichten um die Elektrik der Füchse.
Was für eine Kackkiste, ist echt peinlich das VW den Eumel in Deutschland vertickt hat.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (02.08.2019 um 08:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So eine Gurke hatten wir auch mal als "Einkaufswagen".
Kernschrott in meinen Augen. Trotz schonender Fahrweise und scheckheftgepflegt bei 70000 km Ventilabriss. Motor Schrott. VW hat da seinerzeit nur wegen Kulanzanfrage nur mit den Schultern gezuckt. Die Pappnasen kriegen einfach keine funktionierenden und haltbaren Autos mehr hin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Scheint, als ob die Standlichtstufe geschaltet ist. Mal den Lichtschalter abziehen.
|
||||
|
||||
![]()
Defekte Relais sind keine Seltenheit beim Fox. Die Teile kosten aber auch nur um die 20€ neu. Eh ich das halbe Auto zerlege und durchmesse oder ein gebrauchtes (die Teile sind nunmal auch mindestens 8 Jahre alt, den Fox gab's nur bis 2011) kaufe wüsste ich was ich tue ... ;)
Dass es nicht aus geht ist eher selten, meistens geht das Standlicht beim Fox nicht an, oder bei der Fahrt spontan mal aus, ... Ist halt ne Billigkiste die mittlerweile in ihr Alter kommt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry für OT : Das war der Käfer auch und trotzdem läuft und läuft und läuft das Gefährt. Nicht wie heute das Zeug.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist mir schon klar. Gebraucht habe ich gekauft, weil es neu einfach längere Lieferzeit hat, falls überhaupt verfügbar. Unser örtliche VW Mann sagte er kann nicht liefern. Das Relais würde man nur über Umwege bekommen, da es nicht mehr produziert wird. Ich habe übrigens die Kontakte nachgelötet, 2 waren lose. Alles wieder gut... bis zur nächsten Macke. Unsere andere Tochter fährt einen Twingo, der zickt nie. VW (bis auf T4) ist und bleibt..... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Käfer war ne Billigkiste? Das halte ich für ein Gerücht.
|
|||
|
|||
![]()
Es war ein Auto, das zur Massenmotorisierung beigetragen hat.
Es konnte sich fast jeder leisten. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Unser T6 ist auch ein Reimp, aber halt 23% Rabatt bekommen. Gebaut wurde er in Hannover. |
|
||||
|
||||
![]()
Ging um die Identifikation anhand der Schlüsselnummern
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bosch oder BMW-Cracks hier? (Lichtmaschine) | Snackman | Kein Boot | 19 | 20.01.2012 15:33 |
alles über flying fox | flying fox | Kleinkreuzer und Trailerboote | 7 | 22.08.2006 10:17 |
Flying Fox Generalimporteur | de_robbert | Segel Technik | 5 | 27.06.2005 22:20 |
An die PHP Cracks....... | TomHH | Kein Boot | 19 | 11.10.2004 16:30 |
Kajütsegler Foxtrot/Flying Fox von Jouet/Yachting France | Kajütsegler37 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 01.01.2004 17:46 |