|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Bundesliga Kicktipp 2019/2020 

...vergesst den nicht rechtzeitig auf zu machen.. Je früher desto mehr könnten sich einloggen.. (kanns kaum erwarten  ) 
				__________________ Immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel.. Gruß JOJO | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________  Uwe ich suche nicht mehr, ich hab ein... ..,=====,o00o //__l_l_,\____\,__ l_---\_l__l---[]lllllll[] _(o)_)__(o)_)--o-)_)___.....Wassertaxi   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Danke ,Uwe...Und schon angemeldet..   
				__________________ Immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel.. Gruß JOJO | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

erledigt...........  Danke Uwe   
				__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Gesagt, getan     
				__________________ Gruß Jörg ___________ „Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.” Bertolt Brecht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Tippen nicht vergessen, geht los!!   Und mal gucken, ob die alte Dame Hertha es den Lederhosen wieder schwer macht...   
				__________________ Gruß Jörg ___________ „Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.” Bertolt Brecht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Tadaaaa....

__________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

RESPEKT! Achtmal gepunktet bei 9 Spielen! SPIELTAGSIEG, 11 Plätze nach oben!   
				__________________ Sportliche Grüße . Alfred  Für die Jüngeren: LED ZEPPELIN ist KEIN beleuchtetes Luftschiff. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Um nicht parallel zwei Threads zu haben (ich habe auch wieder den "falschen" erwischt), wir labern hier weiter: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=288430 
				__________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Boote Forum 2018/2019 Bundesliga-Tippspiel | Chili | Kein Boot | 62 | 23.05.2019 17:01 | 
| F1 kicktipp 2018 | Jörg 07 | Kein Boot | 1 | 24.03.2018 10:46 | 
| F1 kicktipp | Giligan | Kein Boot | 25 | 25.03.2017 13:26 | 
| ::: Fußball WM 2014 | Kicktipp-Runde ::: | Fronmobil | Kein Boot | 147 | 15.07.2014 10:10 |