boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 09.07.2019, 07:59
Leuchtturm Leuchtturm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.851
1.373 Danke in 906 Beiträgen
Standard

Prop war ein Alu welches Fabrikat entzieht sich meiner Kentniss.
__________________
Gruß und Ahoi Martin
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 09.07.2019, 08:05
Benutzerbild von Barracuda
Barracuda Barracuda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bei Ulm
Beiträge: 1.879
Boot: keins mehr
3.902 Danke in 1.768 Beiträgen
Standard

Hatte auch schon einen solch ähnlichen Schaden an einem Cobra SX. Konnte das damals auch nur schwer glauben-war aber so. Norman hat´s geregelt
__________________

Ciao
Barracuda

Der, der keine Zeit mehr hat
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 09.07.2019, 08:11
Benutzerbild von Ostfriesen
Ostfriesen Ostfriesen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 4.222
5.144 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Prop war ein Alu welches Fabrikat entzieht sich meiner Kentniss.
Sieht man.

Mit einem Edelstahlpropeller wäre der Schaden für nachgeordnete Bauteile sicher noch größer ausgefallen.
__________________
Hier stand mal mein Name.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erst Dummheit, dann Pech, dann eine Lösung gefunden um Seewasserkühlung zu überwachen Akaija Technik-Talk 31 29.07.2016 19:16
Propeller beschädigt nach Grundberührung wolf74 Technik-Talk 17 23.06.2014 18:27
Motorschaden nach Grundberührung!? Oliver74 Motoren und Antriebstechnik 16 12.06.2006 23:01
Grundberührung Christian_Ddorf Allgemeines zum Boot 5 29.05.2006 09:27
Grundberührung in der Bucht Chrisssi Motoren und Antriebstechnik 3 17.07.2005 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.