![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Suche einige Infos für einen Freund. Objekt der Begierde: ![]() e-Sea 380 mit Suzuki DT25C, Slipwagen inklusive. Fakten: Schlauchboot is aus 2001 und Zustand sehr gut. Motor schaut gepflegt aus, Propeller hat ne kleine Macke. Nu gehts los: Er hat am Motor folgende Nummern gefunden: ACN 001 828 164 und 02507DT25C. Die benötigten Infos: 1. Erfahrungen mit dem Motor, bezüglich Macken. 2. Baujahr Motor 3. Was würdet ihr für so ein Gespann ausgeben (das is natürlich schwer ohne Fotos- geht von sehr gutem Zustand des Gespannes aus) Danke und Grüße Andi PS- den Link http://store.brownspoint.com/dt25.asp kenne ich- bin aber zu blöd den Motor zuzuordnen. Vielleicht erklärt mir das wer. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Jungs und Mädels - lasst mich nicht hängen- der Preis is ja nicht das Wichtigste- das Baujahr und Erfahrungen mit dem Motor (oder nem 30er) wäre super. Das e-Sea nicht das Topmodell ist, is auch klar. Aber für einen "Frischinfizierten" als "Test mer mal" wird das sicher tun.. Also...haut rein. Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der motor ist gut mein Opa hat den DT30C an seinem Boot rennt ganz gut das Teil hat aber auch ganz gut durst bei ordentlich Gas
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
irgendwie fehlt dir ne Nummer, auf die 02507 kann ich auf jedenfall schonmal sehen das er nach 1989 gebaut ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
ok dann such dir das Bj aus
![]() ![]() ![]() frag mal bei nem Suzuki Händler der sollte dir helfen können
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der 3Zyl. 2T rennt wirklich gut und ist verdammt robust. Kalt springt er aber wirklich besch..an.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also wenn ich nicht falsch informiert bin müsste es sich bei dem Motor um einen DT25CX Bj. 1999 handeln Das E-Sea 380 S liegt neu bei 1880,- Euro Der Motor dürfte bei ca. 1300 - 1600 Euro liegen. Komplett würde ich für das Gespann ca. 2000-2300,- Euro veranschlagen. Ist nicht immer ganz leicht den Wert zu schätzen. Aber im Vergleich kostet das 380 S - komplett mit einem Suzuki DF 15 S (Neu) Baujahr 2006 - 3870 Euro. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Dank dir Sepp..ich werd das so weitergeben. Da lohnt sich vielleicht ein Neukauf schon. Du bekommst ggf. ne mail von mir.. Grüße Andi
|