![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein alter Tank hat am Einfüllstutzen keinen Dichtring. So "schwitzt" der Tank immer ziemlich, wenn er bewegt wird - z.B. im Kofferraum bei der Fahrt zum Wasser. Und dann stinkt die ganze Karre. Jetzt war ich hier bei Obi in der Nauticabteilung und habe mir einen Talamex angesehen. Der hat auch keinen Dichtring. Klar ist auch der Entlüfternippel nie ganz dicht, aber ich hätte gernen einen kleinen AB-Tank, bei dem der Verschluß dicht schließt. Hat jemand einen Tip? Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
bei Kunststoff Tanks wird das Problem in aller Regel nicht besser,
da muß man schon mächtig Glück haben mit Hulk Tanks bin ich früher ganz gut zurecht gekommen
|
||||
|
||||
![]()
Ralf,
ein spätes "Danke" für den Tip. Ich hatte mir jetzt einen 11er Hulk bestellt, der heute ankam. Der hat tatsächlich eine Dichtung drin ![]() Matthias
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alu- Tank oder Polyethylen- Tank??? | Regnam 335d | Technik-Talk | 22 | 12.04.2013 22:53 |
Original Yamaha 12l Tank | texaner007 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 06.01.2013 16:29 |
Dichtungsreste im Tank, Tank reinigen | Fremen | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 30.06.2008 13:11 |
Tank Probleme Glastron Sierra V 212 saugt nur aus einem Tank | Flambo | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 23.01.2006 14:33 |
TANK voll ... oder TANK leer.... neue/alte Informationen | dieter | Technik-Talk | 27 | 20.02.2003 21:16 |