boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.04.2019, 20:14
Benutzerbild von crownline1
crownline1 crownline1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.03.2011
Ort: nordheim/sukosan
Beiträge: 163
Boot: Bavaria29s
333 Danke in 87 Beiträgen
Standard Heute mal den Röhrich gemacht auf Murter

Jetzt gehöre ich auch zu denen die Erfahrung mit der Klo Pumpe gesammelt haben . Nachdem der Fehler klar gefunden war ! War es schon zu spät [emoji848]
Pumpe ging nicht , weil messstab von Fühler alles blockiert hat ! einfach abgefault!
Schlauch kurz weg [emoji848]und dann kam alles ...
leider keine Bilder [emoji855]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Beste Grüsse Daniel
(Fehler dürfen gesucht werden,...Autokorrektur)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 27.04.2019, 21:41
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.476
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.773 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Herzlichen Glückwunsch!! Wüüüüüürg..
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 28.04.2019, 09:52
Benutzerbild von Maxi1800
Maxi1800 Maxi1800 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2012
Ort: Emmendingen
Beiträge: 440
Boot: Chaparral 250 Signature
637 Danke in 365 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von crownline1 Beitrag anzeigen
Jetzt gehöre ich auch zu denen die Erfahrung mit der Klo Pumpe gesammelt haben . Nachdem der Fehler klar gefunden war ! War es schon zu spät [emoji848]
Pumpe ging nicht , weil messstab von Fühler alles blockiert hat ! einfach abgefault!
Schlauch kurz weg [emoji848]und dann kam alles ...
leider keine Bilder [emoji855]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielleicht möchte ich gar keine Bilder[emoji847][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
__________________
___________________________________________
Männer schnarchen,
um ihre Frauen nachts vor wilden Tieren zu beschützen!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 28.04.2019, 10:57
User: 3512
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Schwager heisst übrigens tatsächlich so und ist tatsächlich Gas-Wasser-Heizungs-Installateur!

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 28.04.2019, 20:12
Saeldric Saeldric ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 06.12.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 2.359
Boot: Marco 860 AK
2.759 Danke in 1.411 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von YunLung Beitrag anzeigen
Mein Schwager heisst übrigens tatsächlich so und ist tatsächlich Gas-Wasser-Heizungs-Installateur!

Da fehlt „... Schwimmbadtechnik“
__________________
Gruß Mirko
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 30.04.2019, 15:03
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.650
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.176 Danke in 3.782 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von YunLung Beitrag anzeigen
Mein Schwager heisst übrigens tatsächlich so und ist tatsächlich Gas-Wasser-Heizungs-Installateur!

Jetzt noch ein Marketing Experte und los geht das Geld 💰 verdienen...
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 30.04.2019, 16:42
Possmann Possmann ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.02.2013
Ort: Lindau
Beiträge: 414
Boot: Sunseeker Monterey 27
330 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Vor 20 Jahren, als Werner noch aktuell war, hat der Gas-Wasser-Heizungs-Installateur bei mir in der Stadt die kompette, zur Straße zugewandte, Schaufensterscheibe seines Geschäfts mit einer Folie beklebt auf der Meister Röhrich abgebildet war, dazu der Spruch
"Gas, Wasser, Scheiße"
So lange wie das zu sehen war schien es nicht sonderlich geschäftsschädigend zu sein
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 30.04.2019, 16:53
User: 3512
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Possmann Beitrag anzeigen
Vor 20 Jahren, als Werner noch aktuell war, hat der Gas-Wasser-Heizungs-Installateur bei mir in der Stadt die kompette, zur Straße zugewandte, Schaufensterscheibe seines Geschäfts mit einer Folie beklebt auf der Meister Röhrich abgebildet war, dazu der Spruch
"Gas, Wasser, Scheiße"
So lange wie das zu sehen war schien es nicht sonderlich geschäftsschädigend zu sein


Solange ihn keiner Verklagt ist doch jedem geholfen
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 30.04.2019, 17:35
Sunseeker_Portofino Sunseeker_Portofino ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2013
Ort: Koblenz
Beiträge: 1.407
Boot: zurzeit keins
2.709 Danke in 1.178 Beiträgen
Standard

Nur mal so als Hinweis,

mein Freund hat ein GWS Unternehmen mit ca. 30 Mitarbeitern und sucht dringen weitere Monteure.

Selbst auf Angebote mit 26 Euro Stundenlohn meldet sich keiner, für 28 Euro und 30 Euro Stundenlohn fängt kein ausgelernter Monteur an.

Plus Auslösung, Firmenwagen mit Privatnutzung und und und.

Wenn Er mich fragt was Er den Kunden noch in Rechnung stellen soll, sag ich nur, vermittel direkt einen Kredit für ein verstopftes Sch... haus

Das ist aber erst der Anfang, und nicht politisch gemeint.

__________________
Gruß Albert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konobas in den Kornaten und den Inseln rund um Murter - Labertrööt skipper_winni Mittelmeer und seine Reviere 158 30.01.2017 18:03
Konobas in den Kornaten und den Inseln rund um Murter winetouu Mittelmeer und seine Reviere 348 12.09.2016 09:56
Einmal Murter, immer Murter? oracle8 Mittelmeer und seine Reviere 22 11.07.2016 20:29
Was ich heute gelernt habe – oder welchen Fehler man mal gemacht haben muss. PderSkipper Technik-Talk 8 19.03.2010 21:07
heute eingewintert - hab ichs richtig gemacht? Rot-Runner Motoren und Antriebstechnik 7 31.10.2004 05:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.