![]() |
|
||||
![]()
Bei den Inseln zwischen Korcula Stadt und Lumbarda. Auf der Karte steht Badija...
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
![]()
Ja Heinz das ist fast eine Punktlandung. Ich löse auf.
Es ist auf der Rückfahrt von Korcula Stadt mit der Personenfähre nach Orebic und zwar nach dem WM Endspiel Kroatien gegen Frankreich mit Blick nach Norden. Mach weiter...... Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
![]()
wenn ich dann auf der Fähre bin, gehts nach Split und ich winke Hvar ( Starigrad ) good-bye !?
|
|
|||
![]()
na dann suche ich mal
![]() |
|
|||
![]()
Wo haben wir diesen Blick genossen?
![]() |
|
|||
![]()
es war zu leicht
![]() Andy, du bist wieder dran |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 13:45 |
Wie nennt man das? Was ist das? Das runde Fenster. | Jeb | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.01.2016 20:05 |
Was ist das? Ist das schlimm? | Sudija | Restaurationen | 9 | 21.09.2014 19:05 |
Ankerkasten ohne Lenzöffnung? Ist das normal? Oder ist das nicht für den Anker? | pingupingu | Restaurationen | 19 | 17.03.2012 19:38 |