boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.04.2019, 20:58
Benutzerbild von rubberduck-willi
rubberduck-willi rubberduck-willi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 12.07.2011
Ort: nrw
Beiträge: 365
Boot: Regal 170 Valanti / Scand dynamic 7600
1.163 Danke in 251 Beiträgen
Standard Juli/August Mali Losinj

Hallo gibt es jemand der zwischen dem 13.07 und 13.8 in der Umgebung Losinj ist?
__________________
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.04.2019, 20:35
Brüllfrosch Brüllfrosch ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Großraum HH
Beiträge: 70
Boot: Bayliner 2455
27 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Moin,

wir waren letztes Jahr in Mali Losinj und sind dieses Jahr mit unseren Mädels (12/8 J.) vom 7.7. bis 25.7. auf Rab (SD).

Vielleicht gibt es ja mal ein BF Treffen auf Otok Trstenik. Die Insel liegt zwischen Losinj und Rab, es gibt eine sehr schöne Sandbucht dort. Kennst Du ja wahrscheinlich. Hast einen klasse Thread mit super Bildern im „Mittelmeer“ Unterforum aufgemacht. Super

Ich denke wir werden auch mal einen Törn nach Veli Losinj machen, wir haben dort letztes Jahr am Mol angelegt und dort super gegessen.

Viele Grüße
Sascha
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 06.04.2019, 20:46
Benutzerbild von Hatti R
Hatti R Hatti R ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 27.01.2019
Ort: Regensburg
Beiträge: 649
Boot: Bayliner Ciera 2655
Rufzeichen oder MMSI: HATTI 2 / DB2458
973 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rubberduck-willi Beitrag anzeigen
Hallo gibt es jemand der zwischen dem 13.07 und 13.8 in der Umgebung Losinj ist?
Bin wahrscheinlich vom 20.-28.07 in Kroatien, und werde sicher in Mali Losinj vorbeikommen
__________________
Grüße aus Regensburg
Holger
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 08.04.2019, 11:52
Benutzerbild von Michael.S
Michael.S Michael.S ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Unterfranken
Beiträge: 967
Boot: Larson 265 Cabrio und Mariah 19 SC
686 Danke in 366 Beiträgen
Standard

Bin auch in der Zeit "irgendwo" in der gegend. Wenns eine Whatsapp Gruppe gibt für spontanes Grillen in einer Bucht bin ich gerne dabei
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.04.2019, 16:17
guenni 2 guenni 2 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.02.2017
Ort: Umkreis Nürnberg
Beiträge: 186
Boot: Viper 203
Rufzeichen oder MMSI: Günni
164 Danke in 84 Beiträgen
Standard

Hallo Sascha,

wir sind auch um diese Zeitvom 03.07-23.07 auf der Insel Rab in Banjol.
Meine Frau und ich.Würden mal mitfahren nach Veli Losinj zum essen oder auch eine andere Tour.Mit 2 Booten ist besser.

Gruss
Günter

Zitat:
Zitat von Brüllfrosch Beitrag anzeigen
Moin,

wir waren letztes Jahr in Mali Losinj und sind dieses Jahr mit unseren Mädels (12/8 J.) vom 7.7. bis 25.7. auf Rab (SD).

Vielleicht gibt es ja mal ein BF Treffen auf Otok Trstenik. Die Insel liegt zwischen Losinj und Rab, es gibt eine sehr schöne Sandbucht dort. Kennst Du ja wahrscheinlich. Hast einen klasse Thread mit super Bildern im „Mittelmeer“ Unterforum aufgemacht. Super

Ich denke wir werden auch mal einen Törn nach Veli Losinj machen, wir haben dort letztes Jahr am Mol angelegt und dort super gegessen.

Viele Grüße
Sascha
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 08.04.2019, 21:06
Brüllfrosch Brüllfrosch ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Großraum HH
Beiträge: 70
Boot: Bayliner 2455
27 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Moin, es gibt auch eine BF Rab Whatsapp Gruppe. Die wäre ideal, um sich für Törns oder Treffen vor Ort zu verabreden. Wenn ihr dort rein möchtet, sendet eine PN mit eurer Mobilnummer an michael.b
Er ist Admin der Gruppe und kann euch einladen.

Viele Grüße
Sascha
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 09.04.2019, 08:41
Benutzerbild von Michael.S
Michael.S Michael.S ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Unterfranken
Beiträge: 967
Boot: Larson 265 Cabrio und Mariah 19 SC
686 Danke in 366 Beiträgen
Standard

Hab ihm gleich mal geschrieben - er war ja auch mal bei uns in der Porec Gruppe
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 09.04.2019, 19:10
Brüllfrosch Brüllfrosch ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Großraum HH
Beiträge: 70
Boot: Bayliner 2455
27 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Michael.S Beitrag anzeigen
Hab ihm gleich mal geschrieben - er war ja auch mal bei uns in der Porec Gruppe
Na, das hat doch schonmal geklappt.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ende Juli Anfang August jemand in Mali Losinj 23 Nova Mittelmeer und seine Reviere 21 18.06.2012 10:06
Camping Cikat auf Mali Losinj im Juni/Juli 2012 - noch jemand dort? Inatrina Mittelmeer und seine Reviere 2 01.02.2012 07:12
Treffen Mali Losinj Juni-Juli Viperboat Mittelmeer und seine Reviere 12 01.07.2010 20:36
Unterkunft und Liegeplatz auf Mali Losinj werner1304 Mittelmeer und seine Reviere 8 18.04.2005 13:41
Marina Mali Losinj wie sicher ist derLiegeplatz willielan Mittelmeer und seine Reviere 23 27.03.2005 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.