|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schweinefilet mit Champignons einer Pfefferrahmsauce und dazu Bandnudeln. Läkka!   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ist das dein Fasten Essen, hätte ich Heute auch gerne gehabt.

| ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Neeeee, mit der Kirche hab ich nix mehr am Hut seitdem ich selber koche......   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Eben gabs türkisch Köfte mit Reis 1. BILD Vorbereitung [emoji6]    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 
				__________________ Gruß, Klaus  PMR Infos https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949 PMR Wimpel bestellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heute war wenig Zeit zum Kochen angesagt. Den Rest der Nudeln von gestern und dazu 2 Hähnchenbrustfilets..... 
 | ||||
| 

| ||||||
| 
 | ||||||
|   Zitat: 
 Zitat: 
 Die übelsten Versuche der letzten Monate: Fertiger Putenrollbraten....bäh. Bereits marinierte Sparerips....uaaah. Richtig widerlich! Iglu Filegro Rosmarin-Zitrone... zum Weglaufen. Als wenn man einen Hieb aus nem Parfumflakon nimmt. ;( Bei mir gabs heute den letzten Chicoree. Angebraten u dann gratiniert (eindeutig die leckerste Variante!), marinierte Hühnchenfiletspieße mit Frühlingszwiebeln in Sesampanade und Avocado-Apfel-Mozzarella-Tatar. Letzterer erstmals versucht u wird definitiv in mein Standartprogramm aufgenommen! 
				__________________ ------------ Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter hindurch. 
 | ||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hühnchen mit Champignon Honig Balsamico

__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heute war Resteessen angesagt.  Die Bandnudeln von vorgestern  , mit Zwiebeln in Butter leicht angebraten und in Ei geschwenkt. Dazu ein Regionales Gerstensaftkaltgetränk. Geändert von Hickory Roots (15.03.2019 um 18:37 Uhr) Grund: Vertippt 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hamburger nur mit Rinderhack dazu Zwiebeln, Gurke etwas Remoulade und Senf mit einer kleinen Lektüre nebenbei und für Bea ein Teil der "Steckernasen" 
				__________________ Mit besten Grüßen Andreas 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Vorspeise eine Avocado mit selbstgemachtem Himbeeressig    
				__________________ Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schnitzelchen

__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hauptgericht- Steinpilz Risotto mit Parmesan    
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mensch Stephan, würde ich dich nicht so gut kennen. Würde ich sagen ,es hätte ein anderer gekocht.

__________________ Hier könnte mein Name stehen!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gekocht hat es Diana, aber ich hab's mir gewünscht.  Super lecker Hmmmm. 
				__________________ Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Frau ist arbeiten, ich habe Hunger und bin zu faul nochmal weg zu fahren:
		 Geändert von RING18 (22.06.2020 um 19:22 Uhr) 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Da hast dir ja was vorgenommen wenn sie heim kommt.    
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Wie macht man den? Ich hab letztlich ein Fläschchen geschenkt bekommen, den könnte ich pur weg süffeln. ;) 
				__________________ ------------ Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter hindurch. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich werd mal nachfragen ob sie das Rezept verrät.

| ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das typische schnelle Samstagmittagsessen,die besten Fischstäbchen der Welt mit buntem frischem Salat, für uns mit würziger selbstgemachter Kräuter Remoulade,für die Kids natürlich mit Ketchup aus der Flasche. Grüssle DLK 
				__________________ Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupéry) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heute gibt es nur ein Butterbrot   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Butterbrot? 

Das sieht bei mir aber anders aus!   Gruß Markus 
				__________________ Neues gebrauchtes Boot und happy 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kalbsrückensteak mit Kräuter Baguette

__________________ Mit besten Grüßen Andreas 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo,eher Samstags untypisch gab es heute Abend Geräuchertes, Kartoffelsalet,Feldsalat mit Speck und Krächerle, Essiggurke und Senf,dazu französische Baguettes mit Oldtimerfreunden an unserem Altrheincamp des Wochenendes. 
				__________________ Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupéry) Geändert von Fillette Pénichette (16.03.2019 um 19:45 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, einfach zwei Scheiben Rostbraten kurzgebraten, butterzart Grüße Markus 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das Wetter war einfach zu schön, musste die Grillsaison eröffnen. Auch wenns nur fünf Cevapi waren, so hat es sich geschmacklich doch gelohnt.   
				__________________ LG HighlineCasy   
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |