|
||||
|
||||
So sieht er aus der KADER:
Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/...ZAUrJTnPf76Z-E Und ein Berliner ist (verdient) auch dabei
|
||||
|
||||
Ich habe die Pressekonferenz gesehen und kann den "Jogi" schon irgendwie verstehen...
Er hat dem Boateng, Hummels und Müller gesagt, er plane für die Qualifikation und die EM ohne die Drei - sagte aber heute auf der Pressekonferenz auch, er wisse natürlich nicht, was in einem Jahr ist (klingt auf einmal nach einer Hintertür) ...., stand heute plane er aber ohne die Drei... Ich hätte die Entscheidung zwar trotzdem anders kommuniziert, zudem ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die "jetzige Innenverteidigung" an die Klasse von Hummels und Boateng heran kommt, dennoch ist er der Bundestrainer und muss die Mannschaft nach seiner Überzeugung aufstellen und die entsprechenden Personalentscheidungen treffen... Wir werden sehen, ob er die Mannschaft "entwickeln" kann, und wenn er an der Quali scheitert (was ich mir nicht vorstellen kann), werden die Karten eh neu gemischt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich gibt es hier SGE Fans, aber aus dem Stadion konnte ich im BF nichts posten. NUR DIE SGE!!!!!!!!!!! Deutschlands letzte Hoffnung in Europa. Das ich so was mal schreiben kann .
|
||||
|
||||
Zitat:
dann hoffe ich, dass der BVB auch heute nicht will... Ich drücke der Hertha ganz fest die Daumen... Auf ein schönes Fußballwochenende....
|
||||
|
||||
Und in Bezug auf Union will der FC St. Pauli wohl auch nicht...
Und Damstadt hat in Hamburg auch gerade den Anschußtreffer erziehlt.
|
||||
|
||||
Nachtrag :
St. Pauli wollte nicht (0-4l, der HSV aber auch nicht, nach 2-0 Führung noch 2-3 gegen Darmstadt verloren - und das wohl gemerkt zu Hause!!! Ich fasse es nicht - für Union Berlin natürlich gut...
|
||||
|
||||
20 Minuten das Spiel machen, 2 : 0 führen und es dann aus der Hand geben,
ich fass es nicht
|
|||
|
|||
TOOOOOR! Hamburger SV - SV DARMSTADT 2:3.
und das zuhause und in der Nachspielzeit 90+2
|
||||
|
||||
Die Steilvorlage der Anderen konnte der HSV noch nie nutzen,
Die wollen es bis zum Schluss spannend machen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich weiß gar nicht ob ich mir das BVB Drama ansehen soll
|
|
||||
|
||||
Willy, auch wenn die Berliner Fangemeinde es nicht gerne hören wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass die Hertha dem BVB zwei oder gar alle Punkte "klauen" wird...
In sofern, kannst es dir ruhig angucken...
|
||||
|
||||
Die Herta wird sich die Punkte eher erspielen als sie zu klauen.
https://www.bing.com/videos/search?q...A2&FORM=WRVORC
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch, wenn du keine Ahnung vom Fußball hast, wünsche ich dir und mir (und allen Hertha-Fans), dass du Recht hast...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jawoll ...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ach ick freue mir!
Hertha hat nun schon 3 Tore in der Partie erzielt, aber das Zweite lassen wir mal lieber (wieder Eigentor :-( ). Aber steht 2:1, können also abpfeiffen, denn so habe ich getippt. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gruß Jörg ___________ „Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.” Bertolt Brecht Geändert von Jörg 07 (16.03.2019 um 19:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fehlen da nicht zwei Tore?
|
|
||||
|
||||
Könnte zwar kotzen, war für mich auch ein klarer Elfer für Berlin, dennoch hat der BVB verdient gewonnen
Und die rote Karte ist ein unrühmliches Ende, war nicht nötig
|
||||
|
||||
So ein schönes Spiel (mit ausgesprochen sehr guter Schiedsrichterleistung) und dann so ein unrühmliches Ende
Nicht der Siegtreffer, der war mehr als verdient nach der 2. Halbzeit, aber die zweite Rote hätte nicht sein müssen/dürfen!
|
||||
|
||||
Und wieder
NUR DIE SGE
|
||||
|
||||
Gegen Stuttgart reisst die Serie haben wir heute im Clubhaus beschlossen.
Und da sind einige dabei die´s Wissen müßen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
P. S. 5-0...
|
|||||
|
|||||
Zitat: