![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
habe mir eine Hellwig Marathon V470 zugelegt.Befindet sich in einem ungepflegten Zustand(Gelcoat stark vergilbt,Spiegel morsch,nachträglich angeschraubtes Zubehör welches entfernt und Löcher wieder geschlossen werden sollen)und möchte es daher zerlegen und neu aufbauen.Wer hat dieses schon einmal durchgeführt und hat vielleicht einige Tips da ich neu auf diesem Gebiet bin.Danke im voraus. Gruß gerdl63 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oha, da versuch erstmal die Suchfunktion, gibt hier reichlich Informationen zu deinen Problemen. ![]() Mit Suchwörtern wie Gilb, Gelcoat, polieren, Politur, Oxalsäure, Spiegel, Heck, morsch, Bohrlöcher, Reparatur..........und natürlich dem * (Joker) findest du alles was dich betrifft. Bei Problemen mit dem Suchen wende dich vertrauensvoll an unsere "lebende Suchmaschine": den Uwe! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und stell bitte bilder rein.
![]() gruß dirk ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ui...das sieht ja heiss aus.
habe ja auch das marathon v470 von grund auf neu gemacht. mein boot ist baujahr 1983. vorher ![]() nachher ![]() Alle löcher wurden mit gfk zugemacht, verschliffen und nachher wurde das ganze boot lackiert. aber damit wird es bei dir wohl nicht getan sein. wie groß ist die morsche fläche? ist es nur punktuell? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde!
Es ist mir immer wieder schleierhaft wie man ein Boot so "vorher" versauen kann. Ich glaube so würde bei mir ein Boot nicht nach 50 Jahren aussehen bei täglichem Gebrauch. Was machen manche Leute nur mit ihren Booten??!! Grüße Reimar
|
||||
|
||||
![]()
Reimar... wo Du doch recht hast!!!
Es gibt aber anscheinend Bootsfreunde denen es wirklich wurscht ist, wie sie mit ihren Booten umgehen. Mir tut es auch immer in der Seele weh, wenn ein Boot so versaut wird. Gruß Hans-H. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja... die guten alten Marathons... ich habs gard hinter mir...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geschafft er ist raus
![]() nur wie wieder rein? ![]() |
|
||||
|
||||