![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... und anderswio nimmt man Gift gegen die Schädlinge.
https://www.facebook.com/TierrettungRheinNeckar/ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heute dann halt so: https://www.youtube.com/watch?v=NS53...WQE-Th6-TLQyTc Frag mich allerdings, wo auf einmal die ganzen Helfer herkommen, dachte es gibt zu wenig Personal, aber dafür massenhaft Überstunden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Würde man bei uns heute immer noch so machen...Ratten sind Ungeziefer, wie Bahnhofstauben und Mücken.
Ich mal mir grad aus, was es für ein Geschrei gegeben hätte, wenn zeitgleich ein echter Notfall... Die Kameraden der Feuerwehr können nicht pünktlich kommen, da sie grad eine Ratte retten? Eigentlich hätte ich nen Beitrag über Rattenrettung eher beim Postillon vermutet... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In diesem Fall wird Gerätschaft in die Fahrzeuge geschmissen und abgedüst zum Einsatz. Gesendet mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gullydeckel??? Was ist mit dem?
Versteh ich net. Gesendet mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Bergi : ![]() Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf ![]() Nach dem Sommertreffen , ist vor dem Sommertreffen… ![]() Geändert von Bergi00 (26.02.2019 um 16:38 Uhr) Grund: Link eingesetzt
|
|
![]()
Hätte da nicht einfach jemand rückwärts ausparken und die Ratte übersehen können?
Das wäre doch weitaus weniger Aufwand gewesen ![]() ![]() Ja, ist gemein.... ich weiss ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...man könnte sie hungern lassen, damit sie abnimmt und aus ihrer misslichen Lage wieder raus kommt.
Aber, ...alternativ Futter anbieten - dann kann sie selbstbestimmt entscheiden. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deckel hoch, umfallen lassen, fertig.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
als ehemaliger Mann vom Fach kann ich euch versichern, dass wir jegliches armes Getier zwar zutiefst bedauerten, unsere Energie aber dem lebenden Menschen widmen. Damit hat Ratte und Taube eindeutig schlechte Karten, eine Katze auf dem Baum kommt genau so runter wie rauf und ansonsten dürfen sich die Tierretter darum kümmern. Ach so nochwas: Eine Wildsau in der Stadt wird auch nicht vom Förster verfolgt und gefährdet erheblich Menschen und manchmal auch Sachwerte. Somit sind auch hier die Karten verteilt..... Kapitaenwalli der Gottes Schöpfung achtet, aber auch darauf, dass man auf dem Teppich bleibt und jetzt den Schitstorm der Tierschützer ertragen wird
|
|
|||
|
|||
![]()
In dem Fall tritt man da mal drauf und dann ist gut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Idiotenaktion war bei mir um die Ecke.
Ich hab einem Freund beim Bauhof vorgeschlagen die Rechnung für die nächste Giftlieferung an die Feuerwehr zu schicken ![]() Lächerlicher kann man kein Geld und Ressourcen verpulvern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch in die Gorch Fock......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich versteh die Empörung nicht.
Da postet jemand was im Fratzenbuch und die Shitstormwelle "wie kann man nur" geht los. Die Leute vor Ort werden schon wissen was sie tun ......
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tschuldigung Wolf, bin ja meist bei Dir ![]() aber die Nummer geht gar nicht ![]() Infektionsträger Nummer 1 ![]() Ein gezielter Tritt, dann ist Mausi ruhig für immer ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auf der Pegnitz beim paddeln dagegen find ich die Wasserratten oft ganz nett. Mir geht es nur darum, daß mal wieder ne unnötige Sau durchs Dorf getreten wird, Auslöser wieder mal das Fratzenbuch.
|
|
|||
|
|||
![]()
ich hab zwei "lebendfallen", das es sich hier in Sùdostasien nicht chickt
so einfach Tiere (Ratten) zu tòten. Meine drei Miezen freuen sich dann immer gewaltig ùber die "spielzeuge" ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Miten auf der Straße, im bebauten gebiet, ist in Hausnähe. Es ist schizophren, wenn wir die Viecher einerseits mit Gift jagen und andererseits die FFW holen. Die Jungs dort haben ja vielleicht auch was anderes zu tun?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, es mag sein das sie, aus mancheiner Sicht, etwas bessere zu tun haben, aber das entscheiden sie zum Glück immer noch selbst und nicht irgendwelche Zaungäste die nur einen kleinen Film im Netz sehen.
Grüße Richard Geändert von floka.floka (27.02.2019 um 05:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber warum trägst du das ins Boote Forum? Ist ne Unsitte momentan. Ich hab mich z.B. gerade innerlich empört, weil im Fernsehen irgend ein Verantwortlicher in etwa gesagt hat "wir handeln ja verantwortlich und versuchen die jährliche Flächenversiegelung auf unter 30 ha zu halten". Gehts noch? Aber mach ich deshalb nen Thread hier auf? Geändert von wolf b. (27.02.2019 um 06:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe ich nicht ? Wofür ist die Rubrik Kein Boot ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Etwa um Facebook Themen hier rein zu tragen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gar kein Facebook.....
![]() Bei mir steht das in der Zeitung. Habe ich oben verlinkt.
|