boote-forum.de - Das Forum rund um Boote

Zurück   > >

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 381 bis 400 von 443Nächste Seite - Ergebnis 421 bis 440 von 443
 
Themen-Optionen
  #401  
Alt 16.06.2018, 06:22
Der_Stefan Der_Stefan ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.11.2016
Ort: Haltern am See
Beiträge: 288
Boot: Quicksilber 430 Cabin
479 Danke in 189 Beiträgen
Standard

Jetzt ist auch das Original per Post angekommen.

Spitzenservice und sehr kurze Reaktionszeit. Danke !
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Anzeige (wird nach Anmeldung ausgeblendet)
  #402  
Alt 23.06.2018, 09:34
Benutzerbild von Aquamarin
Aquamarin Aquamarin ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: MEDULIN - KROATIEN
Beiträge: 51
236 Danke in 56 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Solpat Beitrag anzeigen
Hallo Mato,

hatte Dir Anfang letzter Woche (von meinem geschäfftlich Account) eine Mail geschrieben, diese an die gleiche Adresse wie letztes Jahr geschickt. Leider bis heute noch keine Rückantwort. Hat sich etwas an Deinen Kontaktdaten geändert?
MfG
Oliver
Ich hoffe Oliver, das hat sich inzwischen erledigt.
Bei uns hat sich nichts geändert und die Bootsanmeldungen sind spätestens am dritten Tag verschickt.
schöne Grüße

aquamarin@pu.t-com.hr
Mato
__________________
Hier bin ich zuhause, hier bin ich Mensch
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #403  
Alt 23.06.2018, 17:59
Benutzerbild von becko
becko becko ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.01.2011
Ort: Oberfranken
Beiträge: 214
Boot: Hellwig Marathon V470
110 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Dieses Jahr zum ersten Mal den Service von Mato in Anspruch genommen. Einfach super, ging blitzschnell und reibungslos. Danke Mato

Gruß Becko
Mit Zitat antworten top
  #404  
Alt 27.06.2018, 10:42
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.07.2010
Ort: Seevetal
Beiträge: 849
Boot: Crownline 260 CR
1.740 Danke in 545 Beiträgen
Standard

Hallo Mato,
Post ist gestern eingegangen.
Vielen Dank wieder für Deinen Service
__________________


Grüße vom Hamburger Jung
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #405  
Alt 09.07.2018, 15:57
Benutzerbild von Nautico
Nautico Nautico ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.07.2012
Ort: südöstlich von Düsseldorf
Beiträge: 1.166
Boot: Jeanneau Cap Camarat
808 Danke in 454 Beiträgen
Standard

Habe abends am 25.06.2018 das Geld an Mato überwiesen, einen Tag später die E- Mail an Mato geschickt mit den notwendigen Unterlagen zur Bootsanmeldung.
Am 27.06.2018 von Mato meine Bootsanmeldung eingescannt per E- Mail erhalten und letzten Freitag hatte ich dann das Original zu Hause im Briefkasten.
Also alles wieder top gelaufen und ganz realistisch dadurch mindestens einen halben (je nachdem evtl. auch einen ganzen) Bootsurlaubstag gewonnen.
Ich kann nur wieder sagen klasse Service.
__________________
Gruß
Jörg

Das Leben wird deutlich leichter, wenn man nicht alles erzählt was man weiß,
nicht alles glaubt was einem erzählt wird
und über den Rest einfach still lächelt!
Mit Zitat antworten top
  #406  
Alt 09.07.2018, 16:33
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 1.822
Boot: Chaparral 240 Signature, Viamare 230
Rufzeichen oder MMSI: DG3616 MMSI 211792830
2.568 Danke in 1.163 Beiträgen
Standard

Hallo,

leider bekomme ich von Mato keine Info. Habe ihn bereits vor 2 Wochen angeschrieben, bis heute keine Reaktion. Mal sehen, habe nochmal eine Mail geschrieben, vielleicht klappt's ja jetzt. Ansonsten muss ich eben zur Konkurrenz

Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
  #407  
Alt 09.07.2018, 20:08
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.249
Boot: Crownline 210CCR
2.648 Danke in 1.333 Beiträgen
Standard

Verstehe ich nicht.
Gestern Abend um 23:30 e-mail an Mato mit Daten als Anhang.
Heute um 8:33 kam Anwort mit Bankverbindung.
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
  #408  
Alt 09.07.2018, 20:27
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 1.822
Boot: Chaparral 240 Signature, Viamare 230
Rufzeichen oder MMSI: DG3616 MMSI 211792830
2.568 Danke in 1.163 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cularis Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht.
Gestern Abend um 23:30 e-mail an Mato mit Daten als Anhang.
Heute um 8:33 kam Anwort mit Bankverbindung.
Ok, dann werde ich wohl eine normale eMail schicken müssen. Habe es über PN versucht, das scheint er wohl nicht zu bekommen.


Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #409  
Alt 25.07.2018, 20:03
Benutzerbild von FMA81
FMA81 FMA81 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.04.2018
Ort: Kreis Recklinghausen
Beiträge: 20
21 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hallo Zusammen,
Wollte hier auch mal meine guten Erfahrungen preisgeben .
Hat alles wunderbar geklappt mit der Anmeldung über Mato.
Email geschrieben
Antwort mit allen benötigten Infos bekommen
Überwiesen und Scans per Mail geschickt
Scan von der Bootsanmeldung erhalten
...und heute per Post das Original.
Alles in allem in genau 14 Tagen.

Vielen Dank Mato.


Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #410  
Alt 25.07.2018, 21:16
Benutzerbild von Markus Nbg
Markus Nbg Markus Nbg ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Toscana Deutschlands, da wo Andere Urlaub machen
Beiträge: 787
Boot: im Winterlager ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Du los e mol .....
2.017 Danke in 804 Beiträgen
Standard

Auch bei uns wieder alles tip top, Sonntag die Unterlagen per eMail gesendet, Dienstag Berechnung bekommen, Heute waren die Unterlagen im eMail-Postfach.
__________________
Markus

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #411  
Alt 26.07.2018, 06:36
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 1.822
Boot: Chaparral 240 Signature, Viamare 230
Rufzeichen oder MMSI: DG3616 MMSI 211792830
2.568 Danke in 1.163 Beiträgen
Standard

Auch ich kann nun eine Rückmeldung geben: Gestern war das Original in der Post, der Scan kam gleich 4 Tage nach meinem ersten Kontakt mit Mato.
Wichtig: Er scheint keine PN zu bekommen, somit hilft nur, eine Mail zu schicken, dann klappt es aber auch.

@Mato: Danke für den schnellen Service.

Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #412  
Alt 01.08.2018, 07:15
Benutzerbild von onassis74
onassis74 onassis74 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.02.2015
Ort: 72108 Rottenburg
Beiträge: 25
Boot: Glastron GX 185 Bowrider 4.3 TKS
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich habe den Service zum ersten mal genutzt.

Großes Lob und vielen Dank an Mato! Alles bestens geklappt...

Innerhalb einem Tag hat ich die Anmeldung per email im pdf Format und 14 Tage später das Original im Briefkasten....


Gruß Andy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #413  
Alt 01.08.2018, 17:49
Benutzerbild von bootsfreunde.com
bootsfreunde.com bootsfreunde.com ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 4.167
Boot: Sea Ray 250 Sundancer 350 MAG MPI mit Bravo 3
Rufzeichen oder MMSI: ohne
3.362 Danke in 2.031 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Trikeflieger2 Beitrag anzeigen
Hallo,

leider bekomme ich von Mato keine Info. Habe ihn bereits vor 2 Wochen angeschrieben, bis heute keine Reaktion. Mal sehen, habe nochmal eine Mail geschrieben, vielleicht klappt's ja jetzt. Ansonsten muss ich eben zur Konkurrenz

Gruß Axel

Hallo Axel,

habe es mehrfach hier geschrieben, Mato auch oben auf DIESER Seite im Thema unter #402.

KEINE PN sondern Mail an aquamarin@pu.t-com.hr dann klappt das auch, wie du ja gemerkt hast
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #414  
Alt 01.08.2018, 18:03
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.249
Boot: Crownline 210CCR
2.648 Danke in 1.333 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsfreunde.com Beitrag anzeigen
Hallo Axel,

habe es mehrfach hier geschrieben, Mato auch oben auf DIESER Seite im Thema unter #402.

KEINE PN sondern Mail an aquamarin@pu.t-com.hr dann klappt das auch, wie du ja gemerkt hast
Vermutlich ist sein PN-Eingang totoal überfüllt, dass keine PN mehr ankommt .
Erhält er in so einem Fall überhaupt noch eine Mitteilung über eine neue PN.
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
  #415  
Alt 02.08.2018, 07:00
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 1.822
Boot: Chaparral 240 Signature, Viamare 230
Rufzeichen oder MMSI: DG3616 MMSI 211792830
2.568 Danke in 1.163 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsfreunde.com Beitrag anzeigen
Hallo Axel,

habe es mehrfach hier geschrieben, Mato auch oben auf DIESER Seite im Thema unter #402.

KEINE PN sondern Mail an aquamarin@pu.t-com.hr dann klappt das auch, wie du ja gemerkt hast
Hallo Thomas,

nicht überall habe ich Zugriff auf ein Mailprogramm, darum die PN. Und es steht ja nicht explizit drin, dass er keine PNs beantworten kann. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wobei man bei über 400 Beiträgen das auch überlesen kann.
Wenn jemand in einem Forum unterwegs ist, gehe ich eigentlich davon aus, dass er auch PNS bekommt und liest.
Aber es hat ja dann auch alles geklappt.

Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
  #416  
Alt 29.01.2019, 07:50
Benutzerbild von Skibsplast
Skibsplast Skibsplast ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: südlich HH / Fehmarn
Beiträge: 4.853
Boot: Maxum 2600 SE, VW 265-6 TDI - Amidala III
Rufzeichen oder MMSI: DJ7070 - 211664330
21.106 Danke in 5.775 Beiträgen
Standard

Auf mehrfachen Wunsch haben wir diesen Strang, aus dem geschlossenen Werbeforum, wieder hier hin verschoben.
__________________
Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #417  
Alt 29.01.2019, 10:53
Benutzerbild von mike1967
mike1967 mike1967 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 01.10.2012
Ort: 53229 Bonn
Beiträge: 51
Boot: Quicksilver Activ 645 Cruiser
38 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Danke Ingo,

Habs schon vermisst
__________________
et hätt noch immer jot jejangen

Sonnige Grüße, Mike
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #418  
Alt 29.01.2019, 10:55
Benutzerbild von mike1967
mike1967 mike1967 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 01.10.2012
Ort: 53229 Bonn
Beiträge: 51
Boot: Quicksilver Activ 645 Cruiser
38 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Liebsten Dank Mato,

es hat dieses Jahr wie eigentlich jedes Jahr mal wieder super geklappt.
Kann man wirklich nur weiterempfehlen und verkürzt dieWartezeit schon im Januar.

Klasse Service.
__________________
et hätt noch immer jot jejangen

Sonnige Grüße, Mike
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #419  
Alt 05.02.2019, 09:28
Benutzerbild von wiki67
wiki67 wiki67 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 412
Boot: Hellwig Milos V 630 AB
1.792 Danke in 540 Beiträgen
Standard

Hi, das liest sich ja super, geiler Service

Das heißt ich sende an Mato: aquamarin@pu.t-com.hr folgende Papiere als Scan:

Bootszulassung z.B. IBS vom ADAC
Führerschein
Versicherungsbestätigung für Haftpflicht
Evtl. Vorjahreszulassung von Kroatien, wenn vorhanden
Benötigt er auch den Personalausweis


Dann überweise ich die mitgeteilten Kosten und bekomme die Anmeldung per Post?
__________________
Grüße außem Pott
L@rs
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #420  
Alt 05.02.2019, 09:31
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.249
Boot: Crownline 210CCR
2.648 Danke in 1.333 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wiki67 Beitrag anzeigen
Hi, das liest sich ja super, geiler Service

Das heißt ich sende an Mato: aquamarin@pu.t-com.hr folgende Papiere als Scan:

Bootszulassung z.B. IBS vom ADAC
Führerschein
Versicherungsbestätigung für Haftpflicht
Evtl. Vorjahreszulassung von Kroatien, wenn vorhanden
Benötigt er auch den Personalausweis


Dann überweise ich die mitgeteilten Kosten und bekomme die Anmeldung per Post?
Genau diese Daten braucht er bis auf den Personalausweis, dieser wird nicht benötigt .
Am besten als PDF, JPG geht auch.
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 381 bis 400 von 443Nächste Seite - Ergebnis 421 bis 440 von 443


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet über T-Online funzt nicht - wer hat eine Idee? Vierzigplus Kein Boot 10 19.02.2010 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.