![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Community,
bin derzeit in Kaufverhandlungen zu einer gebrauchten Sealine 37s Baujahr 97. Der Verkäufer kann mir weder die Seriennummer / Baunummer nennen, noch haben wir diese am Boot gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen, wo an diesem Boot die Seriennummer angebracht ist. Vielen Dank Fitna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermute wie bei allen hinten am Spiegel über der Wasserlinie
|
||||
|
||||
![]()
Bei unserer S37 hinten rechts unterhalb der Scheuerleiste
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, da sitzt sie auch bei der 310 Ambassador von '97 ...
auf der Kante unter der Scheuerleiste ...
|
|||
|
|||
![]()
die Suche war erfolgreich;
Vielen Dank an alle Hinweisgeber. mit besten Grüßen Fitna ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Sealine Thread für alle Sealine Eigner und Fans | hilgoli | Allgemeines zum Boot | 1445 | 04.05.2025 21:33 |
Bavaria 37s Elektrikproblem die 2te | sskssk | Allgemeines zum Boot | 8 | 25.06.2017 07:35 |
Wo finde ich die Seriennummer meines Mercruiser V8? | Moby | Technik-Talk | 1 | 09.06.2013 22:54 |
Volvo Penta 4.3 GS: Wo finde ich die Seriennummer? | Volker E. | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 02.04.2008 21:53 |
Wo finde ich die Seriennummer? | Spobo | Allgemeines zum Boot | 0 | 24.07.2007 02:53 |