boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 3.126 bis 3.150 von 5.645Nächste Seite - Ergebnis 3.176 bis 3.200 von 5.645
 
Themen-Optionen
  #3151  
Alt 11.01.2019, 09:43
Benutzerbild von Punu
Punu Punu ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Punat / München
Beiträge: 910
Boot: Bertram 35 Fly Fisherman 1976
Rufzeichen oder MMSI: prvo pivo
802 Danke in 418 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tom-Cat Beitrag anzeigen
Weiß jemand ob aktuell da 9bofora oder das Marina Restaurant offen hat?

9Bofora hat offen bis 22:00 Uhr. Restaurant zu wegen Umbau.

Zusatz für die C-Zonen-Lieger: nächstes WC in 1 km - nur als Vorwarnung. Das kleine am C-Steg ist geschlossen, das bei den Charter-Boxen nicht mehr da, geht nur noch neben 9Bofora.
Also rechtzeitig "einkalkulieren"
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.
Mit Zitat antworten top
  #3152  
Alt 11.01.2019, 10:22
Benutzerbild von Tom-Cat
Tom-Cat Tom-Cat ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: München
Beiträge: 367
Boot: Princess 46 Riviera
262 Danke in 143 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Punu Beitrag anzeigen
9Bofora hat offen bis 22:00 Uhr. Restaurant zu wegen Umbau.

Zusatz für die C-Zonen-Lieger: nächstes WC in 1 km - nur als Vorwarnung. Das kleine am C-Steg ist geschlossen, das bei den Charter-Boxen nicht mehr da, geht nur noch neben 9Bofora.
Also rechtzeitig "einkalkulieren"
Bei C-Zone beide (Damen und Herren)?
Sollten ja bei renoviert werden und im November war nur das Herrenklo zu und das Damen noch offen.
__________________
Grüße Tom
Mit Zitat antworten top
  #3153  
Alt 11.01.2019, 10:31
tanja1 tanja1 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Eichenau - Punat
Beiträge: 774
Boot: Bayliner 2855 1999 7,4MPI
426 Danke in 286 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tom-Cat Beitrag anzeigen
Chris, ich bin da ganz Deiner Meinung!

Aktuell ist die Situation auf C3 folgendermaßen:
Im Dezember haben alle eine Mail bekommen, dass der Steg umstrukturiert wird und alle Schiffe weiter nach außen ziehen müssen, weil vorne ca. 20 Charterschiffe hinkommen.
Ich habe dann eine Mail geschrieben, dass eine Verschlechterung meines Platzes (weiter draußen) nicht mit einer UNVERHÄLTNISMÄßIGEN Preiserhöhung vereinbar ist. Man hat mich dann mich dann auf 01.01.19 vertröstet, wenn die neue Preisliste online ist.
ZACK 8% Preiserhöhung . . wahrscheinlich kannten sie das Wort "unverhältnismäßig" nicht

Ich werde zwar brav bezahlen aber ein Gespräch mit der Direktorin suche und Fragen wo es hingehen soll.
Bei Basic waren 2018 10% und 2019 8%
Es ist schon verwunderlich . Ich hatte voriges Jahr im Fruehjahr nach einem Liegeplatz im C-Bereich nachgefragt. Lt. Rezeption keine Chance ,es giab zu dem Zeitpunkt angeblich eine Warteliste mit ca.30 Bewerbern.
Jetzt werden 20 Charterschiffe dort untergebracht?
Das soll mal einer verstehen !

Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #3154  
Alt 11.01.2019, 10:42
Benutzerbild von Punu
Punu Punu ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Punat / München
Beiträge: 910
Boot: Bertram 35 Fly Fisherman 1976
Rufzeichen oder MMSI: prvo pivo
802 Danke in 418 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
Es ist schon verwunderlich . Ich hatte voriges Jahr im Fruehjahr nach einem Liegeplatz im C-Bereich nachgefragt. Lt. Rezeption keine Chance ,es giab zu dem Zeitpunkt angeblich eine Warteliste mit ca.30 Bewerbern.
Jetzt werden 20 Charterschiffe dort untergebracht?
Das soll mal einer verstehen !

Gruß Wolfgang
Mein Kenntnisstand: 30 Boote. Die C-Zone wird (irgendwann) komplett Charter. Alle non-Charter werden umgesiedelt bzw. keine neuen Lieger mehr in C akzeptiert.
Die letzten Wochen wurden einige Boote von C nach B oder A geschleppt bzw. umgeparkt.
Mit Charter-Kunden (hier die Ver-charterer gemeint) läßt sich anscheinend noch mehr Geld machen, als mit "normal"-Lieger.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3155  
Alt 11.01.2019, 11:06
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard

In Punat bist du nur gern gesehen, wenn du die Klappe hälst und ohne zu Zucken alles bezahlst, fängt beim Liegeplatz an und hört im Service auf aber wehe man Zickt und hinterfragt die angebotenen Leistungen

Irgendwie haben die eine schwarze Liste, sobald man Muckt, wollen die einen los haben .............. Vertröstungen, Angebote, an die sich keiner mehr erinnern will, obwohl sogar schriftlich vorliegend........... immer "kein Problem" und nacher sind immer andere schuld.

Keine Frage, die Marina ist (oder war schön) gut mit dem Flieger zu erreichen, Revier ist, wenn man ehrlich ist, eigentlich sch.... - also was solls, andere Mütter haben auch schöne Töchter, wir sind vor 4 Jahren weiter gezogen, und es gibt Sie - schöne Marinas zu vernünftigen Preisen, man muss halt nur suchen

Die einzigen die wirklich fehlen, sind Lahor und EYS

Solange die ACI denen noch die Kunden in die Arme treibt, wird sich nichts ändern - Neue Marina Rovinj würde für uns etwas über 9.200 im Jahr kosten, Punat 6.600 - da wo wir jetzt 2 Jahre lagen und in der neuen ab nächster Saison 4.300 und das noch mit super Revier vor der Nase

Meine bescheidene Meinung

aber jeder wie er mag

geh jetzt Schneeeeeee schippen
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3156  
Alt 11.01.2019, 11:45
Benutzerbild von Tom-Cat
Tom-Cat Tom-Cat ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: München
Beiträge: 367
Boot: Princess 46 Riviera
262 Danke in 143 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von idefix01 Beitrag anzeigen
da wo wir jetzt 2 Jahre lagen und in der neuen ab nächster Saison 4.300 und das noch mit super Revier vor der Nase
Und wo ist das?
__________________
Grüße Tom
Mit Zitat antworten top
  #3157  
Alt 11.01.2019, 11:49
Benutzerbild von Tom-Cat
Tom-Cat Tom-Cat ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: München
Beiträge: 367
Boot: Princess 46 Riviera
262 Danke in 143 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Punu Beitrag anzeigen
Mein Kenntnisstand: 30 Boote. Die C-Zone wird (irgendwann) komplett Charter. Alle non-Charter werden umgesiedelt bzw. keine neuen Lieger mehr in C akzeptiert.
Die letzten Wochen wurden einige Boote von C nach B oder A geschleppt bzw. umgeparkt.
Mit Charter-Kunden (hier die Ver-charterer gemeint) läßt sich anscheinend noch mehr Geld machen, als mit "normal"-Lieger.
Das ist korrekt, lt. Marina haben 23 Boote C-3 Richtung Premium verlassen.
Vermutlich nur kleinere Boote bis 10m, weil für 13-15m gibt es angeblich keinen Platz mehr auf Premium (Außer vielleicht Premium Plus).

Ich denke das ist auch der Plan mit den Preiserhöhungen.
Basic Jahr für Jahr anheben, bis man beim Premium Preis ist und dann umsiedeln damit C-3 komplett Chartersteg werden kann.
__________________
Grüße Tom
Mit Zitat antworten top
  #3158  
Alt 11.01.2019, 12:17
Benutzerbild von Conni
Conni Conni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Nähe Mönchengladbach und Punat
Beiträge: 4.099
Boot: Merry Fisher 1095 mit Yamaha AB
4.591 Danke in 1.649 Beiträgen
Standard

Die Gesamtpreisliste ist jetzt online
https://www.marina-punat.hr/UserDocs...2019-pages.pdf
Sehr groß ist der Unterschied ja nicht mehr.
__________________
Grüße vom schönen Niederrhein
Conni (Volker)
Mit Zitat antworten top
  #3159  
Alt 11.01.2019, 15:24
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
Es ist schon verwunderlich . Ich hatte voriges Jahr im Fruehjahr nach einem Liegeplatz im C-Bereich nachgefragt. Lt. Rezeption keine Chance ,es giab zu dem Zeitpunkt angeblich eine Warteliste mit ca.30 Bewerbern.
Jetzt werden 20 Charterschiffe dort untergebracht?
Das soll mal einer verstehen !

Gruß Wolfgang
Die Logik ist, das man von Charterflotten mehr Liegegebühren verlangen kann, die Gäste müßen Parken, das kostet, und am Samstag wenn sie anreisen kaufen sie den Supermarkt leer, gehen abends noch im Marina Restaurant Essen und lassen auch hier ihre Kohle da.

Leider kann sich die Marina das leisten, wenn wie Tom-Cat schreibt, dann zahl ich halt mehr, sich alle denken, und schön brav zahlen.

Wie geschrieben, 15 km östlich zahlt ihr die 1/2.
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3160  
Alt 11.01.2019, 17:02
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

... und jetzt kann ich noch einen draufsetzen:
Da will doch der Vinko seit neustem 10 Kuna für Extra - Knoblauch!!!
Das haben wir in den letzten 4 Jahren noch nie bezahlt. Allerdings konnten wir den Angriff auf unseren Geldbeutel dadurch parieren, dass ich einfach 10 Kuna weniger Trinkgeld als gewöhnlich gegeben habe. Puh das war knapp. Mal sehen was ihm heute Abend als Gegenschlag einfällt… Vielleicht 3 Muscheln weniger, weil das Gewicht prüfen kann ich ja kaum…
Aber Spaß bei Seite, gegenüber dem Haupteingang sind ja dieses Jahr neue Landliegeplätze entstanden und da sind ein paar Parzellen leer. So gesehen ist ja wohl Angebot > Nachfrage im Augenblick. Auf der anderen Seite wird zurzeit auch viel gemacht. Beim A5 Steg wurden diese Woche alle morschen Balken getauscht und hinter dem Restaurant wird gerade eine gigantische Sanitäranlage gebaut. Denkt auch mal an die neue Poolanlage beim Kanajt etc. Ist sicherlich nicht alles Gold was glänzt, aber „sie haben sich stets bemüht“ sollte doch mindestens gelten dürfen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Punat in die verschneite Heimat.
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #3161  
Alt 11.01.2019, 19:17
tanja1 tanja1 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Eichenau - Punat
Beiträge: 774
Boot: Bayliner 2855 1999 7,4MPI
426 Danke in 286 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thom@s Beitrag anzeigen
... und jetzt kann ich noch einen draufsetzen:
Da will doch der Vinko seit neustem 10 Kuna für Extra - Knoblauch!!!
Das haben wir in den letzten 4 Jahren noch nie bezahlt. Allerdings konnten wir den Angriff auf unseren Geldbeutel dadurch parieren, dass ich einfach 10 Kuna weniger Trinkgeld als gewöhnlich gegeben habe. Puh das war knapp. Mal sehen was ihm heute Abend als Gegenschlag einfällt… Vielleicht 3 Muscheln weniger, weil das Gewicht prüfen kann ich ja kaum…
Aber Spaß bei Seite, gegenüber dem Haupteingang sind ja dieses Jahr neue Landliegeplätze entstanden und da sind ein paar Parzellen leer. So gesehen ist ja wohl Angebot > Nachfrage im Augenblick. Auf der anderen Seite wird zurzeit auch viel gemacht. Beim A5 Steg wurden diese Woche alle morschen Balken getauscht und hinter dem Restaurant wird gerade eine gigantische Sanitäranlage gebaut. Denkt auch mal an die neue Poolanlage beim Kanajt etc. Ist sicherlich nicht alles Gold was glänzt, aber „sie haben sich stets bemüht“ sollte doch mindestens gelten dürfen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Punat in die verschneite Heimat.
Thomas
Servus Thomas ,viele Gruesse aus dem verschneitem Eichenau.
Ja da muss Vinko schon dranbleiben ,dass er auf seine Kosten kommt.😉😀

Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #3162  
Alt 11.01.2019, 20:26
Benutzerbild von Tom-Cat
Tom-Cat Tom-Cat ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: München
Beiträge: 367
Boot: Princess 46 Riviera
262 Danke in 143 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thom@s Beitrag anzeigen
... und jetzt kann ich noch einen draufsetzen:
Da will doch der Vinko seit neustem 10 Kuna für Extra - Knoblauch!!!

Puh, da hab ich ja gerade Glück gehabt, dass bei ihm gerade kein Platz frei war.

Damenklo bei C3 ist offen
__________________
Grüße Tom
Mit Zitat antworten top
  #3163  
Alt 11.01.2019, 22:51
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Ja der Vinko war heute komplett voll. An den Muscheln hat er nicht gespart... Es scheint, es gibt eine neue Einnahmequelle in HR: Die Jäger...
War ein interessanter Abend.
VG vor allem nach Eichenau
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #3164  
Alt 12.01.2019, 07:26
Benutzerbild von Tom-Cat
Tom-Cat Tom-Cat ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: München
Beiträge: 367
Boot: Princess 46 Riviera
262 Danke in 143 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen
Wie geschrieben, 15 km östlich zahlt ihr die 1/2.
Kann ich grade nicht so nachvollziehen.
Leider ist bei der Mitan noch keine Preisliste für 2019 online aber wenn ich 2018 mit meinem Liegeplatz vergleiche:
Punat Listenpreis Basic in 2018 5447,00€ (abzgl. 3% und 5%) - Mitan 5500,00€
Sind die Rabatte in der Mitan den so hoch?
__________________
Grüße Tom
Mit Zitat antworten top
  #3165  
Alt 12.01.2019, 11:24
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Servus Tom
20% Rabatt habe ich bekommen, und es wird nicht nachgemessen, d. h. was in den Bootspapieren steht zählt.

Wann die Preisliste 2019 kommt weis ich nicht.
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
  #3166  
Alt 12.01.2019, 14:32
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Bei Mitan waren wir letztes Jahr um Ostern mal als Gastlieger.
Es wirkte alles ziemlich nagelneu, hatte aber auch einen gewissen "Betonstil" oder netter ausgedrückt "modernen Industriestil". War nicht unser Geschmack und gefühlt war die Marina auch irgendwie am A.d.W. sprich mangels Auto mussten wir per Taxi ins nächste Restaurant fahren....

Im übrigen ist doch die Diskussion über die Marinapreise auch irgendwie müßig, weil es doch auf jeden ankommt, was er individuell von einer Marina erwartet. Geht es nur um einen "Stellplatz" für das Boot, sprich man kommt wenige Male im Jahr "runter" fährt dann gleich raus etc. dann will man es unter Umständen eben möglichst günstig. Ist man aber öfter mal länger vor Ort (Stichwort "Wohnwagen auf dem Wasser"), dann sollte man doch bereit sein für eine gewisse Infrastruktur auch mal die berüchtigten Prozente mehr zu bezahlen. Wir gehören halt zur letzteren Gruppe weil wir das Glück haben auch off-site arbeiten zu können und da ist halt die Marina Punat - wie ein Freund von uns ausdrücken würde - "Pippifein".

Viele Grüße bei "Kaiserwetter" und richtig warm aus Punat ins kalte Hinterland

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #3167  
Alt 12.01.2019, 14:39
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.556
Boot: diverse
3.008 Danke in 925 Beiträgen
Standard

Gibt's irgend jemanden aus der Punat Gemeinde der in die Mitan oder Novi nach Novi Vinodolski abwandert?
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
  #3168  
Alt 12.01.2019, 15:23
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Wir sicher nicht, weil spätestens nach 5 Tagen glotzen auf Beton hätten wir folgendes gemacht:
https://youtu.be/NjkEPppQrPQ
Viele Grüße

Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3169  
Alt 12.01.2019, 20:00
tanja1 tanja1 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Eichenau - Punat
Beiträge: 774
Boot: Bayliner 2855 1999 7,4MPI
426 Danke in 286 Beiträgen
Standard

Servus Thomas, wenn die Temperaturanzeige Punat stimmt ,3,1 Grad, da müsst ihr aber ordentlich kuscheln. ������
Ansonsten , auch wir fühlen uns in der Marina Punat absolut wohl . Es mag ja in den zwei Marinas 18 Km entfernt etwas preiswerter
sein ,aber da fehlt doch meiner Meinung nach die gewohnte Infrastruktur.
Gruß Wolfgang

Geändert von tanja1 (12.01.2019 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #3170  
Alt 12.01.2019, 20:03
Benutzerbild von Punu
Punu Punu ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Punat / München
Beiträge: 910
Boot: Bertram 35 Fly Fisherman 1976
Rufzeichen oder MMSI: prvo pivo
802 Danke in 418 Beiträgen
Standard

Stimmt genau: + 3,1 °
Mit Heizung kein Problem
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.
Mit Zitat antworten top
  #3171  
Alt 13.01.2019, 02:42
Benutzerbild von SL55
SL55 SL55 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.08.2017
Ort: Kornic - Punat
Beiträge: 838
Boot: Sessa 40
1.448 Danke in 611 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thom@s Beitrag anzeigen

Viele Grüße bei "Kaiserwetter" und richtig warm aus Punat ins kalte Hinterland

Thomas
Na über die Temperaturen kann ich mich auch nicht beklagen.

Und hast du den 5. Januar gut überstanden?
__________________
Gruß
Hans-Peter
Mit Zitat antworten top
  #3172  
Alt 13.01.2019, 02:53
Benutzerbild von SL55
SL55 SL55 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.08.2017
Ort: Kornic - Punat
Beiträge: 838
Boot: Sessa 40
1.448 Danke in 611 Beiträgen
Standard

Kann mir jemand sagen warum die Webcams vom Mast auf B3 West nicht Online sind ?
__________________
Gruß
Hans-Peter

Geändert von SL55 (13.01.2019 um 06:57 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #3173  
Alt 13.01.2019, 15:57
Benutzerbild von tschorden
tschorden tschorden ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Steinbach
Beiträge: 854
Boot: Drago 27 mit Honda BF 250 PS
Rufzeichen oder MMSI: YOLO
1.550 Danke in 461 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

Ich möchte am 29.6.19 mit meinem Boot 8m in punat reinkranen und nein Gespann Auto und Trailer 3 Wochen dort stehen lassen und wieder rauskranen.
Muss man das anmelden? Ist das problematisch? Muss man das kranen anmelden oder kann man einfach bei Ankunft reinkranen ?
Kann mir jemand sagen was das alles kostet.

Danke im vorraus

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
__________________
Gruß Torsten


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Mit Zitat antworten top
  #3174  
Alt 13.01.2019, 17:01
tanja1 tanja1 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Eichenau - Punat
Beiträge: 774
Boot: Bayliner 2855 1999 7,4MPI
426 Danke in 286 Beiträgen
Standard

Hallo Torsten , anmelden musst du dich nicht , du kannst.
Ev. hast du etwas Wartezeit , kommt auf die Tageszeit an.
Die Preise findest du unter Marina-Punat Preisliste.

Gruß Wolfgang

Geändert von tanja1 (13.01.2019 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3175  
Alt 13.01.2019, 17:57
tanja1 tanja1 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Eichenau - Punat
Beiträge: 774
Boot: Bayliner 2855 1999 7,4MPI
426 Danke in 286 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von idefix01 Beitrag anzeigen





Solange die ACI denen noch die Kunden in die Arme treibt, wird sich nichts ändern - Neue Marina Rovinj würde für uns etwas über 9.200 im Jahr kosten, Punat 6.600 - da wo wir jetzt 2 Jahre lagen und in der neuen ab nächster Saison 4.300 und das noch mit super Revier vor der Nase

Meine bescheidene Meinung

aber jeder wie er mag

geh jetzt Schneeeeeee schippen
Hallo Idefix, wie Tom schon nachfragte, wo ist das ?

Gruß Wolfgang

Geändert von tanja1 (13.01.2019 um 18:02 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 3.126 bis 3.150 von 5.645Nächste Seite - Ergebnis 3.176 bis 3.200 von 5.645


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.