![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Suche einen Montagebügel für das C70 Raymarine (R08009). Vielleicht hat einer von euch noch so eine alte Gerätehalterung herumliegen. Beim Konsoleneinbau wird sie ja nicht gebraucht. Wäre für ein Angebot dankbar. lG, Karl
|
|
||||
|
||||
![]()
Von meinem simrad Go 7 kannst du den Bügel gerne haben
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian!
Das ist supernett, danke. Aber für das schon etwas ältere C70 würde ich einen Bügel brauchen, der mind. 23cm breit und mind. 9cm hoch ist. Das Simrad ist durch die modernere Bauweise schon etwas schlanker (20/7). Trotzdem Danke und liebe Grüße, Karl
|
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal bei SVB in Bremen nach. In der Schnäppchenecke habe ich verschiedene Bügel gesehen. Da könnte einer passen.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tipp
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karl,
Ich habe noch so einen Bügel herumliegen, jedoch vom C 80 mit 27 cm Breite. LG Meadow |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Meadow!
Da wäre ich dir dankbar. So lange sich keine Halterung für das C70 findet, wäre das schon etwas, denn der Bügel für das C80 müsste sich in der Breite doch irgendwie kürzen lassen. Schreib mir, was du dafür haben möchtest und danke für deine Hilfe. LG, Karl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karl,
Mit Sicherheit ließe der sich kürzen, aber habe gerade gesehen, dass die Knebelschrauben nicht mehr dabei sind. Wenn Du kein anderes passendes Angebot mehr erhältst, kann ich Dir den reinen Bügel für 10,- Euro zuzüglich Portokosten für Päckchen DHL zusenden. LG Meadow |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Geh zum nächsten Metaller und lass dir ein Edelstahlblech zweimal passen abkanten
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Meadow!
Danke für dein Angebot. Ich werde noch ein paar Tage warten, ob nicht doch jemand noch den Bügel für das C70 herumliegen hat und melde mich, falls sich sonst nichts ergibt. Vielen Dank und lG, Karl |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Emotion!
Danke für den guten Tipp. lG,Karl |
|
|||
|
|||
![]()
Hab schon einen c70 Bügel. Er sollte in ein paar Tagen bei mir ankommen.
Danke für Eure Hilfe! |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Raymarine Fluxgate-Kompasssensor M81190 an C70 | tb1704 | Technik-Talk | 5 | 01.03.2013 07:12 |
Navtex am C70 anschliessen | tb1704 | Technik-Talk | 1 | 14.01.2011 22:33 |
NMEA an Raymarine C70 | tb1704 | Technik-Talk | 3 | 10.01.2011 07:27 |
Raymarine C70 Motordaten von Volvo Penta 5,7 GXIE | Klaus52393 | Technik-Talk | 1 | 31.07.2010 19:01 |
Rychart C70 Kartenplotter mit AIS-Empfänger | Berti | Allgemeines zum Boot | 5 | 06.01.2010 13:27 |