boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 6.151 bis 6.175 von 9.984Nächste Seite - Ergebnis 6.201 bis 6.225 von 9.984
 
Themen-Optionen
  #6176  
Alt 06.01.2019, 21:28
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.259 Danke in 9.078 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heliklaus Beitrag anzeigen
Sorry, aber jetzt lass doch echt mal den Berni in Ruhe. Du stängerst immer wieder um ihn, schüttest Öl ins Feuer und raffst es einfach nicht...……..

Ich bin nicht gegen Bernd sondern die Art des FCB, wenn sich unsere Meinungen dahingehend nicht decken, *muss es unsere Meinungsfreiheit, die ja so wichtig ist, schon erlauben.
Ich stänkere gegen den FCB weil ich die Art von denen nicht leiden kann, siehe *.
Ich raffe mehr als du denkst.

Willy
Mit Zitat antworten top
  #6177  
Alt 06.01.2019, 21:31
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.259 Danke in 9.078 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Mein lieber Michael, das sehe ich dann aber doch anders...


Als Fahranfänger, zumal ohne Führerschein , ist es schon ein Unterschied, einen "kleinen Polo zu bändigen", oder einen Aston Martin....


@Klaus: VIELEN DANK!
Ich kenne jemanden, der ist 10 Jahre PKW und LKW unfallfrei gefahren, er kannte alle Regeln und handhabte den PKW genauso sicher wie ich.
Erwischt haben sie ihn als ihm jemand mit Führerschein von hinten in die Karre gefahren ist.
Mit Zitat antworten top
  #6178  
Alt 06.01.2019, 21:56
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.536
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.616 Danke in 2.821 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Ich kenne jemanden, der ist 10 Jahre PKW und LKW unfallfrei gefahren, er kannte alle Regeln und handhabte den PKW genauso sicher wie ich.
Erwischt haben sie ihn als ihm jemand mit Führerschein von hinten in die Karre gefahren ist.
Und was willst du uns damit sagen Dass es nicht weiter schlimm ist, wenn jemand ohne Führerschein ein Fahrzeug führt? Oder, dass es an dir ist zu entscheiden, welche Gesetze man brechen kann? Oder, dass du schlichtweg eine Doppelmoral hast?

Man Willy, bei einigen deiner Beiträge fällt es mir echt schwer sachlich zu bleiben...

P. S. Ich verspreche, das Thema jetzt zu lassen...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6179  
Alt 06.01.2019, 22:57
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.807
Boot: sold
20.206 Danke in 6.298 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
P. S. Ich verspreche, das Thema jetzt zu lassen...
Um dich still zu machen, schreib ich nix mehr.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6180  
Alt 07.01.2019, 10:20
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Ich bin mir nicht sicher, wie ich mit so viel Kohle umgehen würde, wenn ich nochmals 30 Jahre alt wäre.
Ich kann es schon verstehen, das man sich über gewisse Dinge stellt.
Wenn man den Beitrag von Ribery genau liest steht auch, das er aufs übelste beschimpft wurde. Darauf hat er geantwortet, nicht mehr und nicht weniger.

Bei den Fussballern weis ich da nicht so Bescheid, aber unsere österreichischen Schifahrer waren auch nicht gerade Unschuldslämpchen.

Es gibt genug Weltmeister, Olympiasieger, Weltcupsieger, die jedes Jahr 2 Autos geschrottet haben, den Führerschein wegen
schnellfahren oder Trunkenheit verloren haben und sich bei diversen Events gewaltig daneben benommen haben.
Nur war es zu dieser Zeit so, das die Medien das nicht geschrieben haben, weil der Erfolg ja auch da war.

Damals gab es aber kein sozial Media und die Stars waren klug genug, ihre Verfehlungen nicht hinauszuposaunen.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6181  
Alt 07.01.2019, 11:56
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.259 Danke in 9.078 Beiträgen
Standard

Viele Leute haben zu wenig Lebenszeit hinter sich gebracht oder zu wenig Hirn um mit diesem Reichtum der sie überschüttet, umgehen zu können.
Dortmund hat da auch seine Erfahrungen gemacht, nicht mit denen die noch da sind.

Und nein, dies ist kein Neid.
Mit Zitat antworten top
  #6182  
Alt 07.01.2019, 13:37
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.536
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.616 Danke in 2.821 Beiträgen
Standard

Willy, da du ja überall deinen Senf zugeben musst....

Ich habe heute morgen in einem anderen Thread "Kann man sch als Normalverdiener eine Yacht leisten", einen interessanten Kommentar von dir gelesen....

" Statt Klugsch...... kann man auch Held oder Profi verwenden, jeder versteht es aber es klingt viel freundlicher.
Gruß
Willy "


Willy, du bist für mich auch ein echter Held!
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6183  
Alt 07.01.2019, 13:46
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.259 Danke in 9.078 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen


Willy, du bist für mich auch ein echter Held!
Auf mich bezogen behält das Wort "Held" natürlich seine ursprüngliche Bedeutung, keine Frage!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6184  
Alt 07.01.2019, 14:06
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.807
Boot: sold
20.206 Danke in 6.298 Beiträgen
Standard

Fussballthema

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen

P. S. Ich verspreche, das Thema jetzt zu lassen...
Was soll man dazu noch schreiben,

ich belasse es bei wortbrüchig.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
  #6185  
Alt 07.01.2019, 14:08
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.594
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.029 Danke in 3.717 Beiträgen
Standard

Nehmt euch mal ein Beispiel am Schwermatrosen und dem billi......
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
  #6186  
Alt 07.01.2019, 14:32
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.536
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.616 Danke in 2.821 Beiträgen
Standard

Leute, das Ausschlaggebende ist doch, dass Willy und ich trotzdem noch (über uns) lachen können...

Ich sagte es schon einmal, "Fußball ist eine der schönsten Nebensachen der Welt, mehr aber auch nicht!"

Ich, und das gilt bestimmt für mehrere hier, hatte in den vergangenen 8 Jahren mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, da bereitet mir das bißchen Gestichel hier bestimmt keine schlaflosen Nächte...

Wird höchste Zeit, dass die Rückrunde weiter geht - es gilt 6 Punkte aufzuholen
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6187  
Alt 07.01.2019, 15:14
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.259 Danke in 9.078 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Leute, das Ausschlaggebende ist doch, dass Willy und ich trotzdem noch (über uns) lachen können...
So sieht es aus, uns muss man nicht sperren.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6188  
Alt 07.01.2019, 15:21
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.151 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Ich finde auch, das die Pause viel zu lange ist.
Für das schweinegeld, das diese Fussballer verdienen, können sie ruhig früher anfangen und auch länger spielen

Gesendet mit Tapatalk
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
Mit Zitat antworten top
  #6189  
Alt 07.01.2019, 15:37
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.591
14.726 Danke in 8.202 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heliklaus Beitrag anzeigen
Ich finde auch, das die Pause viel zu lange ist.
Für das schweinegeld, das diese Fussballer verdienen, können sie ruhig früher anfangen und auch länger spielen

Gesendet mit Tapatalk
Ich versteh die Trainiererrei auch net. Das spielen bietet doch alles was man braucht um fit zu bleiben.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #6190  
Alt 07.01.2019, 16:06
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.995
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.365 Danke in 6.500 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Nehmt euch mal ein Beispiel am Schwermatrosen und dem billi......
Danke für den Hinweis.
Ich habe schon gegrübelt, wen es da getroffen hatte...
Mit Zitat antworten top
  #6191  
Alt 07.01.2019, 19:17
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.151 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis.
Ich habe schon gegrübelt, wen es da getroffen hatte...
Krass, genau über das hab ich auch gegrübelt und mich nicht getraut zu fragen

Gesendet mit Tapatalk
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
Mit Zitat antworten top
  #6192  
Alt 07.01.2019, 19:21
Benutzerbild von Fuselkönig
Fuselkönig Fuselkönig ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: nähe Hildesheim
Beiträge: 882
Boot: Segeljole Trainer von Klepper und Planungsphase beendet
13.092 Danke in 2.474 Beiträgen
Standard

Was passiert Hab ich etwas verpasst
Mit Zitat antworten top
  #6193  
Alt 07.01.2019, 20:35
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.536
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.616 Danke in 2.821 Beiträgen
Standard

War mal ausnahmsweise nicht in diesem Thread...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #6194  
Alt 10.01.2019, 20:52
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.807
Boot: sold
20.206 Danke in 6.298 Beiträgen
Standard

Oh, hier war der Besen im Einsatz.

Dann mit Francki weiter.



__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6195  
Alt 11.01.2019, 11:22
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.216 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard

WE ohne Fussball sind verlorenen WE's.................

Endlich geht's nächste Woche weiter und ich kann nicht gucken.......
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
  #6196  
Alt 11.01.2019, 12:26
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.259 Danke in 9.078 Beiträgen
Standard

Ich werde, stark leidend, gucken.
Ohne Nüsse oder Chips....wegen Zahnverlust am Vortag.
Mit Zitat antworten top
  #6197  
Alt 11.01.2019, 13:21
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.594
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.029 Danke in 3.717 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Ich werde, stark leidend, gucken.
Ohne Nüsse oder Chips....wegen Zahnverlust am Vortag.
Warum muss ich jetzt an einen Goldzahn denken ?
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
  #6198  
Alt 11.01.2019, 13:22
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.259 Danke in 9.078 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Warum muss ich jetzt an einen Goldzahn denken ?
Ob der so kleidsam ist?

Wer braucht schon Zähne?

https://www.bing.com/videos/search?q...7&&FORM=VRDGAR
Mit Zitat antworten top
  #6199  
Alt 25.01.2019, 21:27
Benutzerbild von trockenangler
trockenangler trockenangler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Andalusien / NF
Beiträge: 2.849
Boot: Astondoa 45
Rufzeichen oder MMSI: DC6232 / 211 754 990
11.541 Danke in 2.258 Beiträgen
Standard

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

Geiles Spiel, Hertha gegen Schalke 2:2 zur Halbzeit....
__________________
Gruß Frank


Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben.
Mit Zitat antworten top
  #6200  
Alt 25.01.2019, 21:30
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von trockenangler Beitrag anzeigen
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

Geiles Spiel, Hertha gegen Schalke 2:2 zur Halbzeit....
Jap

Und heute auch deutschsprachig im Internet

http://www.hesgoal.com/news/40241/He...chalke_04.html
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 6.151 bis 6.175 von 9.984Nächste Seite - Ergebnis 6.201 bis 6.225 von 9.984


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.