![]() |
|
|
||||
|
||||
|
biete meine "wahrscheinlich" Glastron 2000 CC
zum Verkauf an warum Wahrscheinlich: ich habe keine offiziellen Papiere für dieses Boot und durch Zufall habe ich einen Testbericht der "Skipper" von 03/1992 in die Hand bekommen in der ein Boot getestet wurde das meinem sehr ähnelt Motor 5,4ltr 327cui Chevrolet small block marinisiert ausdrücklich als defekt beschrieben: auf fünf Zylindern keine volle Kompression; Druckverlusttest hat ergeben daß die Druck ins Kurbelgehäuse entweicht also wahrscheinlich Kolbenringschaden überholte Kurbelwelle erstes Übermaß; Competition Cams Nockenwelle doppel Roller Steuerkette; verstärkte Stößel und Ventilfedern; Edelstahl Ein-u. Auslassventile; Edelbrock Ansaugbrücke und Vergaser, Mallory Zündanlage;Zweikreis Kühlung Antrieb: Berkeley !2 AB Jet-Drive Edelstahlimpeller A-Cut; Pre-Loader Inducer; Droop Snoot; Hydraulic Place Diverter; Loader Grate/ Rock Grate; Triplex Ride Plate ........viel mehr geht glaube ich nicht Trailer: Echtermann Baujahr 1978 seitliche LED Markierungsleuchten ; 14" Mangels Chromfelgen innen Silber aussen Klarlack lackiert 205er Bereifung; Stoltz Kielrollen Eigenbau Lichtleiste...... da die Sitze, Rückbank und Sonnenliege neu gepolstertund bezogen sind werde ich noch diverse Bilder nachreichen müssen.... bis dahin muss ich euch mit dem Link zu meinem vertrösten https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=57380 auch möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen daß dieses Boot von einem Laien nach besten Wissen und Gewissen restauriert worden ist und ich ich keinerlei Garantie übernehmen werde als Verhandlungsbasis setze ich 8500,-€ an gruß jens Geändert von Jot.v8.A. (07.01.2019 um 19:56 Uhr) |
![]() |
|
|