![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.rennboot.onlinehome.de/klassen/t550.htm
da ist es verankert...die höchstgeschwindigkeit...ich kann mir nicht vorstellen das es nur die untersetzung und das UWT ist...die Formel ADAC startet auch mit reinen serienmodellen...
|
||||
|
||||
![]()
mhhh das is ja heftig doch serien motoren oder etwa nicht?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Du so ein (sicher nicht billiges) UWT im Altag mit 2 oder 3 Personen einsetzt, fährt das gute Stück nicht mehr los.
|
||||
|
||||
![]()
Ja die untersetzung ist soo lang gewählt... das man eben damit aus dem wasser kommt.Würde auch bei keinem anderem boot funktionieren wenns nicht sehr leicht ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich will maximal eine zweite person mitnehmen...das boot soll mehr für mich alleine zum rum-spinnen sein..für touren hab ich den sprint...
bei der Formel ADAC fahren sie um die 95 kmh...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann musst du nur die übersetzung deinen bedürnissen anpassen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit einer vernünftigen steigung (19") und etwas höher setzen den Motor dürfte da schon was zu holen sein...ich rufe morgen mal an bei Vieser...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin mal gespannt was du bei vieser herausbekommst
![]() Ich denke aber mit einem 40 D oder 40 C wirste schon ganz gute werte erreichen..... |
|
||||
|
||||
![]()
mich würden mal noch ein paar infos über den fahrer bei checki unten interessieren...nur 60 Kmh bei 40 PS...so schnell war ich ja schon fast mit der Mucke...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja die infos von checki würden mich auch interresieren
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich schätz mal das basiert darauf was du letztens gesagt hast..das propeller mit kleinem Durchmesser nicht so gut auf erhöhte montage reagieren und an nen normalen 30er getriebe-schaft bekommt man keinen 14er propeller raufgemacht.... ![]() Gruß Mucke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube ich würde mich in so einer nussschale nicht sicher fühlen
![]() eine welle und du machst nen abflug... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber ich denke,ich werde das geld doch eher in den sprint stecken... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So bin da gewesen werde Heute Abend berichten!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisliste 2006
T 550 in GFK incl.Buggriffe,1 Augbolzen im Cockpit,2 Augbolzen am Heck,Schalensitz, Doppelboden,Lenkung und Va -Seil,Fußgas mit mehreren Befestigungsmöglichkeiten,Bowdenzug,Copitpersennin g.... 4911,00 Euro Zubehör: Gleitschienen für Schalensitze 80,00 Euro Batterieschalter 55,00Euro Lenkbügel in Alu 105,00 Euro Batteriekasten 23,00 Euro Gurte 9,00 Euro Schaltzüge 35,00 Euro Bootsbau Walter Vieser Tel: 02165 829 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gameover,
hast du auch ein Bild von dem Boot???
|
||||
|
||||
![]()
erstmal ein dickes Dankeschön an Gameover...!!!
![]() haben sie eventuell auch was gesagt zum Motor? ob man einen dazu kaufen kann etc..? wie gesagt es sind erstmal nur grobe gedankengänge...ich weiß halt nicht was rentabler ist... ob mein Sprint aufpäppeln mit verstärken und neuem motor etc,oder einen neuen flitzer holen der vielleicht genauso schnell ist....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bei Vieser kann man die auch gebraucht kaufen
![]() Die haben da eins in Lila stehen ![]() Die Motoren kann mann da kaufen mit und ohne tuning.......höhere Verdichtung,kurzes Unterwasserteil etc...!!! Die Jugendklasse fährt mit 35 PS......nach Auskunft geht aber mehr ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mmhh..tja..naja also lila fällt ja schon mal flach...ich dachte da an schwarz oder gelb...
![]() wie gesagt danke das du da warst... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kein Problem wenn Du Fragen hast ,nur raus damit fahre denn da noch mal hin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Gameover auch von mir ein Dickes Dankeschön !!!!!!!!!!!!! Könntest du mir einen gefallen tun wenn du wieder hinfährst? Was kostet ein getunter selva? Mit anderem uwt. u.s.w. das voll programm? Und liefern die auch propeller? was ist mit teilen für andere Motoren? Haben die auch andere rennmotoren?
![]() |
![]() |
|
|