![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Frau Fischer soll laut Forbes, eine der reichsten Musiker der Welt sein.
Das ist doch eine kopierte Zeitungsente, oder Es gibt doch Künstler in Vegas mit perversen Lang-Arrangements mit Millionen Netto-Gage pro Abend oder Rockstars mit 60 Jahren Spielzeit, da dürfte die Helene nicht einmal ansatzweise ran kommen. Die Tante plärrt doch sehr national, mit sehr begrenzenten Möglichkeiten? ![]()
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (26.12.2018 um 13:47 Uhr) Grund: abc
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich befürchte, das es keine Ente ist. Ich kann diese Tante nicht leiden, aber was diese Frau in der "kurzen" Zeit eingespielt, eingesungen und an Musikträger wie CDs eingebracht hat, ist schon Wahnsinn.
Egal was es ist, sie verdient an allem. Wo sie auch nur erscheint oder gehört wird. Ich kann sie nicht leiden, weil ich ihr überdrüssig bin. Wohin man auch hört, liest und schaut, überall nur Fischer Fischer Fischer, das nervt.
|
||||
|
||||
![]()
Steht es nicht jedem frei, es mit dem singen selbst zu versuchen???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss nicht. Mit ihren 13 Millionen Tonträgern spielt sie jedenfalls nicht in der musikalischen Grossliga. Superstars haben in der Regel mehr als 250 Millionen Tonträger verkauft.
|
||||
|
||||
![]()
Es sind nicht nur die Tonträger. Es ist die Gesamtheit. Sehr viele riesen Konzerte, Projekte mit anderen Weltberühmten Stars, Werbung, TV und und und. Sie ist einfach überall present, wo man auch hinschaut, und da verdient sie natürlich mit. Es ist nichts kostenlos, wo sie auftaucht.
|
||||
|
||||
![]()
Nichts desto Trotz macht sich sie doch erst 10 Jahre erfolgreich Musik und das nur in Deutschland.
Das langt um den Platz 8 in der ToP Ten der reichsten Musikerinnen der Welt zu belegen?
|
||||
|
||||
![]()
Habs gerad mal nachgeschaut. Geht nur um Jahresverdienst Musikerinnen (also nicht Gesamtvermögen) warum soll das nicht passen ? Verdient wird in dem Geschäft nur noch wie schon geschrieben mit Tourneen Werbung und Merchandising. Ich finds plausibel.
|
|
![]()
Also, ich finde sie hübsch, die Helene
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.. ich gönne es ihr; dafür muss sie sicher viel und hart arbeiten. Ihre " Fans" lieben sie und das ist auch gut so
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So richtig differenziert wurde in den Schlagzeilen nicht. Das Gesamtvermögen (nicht im Jahr) Fischers soll sich auf 35 Mios belaufen.... was ich für die Aufrissschlagzeilen nicht angemessen halte.
Ob Parten, Carey, Madonna o. ä. werden ohne Auftritt vermutlich mehr an Tantiemen im Jahr bekommen als Frau Fischer mit Arbeit. Wie dem aus sei: Ob Trennung mit Flori oder Superreich es drängt sich eher der Verdacht auf, die Dame mit allen Mitteln ins nur Gespräch zu bringen. ![]() Musikalisch ist ihre Leistung eher begrenzt und würde sie nicht mit ihrem Knackarsch wackel... Ausser einen paar Rentern kenne ich jedenfalls keine bekennenden Fans.
|
||||
|
||||
![]()
Über Geschmack kann man ja bekanntlich hervorragend streiten,
wer sie aber Gestern im TV gesehen hat konnte unschwer erkennen dass das was sie da macht an Hochleistungssport grenzt. Solch ein Kreuz und so ein Sixpack kriegt man nicht vom singen.
|
||||
|
||||
![]()
Hier[emoji3516]
|
||||
|
||||
![]()
Modern Talking hat auch niemand gehört.......
![]() Und die hatten nicht die Figur. ![]() Frohe Weihnachten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Solange Frau Fischer hier in Deutschland ihre Steuern zahlt, darf sie von mir aus so viel verdienen, wie sie möchte.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich gönne ihr jeden Cent, so ist das nicht gemeint. Mich ärgert es nur wenn in den Nachrichten Helene Fischer vor Taifuntote, Brexitverhandlungen, Dieselskandal usw. genannt wird. Für mich gehört sie in die Gruppe: Geiss, Katzenberger, Büchner usw.. Sie darf gerne medial genannt werden, ist aber keinenfalls von nationaler Wichtigkeit.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...dann gehe man mal auf ihre (Open Air) Veranstaltungen.... Da findest du serwohl Jungdeutschland. Ich glaube da bist du auf dem Holzweg, dass da nur " alte Leute" hingehen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aha! Es geht nur um den Umsatz pro Konzert, nicht um den Nettoertrag.
Ich verstehe das eher so, dass ihre Fans bereit sind soviel für ihre Tickets zu zahlen, das es ihr den 8.ten Platz weltweit, bei den Frauen als Einzelinterpreten beschert. Quelle, worauf sich alle berufen: https://www.nytimes.com/aponline/201...ert-tours.html
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich stehe voll auf Helene Fischer. Vorallem wenn sie ihr Mund auf macht und sie das Micro vor dem Mund hält. In diesem Augenblick ist mir der Gesang egal. Ein Hoch auf die Phantasie ![]()
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (26.12.2018 um 13:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (26.12.2018 um 14:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist sie egal, aber sie ist für mich schöner und besser als jeder Fußballstar
|
||||
|
||||
![]()
mein schatzi ist thailànderinn und hat einige cd's von ihr ... aus dem auto hab ich sie entfernt, da werkeln 8600 ! watt, wenn ich's aufdrehe ... allerdings haben mitlerweile die windschutzscheibe und die aussenspiegel dad "verfallsdatum" ùberschritten" bzw zerbròselt !
mit Helene hàtt ich mich als ex musiker auch einweisen lassen ... gutes mangentmend odder vodka und ohropax helfen ... etwas im weltzirkus, dies ist abba und nur meine MN. guten Rutsch vom anderen ende Toto
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
??? ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Lol, Toto, so gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam gewόhn ich mich an dich ![]() ![]() ![]() Watt ihr Volt ist wurstegal.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Musiker- und Knöppedreher-Trööt | Der Frosch | Kein Boot | 380 | 24.02.2023 11:39 |
Helene Fischer | Panna | Kein Boot | 87 | 26.12.2014 14:31 |
Helene Fischer 1h 43 min. | Canadachris | Kein Boot | 8 | 24.06.2013 18:44 |
Frage an die Musiker, vor allem Percussionisten | Sunbeamer | Kein Boot | 16 | 02.11.2010 10:21 |