![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Gemeinde
bin gerade dabei, die Kajüte meines MoBo´s auseinander zu reissen. Mich stören die sog. "Schwalbennester", sieht aus, wie Wohnwagenbau 70´er Jahre Allerdings sind da etliche Leitungen schön verlegt hinter. Hat jemand von Euch ´ne Idee, was man wie anders machen könnte? Denke da auch so an was, wie indirekte Beleuchtung mit ´ner Leiste vor oder so . . . ![]() Gruß aus Dinslaken Euer Rolle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "Rolle",
stell doch mal ein paar Bilder ein, schön wäre auch eine Skizze wie´s werden soll. ![]() Gruß Bernd-Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
juhuuu!
Noch jemand, der seinen Gesellen in Bootsbau-Tischlerei machen will. ich habe auch selbiges vor mir. Im Rahmen meines Total-Refit ´s ist der aussenaufbau nun feddich und ich muss mich an die Innenausbauten machen. ich habe auch das gesamte Schiff entkernt. Nur noch die Hauptschotten und die bereits eingebauten Kojenkästen stehen noch, sonst nur nackte Wände (Joghurtbecher). Ich würde mich gerne hier anschließen. Oder soll ich einen extra Thread aufmachen? Grüße harry
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
stell Bilder ein, da sieht man mehr und kann sich was vorstellen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja sonst wird es unübersichtlich
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
vielen Dank zunächst - bekommer aber derzeit die Bilder nicht digitalisiert. Hab´ das entspr. Kabel wohl verbummelt, oder mein Sohn hat´s genommen, um den Auspuff von seinem Moped festzubinden . . . ![]() Schiebe so rasch wie möglich die Bilder nach, auch die vom übrigen Innenausbau. Was "mein" Schreiner da so vorhat, hört sich ja ganz toll an - aber ob´s klappt ??? Werde berichten - mit Fotos- klar doch. Frage @n den Mod.: . . . hier einfach weitermachen? oder woanders?? Möchte nicht wieder in´s Fettnäpfchen . . . Gruß Rolle |
![]() |
|
|