![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen und einen schönen 2. Advent,
Ich möchte gerne Gaszug und Schaltzug gewechselt haben, natürlich auch eingestellt,. Des weiteren Vergaser und Zündung einstellen, Winterfest machen. Werkstatt in Raum Kiel, Laboe oder Heiligenhafen. Jemand gute Ratschläge und Adressen für uns. Danke. Motor AQ 170 C, Z280. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Ich kann dir Yachttechnik auf Fehmarn ( Burg , Grüner Weg ) Empfehlen, da bin Ich seit 2004 und immer bestens Zufrieden gewesen , a mit der Arbeit , b mit der Beratung und der Fachkompetenz. Ist zwar noch etwas weiter wie Heiligenhafen aber …. Gruß Jörg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wer kann Empfehlung geben zur Wartung/Reparatur im Raum Roermond | thaiberianer | Allgemeines zum Boot | 6 | 24.06.2008 18:50 |
Trailer - Wartung / Reparatur im Raum Hamburg ? | bekienast | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 09.05.2008 07:59 |
Wartung / Reparatur in oder um Hamburg (Mercrusier) | bekienast | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 20.06.2007 21:50 |
Suche gutes Buch über Dieselmotor (Wartung, Reparatur) | Fun_Sailor | Allgemeines zum Boot | 3 | 11.07.2006 12:06 |
TOMOS Außenborder ERSATZTEILE WARTUNG REPARATUR | www.tomos-aussenborder.de | Werbeforum | 1 | 09.09.2004 12:49 |