![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich werde ein paar Wochen in Deutschland verbringen und brauche einen günstigen Mobilfunkanbieter mit Prepaidkarte. Wenn ich mit meiner Schweizerkarte mich ins Internett einlogge wird das verdammt teuer !! Habe mich daran gewöhnt regelmässig ins ![]() ![]() Hardwaremässig ist im Schlepptop eine Umts-grps Karte drin, oder übers Handy mit GSM ist zwar laaaaangsam aber nur zum Lesen reichts. Freue mich über gute Tipps Jürg PS. in der Suchenfunktion habe ich gelesen,dass die italienische Karte nicht mehr zu diesem günstigem Preis existiert. PPS: Und wenn man sie(die Prepaid) auch noch günstig in Spanien brauchen kann wärs das nonplusultra ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
geht ja rasend schnell mit den guten Tipps
Muss jetzt aber los, werde heute Abend mal die Links anklicken. Vielen Dank vorerst Jürg
|
||||
|
||||
![]()
...ich habe keine Erfahrungen damit, aber vielleicht lohnt auch , sich mal bei Tchibo und Aldi umzusehen... die bieten sowas auch....
klarmobil.de fällt mir auch noch ein....
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich mal durch die oben genannten Links durchgearbeitet.
Gespräche sind ziemlich günstig rund 20 Cents ins Festnetz, hier in der Schweiz sind die Prepaid-Tarife eher höher. Leider sind bei allen ausdrücklich Daten von diesen Preisen ausgenomen. Die Preise für Kb sind dann schon wieder jenseits von Gut und Böse ![]() ![]() Ich befürchte es wird ein teurer Spass ![]() ![]() Vieleicht hilft ja Aldi oder Tschibo ![]() Werde mal weiter sehen, und vielen Dank für eure Antworten Jürg
|
![]()
Jürg,
sag ja bescheid, wenn Du eine günstige UMTS Karte gefunden hast. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|