|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich möchte eine Homepage erstellen, wie ?
Moin zusammen,
Google hab ich schon bemüht - zu umpfangreich Ich benutze PICASA zur Bildbearbeitung, die Webseite von diesem Programm will mein Provider aber nicht anzeigen . Nun suche ich eine einfache Möglichkeit, Bilder und Texte dazu im Web anzuzeigen, möglichst ohne große Kosten (T-Online 9,95 € ) Wer hat gute Erfahrungen womit gemacht ?
|
||||
|
||||
Re: Ich möchte eine Homepage erstellen, wie ?
Zitat:
Bei nur html-tauglichem Space, sind Programme wie Adobe Go-Live oder Frontpage für Leute, die nicht wissen wollen was HTML ist gut geeignet. Da gilt du bekommst das was du auch siehst. Die sauberste Lösung ist, sich mit einfachen Codefragmenten zu beschäftigen und nen Editor wie z.B. phase 5 und die Seiten von SelfHTML zur Hilfe zu nehmen. http://de.selfhtml.org/
|
Früher gab es bei T-Online kostenlosen Web-Space dazu.
Gibt das das heute nicht mehr?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn du nicht drölf Millionen Bilder hochladen willst, und bereit bist dir ne eigene Domain zuzulegen, dann kannst du Webspace mit PHP und SQL bei mir bekommen 300MB Space sind bei mir kostenlos und zur Zeit sogar noch werbefrei für nichtkommerzielle Seiten. Dann kannst dich einfach mal per PM bei mir melden, Peter!
|
||||
|
||||
Hi!
Schaue mal bei Evanzo vorbei - www.evanzo.de Da habe ich damals für 4 Euro monatlich 500 MB Webspace und PHP SQL etc ist alles dabei! Das ganze mit unlimitiertem Traffic! mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Cyrus , ich bin da kein Kunde , also muß ich löhnen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Zitat:
Fast jeder Provider biete Web Space mit an. Schau mal bei www.1und1.de Mit 2,99 Euro im Monat bist Du dabei.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wenn ich Peter richtig verstanden habe, so hat er einen Provider und sucht Hilfe bei der ERSTELLUNG der Website.
Da m.W. Websiten im HTML Code gespeichert werden, stimmt irgend was mit der Software nicht - denn HTML ist Providerunabhängig. Ich habe meine Seite mit Netobjects gemacht, welches es bei 1&1 kostenlos dazugab. @ Peter: Wnn du bei Google " kostenlose Homepage" eingibst, bekommst du jede Menge Angebote. Die meisten bieten eine Funktion dazu an, bei der man in 5 Schritten einen Homepage erstellen kann. Das ist dann zwar seeehhhr einfach gestrickt, aber immerhin ein Anfang. @ the rest: Bitte berücksichtigt, dass nicht jeder mit Begriffen wie Scrigt, PHP und ähnliche Bezeichnungen vertraut ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nicht dann könnten ihn in Deiner Antwort evtl. die 11 - 14 Worte, die ich komplett oder in dem Zusammenhang nicht kenne/ verstehe ein wenig stören. Toi, toi, Kanzler duckundwech |
|
||||
|
||||
..
Moin alle,
Kunde bin ich bei Nord-com.net , eine Tochter von EWE-tel hier vor Ort. der Provider zeigt mir an . INDEX/ skip.schmiechen, htm 1+2 - wenn ich drauf klicke, sehe ich zwar meinen Text , die Bilder sind nur Rahmen mit dem kleinen roten X Die Hotline bei denen ist völlig inkompetent , null Ahnung Deshalb mein Thread hier. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da erklärt mir auch keiner was eine Ventildeckeldichtung ist, ist ja auch okay, denn wenn ich nach Motorgeschichten frage bekomme ich auch solche Antworten. Und es wird nicht geantwortet:' Du musst die Masse zwischen dem oberen Metallteil und dem Unterteil ersetzen!', sondern dann kommt: 'Wechsel die Dichtung!' Also wenn ich nicht bereit bin, sowas zu hinterfragen gehe ich in eine Werkstatt. Genauso sollte Jemand, der die Begriffe in meinem Beitrag nicht kennt und nicht hinterfragen möchte, einen Webdesigner beauftragen!
|
||||
|
||||
Re: ..
Zitat:
Das bekommst du hin, da brauchst du wahrscheinlich nicht den Provider zu wechseln, bzw. Space dazu holen ;)
|
||||
|
||||
..
Moin Birgit,
hinkriegen - mit deiner Hilfe bestimmt Ich hinterfrage auch nur keine Angst
|
||||
|
||||
Re: ..
Zitat:
ich vermute, du hast die Bilder nicht oder falsch hochgeladen. Deine Software erstellt eine Homepage auf DEINEM Rechner. Da stehen dann die Befehle und die Bilder liegen auch auf deinem Rechner. Alles scheint zu funktionieren. Sobald du die Homepage aber hochlädst, müssen auch die Bilder mit " umziehen". Sonst greift die Homepage ins Leere und wir haben das rote X. Was ich dir empfehlen kann, ist ein Programm Namens Total Commander. http://www.ghisler.com/deutsch.htm Damit kannst du einezelen Dateien manuel auf deinen Webspace laden. Sieht aus, wie der olle Norten Commander oder der Dateimanger. Damit kannst du kontrollieren, ob die Bilder auch dort liegen, wo sie die Homepage sucht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder hat mal klein angefangen und JEDER Webdesigner hat irgendwann mal gefragt, was HTML heist. Homepages für den Privatgebrauch kann man ohne professionelle Hilfe erstellen - es kommt nur darauf an, welche Hilfe man bekommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
He, leg bitte das Messer wieder zurück
Worum der Kanzler und ich gebeten haben, war lediglich die Erklärungen an das Level des Fragenden anzupassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es also noch Detailfragen, zu irgendeinem unbekannten Begriff geben sollte, bitteschön! Ach und ich bin garnicht so böse, wie ich tue, sondern nur ein harmloser nichtsverstehender Stan!
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
schick mit ne PN dann bau ich es Dir zusammen ..
(wenns nicht grad der WEB Auftritt für ein Einkaufszentrum werden soll) EDIT: ups ... schon erledigt ... Grüße Jan |
|
|
Zitat:
Deine Seite ist aber auch nicht mehr so frisch.
|
|||
|
|||
Und - wo kann man die Seite nun besichtigen?
Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Stimmt. Aber im Moment brauch ich sie auch nicht. Nichtsdestotrotz ist sie fachlich technisch sauber ... oder viele Grüße Jan PS: hat doch Vorteile Hafenmeister zu sein Da siehste Sachen die andere nicht wissen |
|
|