![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann doch als Ehepartner nicht den Vorgesetzten seines Partners in aller Öffentlichkeit so bloßstellen.
Wie ich gelesen habe soll sie sich entschuldigt und den Post gelöscht haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles doch nur Spekulationen
![]() ![]() Unsere beiden Edelfans ![]() ![]() ![]() ![]() Bestimmt alles nur Lug und trug der Lügenpresse ![]() ![]() Mir egal ![]() ![]() ![]() Gruß der HSV |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso? Offenbar konnte man (bzw Frau) doch, sie hat es ja immerhin geschafft....
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Pusteblume und was macht sie jetzt ??
Fallschirmspringen unterm Teppich!! Wenn Sie Format hätte, hätte sie sich nicht bei Kovac entschuldigt und auch nicht ihren Wichtigtuer Post gelöscht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Es ist doch völlig egal, ob der Post gelöscht ist, oder nicht, und genau so ob sie sich entschuldigt hat, oder nicht.
Bei den Bayern sind nun selbst die Spielerfreuen schon in Entscheidungsprozesse involviert. Kovac kotzt im Strahl und steht noch beschissener dar, als ohnehin schon. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wenn sie den Brötchengeber ihres Mannes derart hintergeht, zeigt sie ihr "Format" Aber es ist möglich, Du kannst also nicht sagen, dass es nicht ginge, einen derartigen Bock zu schießen... ;) |
|
|||
|
|||
![]()
Zitate aus onefootball :
"Der DFB tut alles, um Hertha ein Finale im eigenen Stadion zu ermöglichen. Jetzt kriegen die sogar schon Freilose. #dfbpokal" "Seht‘s mal so lieber #fcbayern: im #Achtelfinale ist zwar Schluss, aber ihr kommt wenigstens nochmal nach Berlin.. ⚽️"
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Glaube ich nicht. Wenn der FCB Schei... spielt, sind die meist forenabstinent. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jeder hat seine Ansicht. Ich bin der Meinung, wenn jemand in einem abhängigen Arbeitsverhältnis steht und die Ehefrau dermaßen gegen den direkten Vorgesetzten grätscht - geht das einfach nicht. Würde irgendeine Ehefrau so agieren, wäre die Jahresgratifikation für den Ehemann wohl weg und eventuell auch der Job.
Okay, einem Thomas Müller, bei dem Gehalt, ist das wohl völlig egal (auch wenn er seit Wochen - Monaten - unter seinen Erwartungen spielt- er ist nunmal absoluter Sympathieträger) auch ist er finanziell abgesichert - und benötigt die monatlichen Bezüge vom FCB nicht. Jedoch sollte eine Spieler(Ehe)Frau eines Nationalspielers Vorbild in Zurückhaltung sein. Wer unter euch kann sich einen solchen verbalen bzw. schriftlichen Fauxpas seiner Ehefrau leisten? Ich persönlich keine Keinen! Seid ihr alle Chefs oder Rentner? Ist meine Meinung soooo falsch? Erwarte ehrliche Antworten von euch. Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra, Du verstehst mich miss.
Ich halte die Aktion von Frau Müller für strunzdaemlich. Aber da sie es gemacht hat, "geht es", also es ist möglich, auch wenn es absolut UNMÖGLICH ist. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hatte Dich ja heute schon einmal zitiert und geschrieben: "Überleg doch mal ..." Zu des Müllers Ehefrau möchte ich nur so viel sagen. Ich glaube nicht, dass sie "strunzdoof" ist und auch nicht, dass dieses Posting unbedacht geschah. Vielmehr scheinen da welche mit aller Macht am Stuhl zu sägen! Oder noch anders ausgedrückt, es scheint einigen nicht schnell genug zu gehen. Für die Mannschaft scheint er schon "durch" zu sein.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() binschonwech
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was willst du denn hören, dass die Bayern schon seit Wochen (oder eigentlich schon seit der Niederlage gegen Real in der Championsleage ![]() Dass sich Rummenigge und U. H. schön verrechnet haben, indem sie nur Spieler verkauft haben und glaubten, eine Saison geht es schon noch gut...? Das es in der Mannschaft nicht stimmt und der Post von Frau Müller kein Zufall war...? Oder letztlich, dass Kovac nicht der richtige Trainer war...? Alles richtig, sehe ich ganz genau so! Ich bin aber schon seit über 40 Jahren Bayern-Fan und habe auch Zeiten erlebt, da waren die Bayern am Ende der Saison nicht einmal auf einem einstelligen Tabellenplatz (schon sehr lange her). Die letzten 6 Jahre waren schon einzigartig und es war für mich nur eine Frage der Zeit, bis diese Serie endet - jetzt ist es vermutlich soweit! Es ist auch völlig normal, dass nach so langer Dominanz die Liste derer, die sich die Hände reiben, wenn die Bayern mal nicht ganz oben stehen, nicht kürzer geworden ist... Dennoch bleibt es doch eine Tatsache, dass die meisten Vereine gerne die Probleme der Bayern hätten.... ![]() Die Saison ist noch lang und ob es jetzt für den BVB ein Selbstgänger wird bleibt abzuwarten - im Moment sind sie aber sicherlich das bessere Team.
|
||||
|
||||
![]()
Boahhh ey wie armselig bist du 😁
|
|
|||
|
|||
![]()
Du kannst nicht wirklich so naiv sein, daß du meinen Post nicht verstanden hast.
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell Football Leaks im ARD....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber dieses öffentliche Getippe für alle Welt finde ich auch recht dämlich.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja, stimmt. Du bist, wenn auch deutlich weniger, auch in FCB-schlechten Zeiten hier. El-Bavario allerdings nicht. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal schauen was heute Abend geht ❓❓
Gruß der HSV |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Kulisse für ein 2 Ligaspiel
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tabellenführer!!!
Mit 2 Punkten vor Pauli und 3 vor Köln! Um den bayrischen HSV-Hasser glücklich zu stimmen, muss man die Tabelle umdrehen. Wobei.... dann steht der FCB immer noch nicht auf Platz 1. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
|