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Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
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Themen-Optionen |
#1
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Für Tuning Verrückte......
Hab mal eine seite gefunden,wo man ein paar modificationen sieht die an einem Tohatsu 50D gemacht wurden!
http://jeff55v.tripod.com/id31.html |
#2
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nich schlecht herr specht....
meinen 70er lass ich auch so modifizieren...
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Semper Fidelis |
#3
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Ja nur ich denke es ist fast unmöglich hier in deutschland die teile aufzutreiben
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#4
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ich bezweifle grad nur das das funzen soll...für diese teile musst du nur gut englisch können...der betreibt das ja gewerbemäßig....
aber der schaft ist sehr simple aufgebaut...das funzt doch gar net...
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Semper Fidelis |
#5
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Wieso sollte es nicht?? Oben kommt der kraftkopf rauf und eben eine welle die unten zum getriebe führt....Und der schafft hat ne offene auspuffanlage...Oder was meinst du??
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#6
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Ist doch ein alter Hut.
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Don P Stan No. 3/Abteilung FW |
#7
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Und wo bekomm ich jetzt die teile her?
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#8
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Zitat:
Das Getriebe ist nicht schaltbar!!!
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Don P Stan No. 3/Abteilung FW |
#9
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Ja ....Für den alltag ist das natürlich nichts. Nur vorwärts fahren.. und nichtmal neutral, würde da ja nicht reinpassen..
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#10
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Zitat:
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#11
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jop hast recht hab mich da nur etwas undeutlich ausgedrückt.....
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#12
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Zitat:
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Semper Fidelis |
#13
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Zitat:
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Don P Stan No. 3/Abteilung FW |
#14
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ach nee...
und wie kommt das dahin wos hingehört?? ich seh kein ansaugloch... ah warte....der hat mit scoti voner enterprise nen Wasserbeam-dauervertrag gell....? so kommt das wasser in den kreislauf
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Semper Fidelis |
#15
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Ich glaub unter dem torpedo war der kühlwassereinlas!! ich habs zumindest auf einen der fotos gesehen....
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#16
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ja hab ich auch gesehen...ich schätz mal wenn die als rennmotoren umgebaut werden interessiert so ein bisschen überhitzung sowieso nich...
auf alle fälle nich von schlechten eltern...
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Semper Fidelis |
#17
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Naja die Motoren müssen aber thermisch stabil sein! Aber ich denke die arbeiten schon in höheren temparaturen als ein serien ab.....
Aber wenn ich das so sehen frage ich mich was alleine das schlanke uwt und der schafft bringen würde das wiegt ja nix Und dann könnte man den motor ja schon original lassen...das würde doch was bringen den dann mit einen cleaver zu fahren der läuft dann bestimmt gut mit dem uwt..naja kommt auch auf boot drauf an... |
#18
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Zitat:
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Semper Fidelis |
#19
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Ich würde es schon interresant finden so einen motor aufzubauen!!!
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#20
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Habe noch ein paar Sehr interessante links gefunden!
http://www.boatracingfacts.com/forum...ead.php?t=1767 http://www.boatracingfacts.com/forum...ead.php?t=1849 http://www.boatracingfacts.com/forum...ead.php?t=2297 |
#21
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Zitat:
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www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour |
#22
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www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour |
#23
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Ich würde sagen das wäre der optimal fall.....Aber ein cleaver würde bestimmt schon besser funktionieren wenn er optimal angeströmt wird.
Ach ja und durch die längere untersetzung dreht der prop ja schneller |
#24
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Habe grade festgestellt das ich den verkehrten Motor für mein boot gekauft habe
Das wäre der Richtige Mercury 44 Xs 4 Zylinder ach ja Untersetzung 1:1 |
#25
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für 2000.- hätte ich noch einen formel 3 motor !
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