|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gestern Curry aus Hühnchen, Brokkoliröschen, Frühlingszwiebeln + natürlich Kokosmilch. Dazu Reis.  (Foto streikt leider) Heute mal wieder was zum Stinken: Spaghetti aglio e olio mit Tomaten u Garnelen. 
				__________________ ------------ Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter hindurch. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nu ich auch mal wieder  Heute gabs bei uns nur Essen aus dem eigenen Garten Alles  , Alles  . und ca 90min später: . 
				__________________ Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ 11°44'25.9"N 99°47'00.2"E 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

jipp, , die haben meine Kohlraben(Kohlrabi) und meinen Kohl gefuttert, dafür futtere ich jetzt....

__________________ Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde Geändert von aunt t (04.10.2018 um 08:00 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Kohlrabi   
				__________________ Grüße Richard | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ 11°44'25.9"N 99°47'00.2"E | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Wie waren sie denn? Ich habe auch mal freilaufendes Bio-Kaninchen  versucht zuzubereiten und so richtig lecker waren die nicht. Vorallem trocken und zäh. | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Hier haben die heuer sogar etwas fett auf den Rippen. Allerdings würd ich ne Wildkaninchen nicht grillen oder braten wollen. Ich leg die so 3-4 Stunden in ner Marinade aus Öl , Wein ( Zitronensaft) Gewürzen und Buttermilch . Dann eben anbraten und ab in den Ofen zum Schmoren. Das Muskelfleisch bleibt dabei wohl fest, aber trocken und zäh ist nicht (mehr) 
				__________________ Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hühnercurry, allerdings ohne Kokosmilch    Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro 
				__________________ Viele Grüße Michael 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hausgemachte Spezialitàt  "Mango-Schnaps" Oder auch " Piraten H2O" hergestellt aus 90% igem Moonshiner, Klaren Schnaps und geschmuggelten Malt Whiskey aus Burma, nicht zu vergessen, die supersùßen Mangos ... lecker und Hochprozentig, meine Gàste liebem es. 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Sieht toll aus, aber die Kokosmilch wäre für mich vermutlich das i-Tüpfelchen gewesen   
				__________________ Gruß, Wera   
 | |||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Danke. Die Dose stand schon neben dem Herd, hab mich dann aber doch für die würzigere Variante ohne entschieden. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heute was schnelles: Penne mit Schinken-Käsesauce  Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heute gab's mal wieder Seeteufelbäckchen mit Reis

__________________ Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei uns gab´s (ohne Bild) Sahnehering mit Pellkartoffeln......... war ziemlich lecker....und auf dem Boot einfach zuzubereien    
				__________________ Gruß, Wera   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei uns gibt's aktuell seit stunden ein "gang" nach dem anderen, ein strahlendes Brautpaar, glùckliche Eltern und mehrere tausend happy Gàste ...      
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Kannst du mir mal dein Curry Rezept durchgeben ? Danke Andreas 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Weekend starts mit Vitello tornado und  Thunfisch carpaccio, Wolfsbarsch im Salzteig dazu lecker Sauvignon Bianco aus Alto Adige in San Felice. Zum Niederknien! Schönes WE 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gestern leider auch ohne Foto.  Ich sah wohl so hungrig aus, dass mir ne Freundin eine reichliche Portion frisch gekochten Tafelspitz mit sauleckerer Meerrettichsauce mitgegeben hat. Ein paar Salzjartoffeln dazu u ein schneller Rote-Beete-Salat u der Abend war gerettet. 
				__________________ ------------ Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter hindurch. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Hi Andreas, ich habe "frei nach Schnauze" gekocht. Es waren drin: gute 800g Hühnchenbrust, kleingeschnitten und angebraten. mit gut 1/2 Liter kräftiger Hühnerbrühe, mit gelber Currypaste verrührt, ablöschen 2 Möhren in dünne Scheiben schneiden 1 grüne Paprika (grün der Optik wegen) etliche Cherrytomaten halbiert 6 größere Champignons 1 Glas Bambus 2 Knoblauchzehen abschmecken mit Salz, Pfeffer, Hühnerbrühe, etwas Zucker, Sojasauce und ggf noch mehr Currypaste. Ich wünsche Dir gutes Gelingen!   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heute gibt es Entrecot vom argentinischen Rind. Hab mal 6 Portionen aus dem Stück geschnitten. Jetzt für 90 Minuten ins Wasserbad bei 56°C und dann auf die Sisselzone.   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So sah es fertig aus, als Beilagen gab es Aubergin, Zucchini und Frühlingszwiebeln von der Gußplatte. Dazu gab's einen leckeren Grauburgunder   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Snack    
				__________________ Hier könnte mein Name stehen!!! 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |