![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe!
Na, dann haben wir ja heute keine Probleme mit den von mir aufgezeigten Mißständen . Grüße Reimar
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Kinder wollen mit einer Playstation in den Keller, wenn sie dann noch Chips und Cola haben sind sie glücklich! Sonntags einen Hamburger von Mc oder Burger K. und das Leben ist perfekt! Der Pauker kann ihnen eh nichts ohne ihre Würde zu verletzen, warum also um alles in der Welt soll man seinen Worten folgen? ![]() Mit den Eltern verhält es sich genauso, werden sie frech oder ergreifen sie unzulässiger Mittel zur Erziehung, dann gibts einen vom Gesetzgeber...den Eltern sind die Hände gebunden wenn die Kindlein nicht "mitspielen". Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir beide sollten uns nur zum Thema Boote posten ![]() Oskar |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also meine Tochter findet kiffende Eltern peinlich
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sitzt sie auch dauernd vor so Computerspielen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Seit ich nicht mehr Fernsehen gucke, kriege ich sowas alles gar nicht mehr mit
![]() ![]() DVBT sei Dank, das Erste und das Dritte sind nur für Masochisten zumutbar (anscheinend in ganz Bremen und umzu, wie neulich ein Artikel in der Tageszeitung herausstellte), daher ist die Kiste noch höchstens 1 - 2 Stunden im Schnitt wöchentlich an. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gegen TV-Verblödung gibt es ein zuverlässiges Mittel : Seit ich save.tv nutze, ist mein TV-Konsum rapide gesunken und ich schaue mir nur noch INETRESSANTE Berichte an. Beispiel Akte06 : Man ist nicht mehr gezwungen, für interessante 5 Minuten eine ganze Stunde voller Werbung und Schmuddelthemen über sich ergehen zu lassen, sondern kann die 5 Minuten gezielt ansehen und den Rest ignorieren.
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kein Power mehr die Jugend von Heute ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast mir ne menge schreiberei erspart nur eines noch: die placebo-gesetzgebung funktioniert, denn gleichzeitig werden die bürgerrechte immer mehr eingeschränkt le loup
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Verbote für Spiele zu erlassen ist eine absolute Alibifunktion die völlig an der Realität vorbeigeht. Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Tia das ist Deutschland
Wenn mann als Kinder vergewaltiger keinen bock auf den Prozess hat klettert man schnell auf´s Gefängnissdach. Dann bekommt mann sogar Tee gebracht. ![]() ![]() Ich häte ihm einen Besen geben, wenn er schon mal oben ist kann er auch gleich mal kehren, anschlißend Tee mit ordendlich Rizinusöl dann hätte sich das von selber erledigt. ![]() Natürlich ist auch hier ein Gewaltspiel auslöser ![]() ![]() Und natürlich die fürchterlich schwere Kindheit des armen Verbrechers. Ich will hoffen das er nicht mal bei rot über eine Ampel fährt, da er sonst noch bestraft wird. Was das Fehrnsehn angeht, es ist ja nicht alles schlecht. Gut wenn man sich den Wetterbericht anschaut kann mann schon mal auf die Idee kommen die Pumpgun aus dem Keller zu hohlen. ![]() Also ich denke das so ein Amoklauf nichts mit Pc spielen zu tun.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht würde es helfen, sich ein wenig mehr mit dem Nachwuchs zu beschäftigen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() also manchmal find ich so einen elektrischen Stuhl gar keine so dumme Idee. (Danke Mr Edison)
|
||||
|
||||
![]()
Was???? Du hast dem Jungen eine Woche Fehrnsehverbot Gegeben??????
Ja bist du verrückt dann müßen wir uns ja um ihn kümmern. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Andi |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber ich mag die auch nich !!!
![]() und wieso der Idiot dann noch ne woche Urlaub bekommt für sein selbstverschuldetes Leid, is ne Unverschämtheit. Schließlich kann man auch in Abwesenheit verknackt werden. Habe selbst diese schmerzliche Erfahrung gemacht, da hat auch keiner gefragt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin doch auch nicht der Meinung das alle Baumfäller einen an der Waffel haben, oder? Nur weil die andauernd Bäume umschneiden müssen's ja nicht dumm sein.... ![]() ![]() Grüße Andi |
|
|||
|
|||
![]()
So sehr ich davon überzeugt bin, daß ein Ballerspiel-Verbot leider nichts bringt: Mir kann doch keiner erzählen, daß sowas keine ASuswirkungen auf die Seele (oder sagen wir´s wissenschaftlich: Psyche) eines Menschen hat.
Wer sich von klein auf mit Musik beschäftigt, bekommt ein Gespür für Musik und musikalische Schönheit, wer sich mit Literatur beschäftigt, eines für Sprache. Und wer viel Zeit damit verbringt, virtuell Leute zu töten, bleibt von den Einflüssen des Spieles unbehelligt? Abgesehen davon, daß die virtuelle Realität eine völlin un-sinnliche Sache ist, Leben, Lernen, Erfahren, Reifen aber nur mit dem Einsatz aller Sinne geht. @Reimar: Ich kann den modernen Krimis auch wenig abgewinnen. Ab und an gern einen tatort oder Polizeiruf. Was mich nochmehr ankotzt, ist der als "Information" getarnte Voyeuerismus mancher Medien. BILD, "Doku-Soaps" etc. |
|
||||
|
||||
![]()
Das sehe ich anders.
Ich laufe auch nicht mit nem Holzhammer durch die Gegend nur weil ich damals bei "Tom&Jerry" gesehen habe, wie die Maus damit der Katze auf den Schädel geschlagen hat. Die Versäumnisse liegen eindeutig woanders! Bei der Familie und bei der Gesellschaft/Staat... Wenn jemandem keine Werte vermittelt werden, er keine Liebe erfährt, keinen Halt und Anerkennung bekommt und keine Hoffnung auf "bessere“ Zukunft hat, dann sieht’s halt düster aus.. ![]()
![]() |
|
|