![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin im Sommerhaus in Dänemark ist kein Fernsehen und auch kein Internet vorhanden. 2 Wochen ohne ? wird das nicht zuviel Ehekram?
Egal um kein Risiko einzugehen kann ich ja einen TV mitnehmen und I net über das Handy mit Hotspot zum Laptop Kann ich TV einfach mit einer alten Satschüssel in DK empfangen? oder was gibt es sonst so bei unseren Nachbarn für Möglichkeiten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alte Satschüssel geht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was aber in DK nach meiner Erfahrung (fast) überall nutzbar ist, ist ein mobiler Datenempfang in 4G-Netz. Damit kann problemlos streamen -
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wo ist den ja das? Villeicht etwas fur nachtste Ferien
|
||||
|
||||
![]()
Na das wird wohl nichts werden.
Ist im Centrum von Hvide Sande in Jütland Wir mieten das seit fast 20 Jahren direkt 2 mal im Jahr privat für 250 €die Woche. Erst vom Vorbesitzer seit 3 Jahren nun vom neuen Eigentümer. Da lass ich keinen ran. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wurde gerade vom Eigentümer saniert .Der IT Kram und ein Zimmer ist noch nicht fertig, abr wir dürfen trotzdem kommen . Haben übrigens einen eigenen Schlüssel für das Haus, glaube das ich manchmal wohl doch den richtigen Umgang mit meinen Mitmenschen habe. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
wenn Du 'ne Schüssel hast - Dänemark ist für die ASTRA-Satelliten in der gleichen Ausleuchtzone wie Deutschland (siehe zB https://satbeams.com/footprints, mit einer 60er-Schüssel solltest Du da in jedem Fall Empfang haben. Camping-Antenne sollte vermutlich auch funktionieren - wichtig nur, daß da ein entsprechend digital-taugliches (Universal-) LNB drauf steckt, analog gibt's auf den ASTRAs nix mehr (und natürlich muß entweder Dein TV mit DVB-S/S2 umgehen können oder Du brauchst noch einen entsprechenden Receiver). lg, justme
|
|
||||
|
||||
![]()
Zwei Wochen ohn I Net und TV Ein Traum.
Ich würde nichts metnehmen. total entschleunigt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich staune - man fährt zum Fernsehen nach Dänemark? Mein Sofa daheim ist doch viel gemütlicher, der Fernseher größer und der Kühlschrank besser sortiert.
Gruß, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() LG Werner
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte dann macht man den Kamin an und liest ein Buch....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das geht auch.
![]() LG Werner
|
||||
|
||||
![]()
Oder man legt sich mit seiner Partnerin mal ins Bett ohne dass man müde ist...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dafür muss man aber auch nicht nach Dänemark..
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, dafür geht man nach Frankreich: Stellt euch vor die Hiltons wären in Castrop-Rauxel gewesen....
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fernsehen, Telefon u. Internet günstig. Wie? | team_shetland | Kein Boot | 15 | 17.06.2011 02:26 |
Wie heissen Segelzeitschriften in Dänemark und Schweden? | s.han | Allgemeines zum Boot | 4 | 14.11.2006 14:59 |
LV und America´s Cup im Fernsehen | Manfred | Race Point | 8 | 15.01.2003 18:06 |
Film im Fernsehen | Lothar | Werbeforum | 0 | 21.11.2002 08:48 |
Boote-Surrogat: Fernsehen ist da ganz schlecht.... ;) | Olaf | Kein Boot | 2 | 15.02.2002 12:30 |