![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
ich will ein parr Bilder reinsetzen, da ich nicht fit am PC bin, kann mir einer sagen wie dass geht. mfg, vier winde |
|
||||
|
||||
![]()
Ach,
das steht doch unter "Anleitungen und Neuigkeiten" ![]() http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18042
|
||||
|
||||
![]()
"6. Den Button "Bild/Datei hinzufügen" anklicken"
Das ist bestimmt der Punkt den Du übersehen hast... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du nicht weiter kommst, PN mir deine Weitsprech Nr ![]() Dann bekommen wir das schon geregelt ![]() Gruß UWE PS Darfst aber ruhig deinen Namen hier schreiben, lacht bestimmt keiner drüber ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank
es hat geklabt. Warum meinen Namen.ist der Name vier winde nicht gut. Wuolst a mol ah scheidts Boot sehng. mfg. vier winde. Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Habe ich irgendwie im Englischunterricht nicht aufgepasst? Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsache die outspeak stimmt!
|
||||
|
||||
![]()
Gescheites Boot???
Komischer Fahnenmast da mitten drauf und hinten dran. ![]() ![]() Sei gegrüßt Peter.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da hätte Dir auch der Englischunterricht nicht geholfen. ![]() Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ist kein masten ist Funkantenne
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieso muß sich"Vier Winde" auf das Bootsfabrikat beziehen?
Ihr seid wieder kleinlich. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Richtige" Bootehersteller heissen Swan, Nauticat, Jeanneau, Alpa ( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Volker Segler
|
|||
|
|||
![]()
Bloom & Voss
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und Windy ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sehe ich mir jeden Sonntag die Wiederholungen der Serie "Onidin Linie" an. Aber von derartigen Erlebnissen seid Ihr ja weit entfernt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Halt, halt, F j o r d !!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wißt ihr wie man einen Oberpfälzer zum bellen bekommt???
Indem man ruft "Freibier" darauf der Oberpfäler "wau"(wo) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und eigentlich gilt das für Ostfriesen. ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mal den Strangtitel abgeändert,
dass die Beiträge alle eine "BERECHTIGUNG" haben, hier in den Strang geschrieben zu werden ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Was würden wir nur ohne dich tun?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() "Mutter Theresa der Bootsbruderschaft ", ![]() also nichts gleich auf die Mütze kriegen, sonder nur zu Recht rücken. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ok, von Mutter Theresa lass ich mich aber sehr gern zurecht-, hinweg- oder verrücken. (Flachwasser ![]() Jan ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()