boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 109Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 109

Themen-Optionen
Alt 21.11.2006, 14:39
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign

203 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flussbus
Zitat:
Zitat von buti
....... seht es mal wertfrei, aber richtig verrohen wir doch erst seit wir diese Zuwanderungen aus der "richtig kalten Heimat" haben.

in meiner Kindheit waren dafür die Italiener, danach die Spanier noch später die Türken zuständig...
vermutlich waren wir ein friedliches Volk, bis die Römer das Böse ins Land brachten...
(was natürlich auch ÜBERHAUPT NICHT stimmt)
Oskar
....... erst wollte ich etwas dazu schreiben, dann habe ich mir, aus Interesse, Deine HP angesehen, jetzt lasse ich es, wir würden uns ehh nicht verstehen ...

Gruß
Jörg
Alt 21.11.2006, 14:43
Reimar Heger Reimar Heger ist offline
Vice Admiral

195 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Hallo Uwe!
Na, dann haben wir ja heute keine Probleme mit den von mir aufgezeigten Mißständen . Grüße Reimar
Alt 21.11.2006, 14:55
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.891 Danke in 9.655 Beiträgen
Standard

Moin,

Kinder wollen mit einer Playstation in den Keller, wenn sie dann noch Chips und Cola haben sind sie glücklich!

Sonntags einen Hamburger von Mc oder Burger K. und das Leben ist perfekt!

Der Pauker kann ihnen eh nichts ohne ihre Würde zu verletzen, warum also um alles in der Welt soll man seinen Worten folgen?

Mit den Eltern verhält es sich genauso, werden sie frech oder ergreifen sie unzulässiger Mittel zur Erziehung, dann gibts einen vom Gesetzgeber...den Eltern sind die Hände gebunden wenn die Kindlein nicht "mitspielen".

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 21.11.2006, 14:57
Benutzerbild von Flussbus
Flussbus Flussbus ist offline
Captain

171 Danke in 103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von buti
Zitat:
Zitat von Flussbus
Zitat:
Zitat von buti
....... seht es mal wertfrei, aber richtig verrohen wir doch erst seit wir diese Zuwanderungen aus der "richtig kalten Heimat" haben.

in meiner Kindheit waren dafür die Italiener, danach die Spanier noch später die Türken zuständig...
vermutlich waren wir ein friedliches Volk, bis die Römer das Böse ins Land brachten...
(was natürlich auch ÜBERHAUPT NICHT stimmt)
Oskar
....... erst wollte ich etwas dazu schreiben, dann habe ich mir, aus Interesse, Deine HP angesehen, jetzt lasse ich es, wir würden uns ehh nicht verstehen ...

Gruß
Jörg
hätte ich mir deine Signatur vergegenwärtigt, hät ich vielleicht auch nichts geschrieben,...
wir beide sollten uns nur zum Thema Boote posten
Oskar
Mit Zitat antworten top
Alt 21.11.2006, 22:36
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.191 Danke in 16.654 Beiträgen
Standard

zum Thema passend
Karikatur
Mit Zitat antworten top
Alt 21.11.2006, 22:58
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor

19.804 Danke in 14.365 Beiträgen
Standard

also meine Tochter findet kiffende Eltern peinlich
Alt 21.11.2006, 23:04
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.191 Danke in 16.654 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ralfschmidt
Und?
Sitzt sie auch dauernd vor so Computerspielen?
Mit Zitat antworten top
Alt 21.11.2006, 23:12
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral

6.643 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Seit ich nicht mehr Fernsehen gucke, kriege ich sowas alles gar nicht mehr mit .

DVBT sei Dank, das Erste und das Dritte sind nur für Masochisten zumutbar (anscheinend in ganz Bremen und umzu, wie neulich ein Artikel in der Tageszeitung herausstellte), daher ist die Kiste noch höchstens 1 - 2 Stunden im Schnitt wöchentlich an.

Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 21.11.2006, 23:26
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.716 Danke in 3.220 Beiträgen
Standard

Gegen TV-Verblödung gibt es ein zuverlässiges Mittel : Seit ich save.tv nutze, ist mein TV-Konsum rapide gesunken und ich schaue mir nur noch INETRESSANTE Berichte an. Beispiel Akte06 : Man ist nicht mehr gezwungen, für interessante 5 Minuten eine ganze Stunde voller Werbung und Schmuddelthemen über sich ergehen zu lassen, sondern kann die 5 Minuten gezielt ansehen und den Rest ignorieren.

Zitat:
Gewaltspielen auf dem Computer
Dazu muss ich - unabhängig vom Zitierten - mal was loslassen : Es kotzt mich (freundlich ausgedrückt) an, dass die Politik den Schulmassakerschwachkopf als Grund nutzt, SOGENANNTE Killerspiele auf den Index zu setzen. Um es klar zu sagen : das war ein Vollidiot, der auch Computerspiele gespielt hat, und KEIN normaler Mensch, der durch Computerspiele zum Psychopaten wurde ! Millionen Menschen spielen harte Ego-Shooter (ich auch mit Begeisterung !), ohne dass sie bei jeder Gelegenheit ihre Pumpgun aus dem Keller holen ! Diese verlogene, politisch korrekte Heuchelei unserer Politversager stinkt zum Himmel. Mit diesem Verbotsversuch soll lediglich vom totalen Versagen in Bereichen wie Bildung, Förderung und Sicherheit abgelenkt werden - und es scheint zu funktionieren !
Mit Zitat antworten top
Alt 21.11.2006, 23:29
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor

19.804 Danke in 14.365 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b.
Zitat:
Zitat von ralfschmidt
Und?
Sitzt sie auch dauernd vor so Computerspielen?
nö studiert und geht in ihrer Freizeit arbeiten
kein Power mehr die Jugend von Heute
Alt 22.11.2006, 09:02
Benutzerbild von le loup
le loup le loup ist offline
Admiral

53 Danke in 33 Beiträgen
le loup eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xtw
....Dazu muss ich - unabhängig vom Zitierten - mal was loslassen : Es kotzt mich (freundlich ausgedrückt) an, dass die Politik den Schulmassakerschwachkopf als Grund nutzt, SOGENANNTE Killerspiele auf den Index zu setzen. Um es klar zu sagen : das war ein Vollidiot, der auch Computerspiele gespielt hat, und KEIN normaler Mensch, der durch Computerspiele zum Psychopaten wurde ! Millionen Menschen spielen harte Ego-Shooter (ich auch mit Begeisterung !), ohne dass sie bei jeder Gelegenheit ihre Pumpgun aus dem Keller holen ! Diese verlogene, politisch korrekte Heuchelei unserer Politversager stinkt zum Himmel. Mit diesem Verbotsversuch soll lediglich vom totalen Versagen in Bereichen wie Bildung, Förderung und Sicherheit abgelenkt werden - und es scheint zu funktionieren !
danke
du hast mir ne menge schreiberei erspart
nur eines noch:
die placebo-gesetzgebung funktioniert,
denn gleichzeitig werden die bürgerrechte immer mehr eingeschränkt

le loup

.
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2006, 09:09
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.277 Danke in 9.425 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw
Es kotzt mich (freundlich ausgedrückt) an, dass die Politik den Schulmassakerschwachkopf als Grund nutzt, SOGENANNTE Killerspiele auf den Index zu setzen. Um es klar zu sagen : das war ein Vollidiot, der auch Computerspiele gespielt hat, und KEIN normaler Mensch, der durch Computerspiele zum Psychopaten wurde ! Millionen Menschen spielen harte Ego-Shooter (ich auch mit Begeisterung !), ohne dass sie bei jeder Gelegenheit ihre Pumpgun aus dem Keller holen !
Wie Recht Du hast!
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2006, 09:10
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral

Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.256 Danke in 1.030 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xtw
Zitat:
Gewaltspielen auf dem Computer
Dazu muss ich - unabhängig vom Zitierten - mal was loslassen : Es kotzt mich (freundlich ausgedrückt) an, dass die Politik den Schulmassakerschwachkopf als Grund nutzt, SOGENANNTE Killerspiele auf den Index zu setzen. Um es klar zu sagen : das war ein Vollidiot, der auch Computerspiele gespielt hat, und KEIN normaler Mensch, der durch Computerspiele zum Psychopaten wurde ! Millionen Menschen spielen harte Ego-Shooter (ich auch mit Begeisterung !), ohne dass sie bei jeder Gelegenheit ihre Pumpgun aus dem Keller holen ! Diese verlogene, politisch korrekte Heuchelei unserer Politversager stinkt zum Himmel. Mit diesem Verbotsversuch soll lediglich vom totalen Versagen in Bereichen wie Bildung, Förderung und Sicherheit abgelenkt werden - und es scheint zu funktionieren !
Absolute Zustimmung!
Verbote für Spiele zu erlassen ist eine absolute Alibifunktion die völlig an der Realität vorbeigeht.
Chris
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2006, 09:13
Benutzerbild von Borne
Borne Borne ist offline
Captain

597 Danke in 313 Beiträgen
Standard

Tia das ist Deutschland

Wenn mann als Kinder vergewaltiger keinen bock auf den Prozess hat klettert man schnell auf´s Gefängnissdach. Dann bekommt mann sogar Tee gebracht.

Ich häte ihm einen Besen geben, wenn er schon mal oben ist kann er auch gleich mal kehren, anschlißend Tee mit ordendlich Rizinusöl dann hätte sich das von selber erledigt.

Natürlich ist auch hier ein Gewaltspiel auslöser Tombraider 2
Und natürlich die fürchterlich schwere Kindheit des armen Verbrechers.

Ich will hoffen das er nicht mal bei rot über eine Ampel fährt, da er sonst noch bestraft wird.

Was das Fehrnsehn angeht, es ist ja nicht alles schlecht. Gut wenn man sich den Wetterbericht anschaut kann mann schon mal auf die Idee kommen die Pumpgun aus dem Keller zu hohlen.

Also ich denke das so ein Amoklauf nichts mit Pc spielen zu tun.
Alt 22.11.2006, 09:16
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von enofadov
Ich will hoffen das er nicht mal bei rot über eine Ampel fährt, da er sonst noch bestraft wird.
Das wird er ganz sicher nicht mehr machen!
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2006, 09:19
TomHH
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von sea-commander
Absolute Zustimmung!
Verbote für Spiele zu erlassen ist eine absolute Alibifunktion die völlig an der Realität vorbeigeht.
Chris
Der Nebeneffekt von einem Verbot wäre, dass die Attraktivität dieser Spiele zunimmt, da es ja verboten ist. Das wäre eher, wie so eine Dampfblase gerne mal sagt, Suboptimal.
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2006, 10:12
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral

9.306 Danke in 3.115 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomHH
Zitat:
Zitat von sea-commander
Absolute Zustimmung!
Chris
Der Nebeneffekt von einem Verbot wäre, dass die Attraktivität dieser Spiele zunimmt, da es ja verboten ist. Das wäre eher, wie so eine Dampfblase gerne mal sagt, Suboptimal.
und da es solche Spiele entweder als Freeware oder als Raubkopie im Internet gibt, bewirkt ein Verbot rein garnichts.
Vielleicht würde es helfen, sich ein wenig mehr mit dem Nachwuchs zu beschäftigen
Alt 22.11.2006, 10:18
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral

8.976 Danke in 3.794 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von enofadov
...anschlißend Tee mit ordendlich Rizinusöl dann hätte sich das von selber erledigt. ...
sehr gute Idee warum unsere inintelligenten Polizisten da nich drauf gekommen sind
Alt 22.11.2006, 10:21
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper
Zitat:
Zitat von enofadov
Das wird er ganz sicher nicht mehr machen!
sei dir da mal nicht so sicher in 7 Jahren oder so, wird ein/e Psycholog(e/in) sich von ihm unm den Finger wickeln lassen und ein-eindeutig diagnostizieren, daß er geheilt ist.

also manchmal find ich so einen elektrischen Stuhl gar keine so dumme Idee.
(Danke Mr Edison)
Alt 22.11.2006, 10:22
Benutzerbild von Borne
Borne Borne ist offline
Captain

597 Danke in 313 Beiträgen
Standard

Was???? Du hast dem Jungen eine Woche Fehrnsehverbot Gegeben??????
Ja bist du verrückt dann müßen wir uns ja um ihn kümmern.
Alt 22.11.2006, 10:22
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral

Boot: Fjord 650S
2.698 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft
sehr gute Idee warum unsere dummen Bul*** da nich drauf gekommen sind
Siehste- du magst ein lieber Kerl sein..das sind die Sprüche die dich nicht mag....

Grüße Andi
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2006, 10:39
Admiral

Standard

Sorry, aber ich mag die auch nich !!! (habs aber editiert, obwohl "dB" eigentlich ein Fachausdruck ist)

und wieso der Idiot dann noch ne woche Urlaub bekommt für sein selbstverschuldetes Leid, is ne Unverschämtheit. Schließlich kann man auch in Abwesenheit verknackt werden. Habe selbst diese schmerzliche Erfahrung gemacht, da hat auch keiner gefragt.
Alt 22.11.2006, 10:45
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral

Boot: Fjord 650S
2.698 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft
Sorry, aber ich mag die auch nich !!! (habs aber editiert, obwohl "dB" eigentlich ein Fachausdruck ist)

und wieso der Idiot dann noch ne woche Urlaub bekommt für sein selbstverschuldetes Leid, is ne Unverschämtheit. Schließlich kann man auch in Abwesenheit verknackt werden. Habe selbst diese schmerzliche Erfahrung gemacht, da hat auch keiner gefragt.
Das ist die andere Seite. Alle "Bullen" als dumm zu bezeichnen gefällt mir nicht....
Ich bin doch auch nicht der Meinung das alle Baumfäller einen an der Waffel haben, oder? Nur weil die andauernd Bäume umschneiden müssen's ja nicht dumm sein....

Grüße Andi
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2006, 11:03
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral

8.154 Danke in 3.374 Beiträgen
Standard

So sehr ich davon überzeugt bin, daß ein Ballerspiel-Verbot leider nichts bringt: Mir kann doch keiner erzählen, daß sowas keine ASuswirkungen auf die Seele (oder sagen wir´s wissenschaftlich: Psyche) eines Menschen hat.
Wer sich von klein auf mit Musik beschäftigt, bekommt ein Gespür für Musik und musikalische Schönheit, wer sich mit Literatur beschäftigt, eines für Sprache. Und wer viel Zeit damit verbringt, virtuell Leute zu töten, bleibt von den Einflüssen des Spieles unbehelligt?
Abgesehen davon, daß die virtuelle Realität eine völlin un-sinnliche Sache ist, Leben, Lernen, Erfahren, Reifen aber nur mit dem Einsatz aller Sinne geht.

@Reimar: Ich kann den modernen Krimis auch wenig abgewinnen. Ab und an gern einen tatort oder Polizeiruf. Was mich nochmehr ankotzt, ist der als "Information" getarnte Voyeuerismus mancher Medien. BILD, "Doku-Soaps" etc.
Mit Zitat antworten top
Alt 22.11.2006, 11:20
Fleet Admiral

Standard

Das sehe ich anders.

Ich laufe auch nicht mit nem Holzhammer durch die Gegend nur weil ich damals bei "Tom&Jerry" gesehen habe,
wie die Maus damit der Katze auf den Schädel geschlagen hat.

Die Versäumnisse liegen eindeutig woanders!
Bei der Familie und bei der Gesellschaft/Staat...

Wenn jemandem keine Werte vermittelt werden, er keine Liebe erfährt, keinen Halt und Anerkennung bekommt
und keine Hoffnung auf "bessere“ Zukunft hat, dann sieht’s halt düster aus.. .
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 109Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 109