![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
SUCHE JOB IN DER WASSERSPORTBRANGE
SEGELBEGEISTERTE SIE 41J: SBF-BINNEN; SBF-SEE; SM-ERFAHRUNG; ORGA-U VK-ERFAHRUNG KOMME AUS DER DIENSTLEISTUNGSBRANGE ANGEBOTE UNTER 0173 7952372 ODER MAIL Sailingdream2001@yahoo.de |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Grüße, Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Oder doch Segel/Motor-Erfahrung
Gruß Gerwin |
|
||||
|
||||
![]()
Oder Sabbelnde Männer - Erfahrung???
Macht so weiter, Jungs, und ich hebe alle Antworten zum Thema ins Flachwasser... ![]() ![]() ![]() Der Adressat versteht das schon richtig... oder wollt ihr den Job anbieten? |
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() sm= SEEMEILEN ![]() MEINE NUMMER IST 0173 7952372 WENN IHR EINEN JOB FÜR MICH WISST!! LIEBE GRÜSSE AUS AUGSBURG UTE |
|
|||
|
|||
![]()
Viel Glück, Ute.
Miky
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder iss das nix für Dich? Sprich doch mal mit Lars...(NautiPro) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
da warst Du ja schneller als ich ![]() Ich überlege ja schon, wie man / ich das - nur finanziell - gestalten könnte... Mein Angebot war ja (leider) vorerst nur auf Provisionsbasis - also eigenlich kein Job in dem Sinne, sondern mehr die Möglichkeit für eine Selbständigkeit. Zu tun gibt es viel ... Aber danke Dir für Deine "Argusaugen" ![]() Beste Grüße, Lars |
|
|||
|
|||
![]()
Viel Glück Ute !
Und falls jemand noch einen ähnlichen Job im Norden weiß....... bitte PN !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Freunde
![]() danke weiter so, fürs überleben habe ich jetzt mal arbeit, aber die erfüllung ist auf, mit, im und am Wasser!!!!!! ![]() Liebe grüsse aus augsburg Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wär's denn hiermit?
Skipper gesucht für deutsche Segelschule in Italien. Voraussetzung: gute Seemannschaft und möglichst langjährige Erfahrung, Geschick im Umgang mit Menschen, Ausbildungserfahrung, techn. Verständnis. Italienischkenntnisse vorteilhaft aber nicht Bedingung. Wir bieten eine eigenverantwortliche Tätigkeit, möglichst auf Basis langfristiger Zusammenarbeit (jeweils komplette Saison). Kurzbewerbung bitte an: luna-blu@greennet.de ...ich sollte mich mal als Stellenvermittler bewerben!!! ![]() ![]() |
![]() |
|
|