![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Letztes Wochende hats am See gestürmt....hier am Strand Camping Belvedere hats 2 Boote „angespült“ ...��
Mache jetzt nur noch mit Kette + Ruckdämpfer fest und hoffe dass die Bojenketten halten...
|
|
||||
|
||||
![]()
Muss aber ganz schön heftig gestürmt haben.
Ost oder Westseite?
|
||||
|
||||
![]()
Bild 2 ist die Hafenanlage von der Nautica Casarola zw Pacengo und Lazise.
Hinter Gardaland, Ostseite. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Darf Mann Sachen die am Strand gefunden werden behalten ?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So habe ich es mal in den Nachrichten gesehen
![]() Damals ging es um einen Containerschiff...Da sind sogar manche extra dorthin gefahren um sich einen Container zu ergattern. In manchen waren angeblich Fahrzeuge drin von einem deutschen Premium-Hersteller aus Bayern. p.s: wobei das glaube ich Länderspezifisch war ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sturm war schon heftig, ich war froh, dass ich erst am Montag gekrant habe
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer ist wann 2018 am Gardasee ? | PZarske | Mittelmeer und seine Reviere | 345 | 13.11.2018 16:22 |
Boot auf Trailer - Wind, Sturm, Orkan im Winterlager | ottomotor | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 03.01.2012 23:37 |
Nächtlicher Sturm am Gardasee 21.11. auf 22.11.08 | benaco01 | Woanders | 9 | 28.11.2008 11:28 |
Sturm auf der Biskaya | Roadrunner505 | Törnberichte | 0 | 27.06.2008 00:16 |