![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, vor unendlich Zeiten war das mal die Nummer des Filters. Jezt hat aber Don recht. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Bin lange einen Man Filter in nem 4,3 gefahren und hatte nie Probs,muß natürlich passen.Und jetzt hab ich wieder einen im 5,0
|
|
||||
|
||||
![]()
Na gut-hab ich halt verloren
![]() ![]() Ich geh jetzt in die Heia-gute Nacht lieber Pauli und natürlich auch dem Rest ![]() Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]()
ihr glaubt dochnicht im Ernst das Volvo oder Mercruiser eigene Ölfilter konstruieren oder gar bauen.
DIe kaufen natürlich bei MANN ,Bosch o.ä. In diesem Fall war nur das falsche Modell gewählt. Macht doch mal einen Versuch und schleift die Volvo Farbe ab. Ich bin mir fast sicher das darunter die original Farbe und Seriennummer der bekannten Erstausrüster zu finden ist. Das Prob ist also nicht die Qualität der Filter sondern das passende Exemplar zu finden das identisch ist mit den Volvo oder Merc Filtern Volvo Penta konstruiert und baut ja noch nicht mal mehr die meisten Motoren selbst. Der D2 55 aus den Seglern ist z.B ein Perkinsmotor der aus Kostengründen in Fernost bei einem Baggerhersteller gebaut wird und dann grün lackiert wird.
|
![]()
Ich glaube nicht.
Bei der Menge können sich die Käufer die Farbe und den Aufdruck aussuchen. Aber mal ehrlich. In diesen Fall sprechen von keinen 8 Euro. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber mach doch mal nen Test. bei 2 Motoren und 2xÖL, Diesel 2xVor und 2xFeinfilter und 2xKurbelgehäuseluftfilter + 2xMotorluftfilter sprechen wir von ca 300 Euro
|
![]()
Olli,
falscher Motor. Kein GM ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
wer macht denn so was wie Du, nur für Volvo-Penta?
|
|||
|
|||
![]()
René, Du musst jetzt HIER schreien
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann krieg ich wieder wegen Werbung einen aufn Sxxk.
Ja ich bin VP-Vertragshändler und hab nen Webshop.... Und Cummins-Mercruiser Und Für Mercury Verado/optimax zertifiziert... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute nicht! Dieser Tag gehört Dir, Du darfst heute (fast) alles
![]() Wie schon an anderer Stelle getippt: Alles Gute zum Geburtstag! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub es liegt nicht an der Kamera
![]() Versuchs doch mal mit IBÄR Art. Nr. 120141942954 Grinsende Grüße Olaf
|