![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich benötige einen neuen ansaugflansch Kühlwasser für meinen z - Antrieb 280 Volvo Penta. Siehe Bilder ;) Frage wo kauft ihr diese Ersatzteile? Hab mal bissl rumgeschaut und die Preise gehen doch ziemlich auseinander. Wer kann mir ne gute Seite empfehlen? Viele Grüße und ein schönes Wochenende Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du schon Konakt mit dem Mitgleid "windy0386" aufgenommen bzw mit
http://www.hoffmann-wassersport.de/
|
|||
|
|||
![]()
Super danke, hab ihm eine Nachricht geschickt ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
Falls er nicht hat geht es auch bei Marineparts - aber echt teuer das Teil
https://www.marinepartseurope.com/de...-44-18399.aspx |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal Ersatzteile für den gleichen Z-Antrieb in USA bestellt, war deutlich billiger
Gruß Rudolf
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
41,39 Euro inkl. Dichtung und Versand ![]() Ich hoffe an dem Z-Antrieb geht nicht noch mehr kaputt, teurer Spass |
|
|||
|
|||
![]()
wo hast du das bestellt und welche Lieferzeit hattest du?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
O-Ring Dichtungen und Simmerringe im Z Antrieb sind auch sehr teuer und bei den alten Antrieben meistens mehr oder weniger undicht. Ebenso die Kreuzgelenke und Bälge. Aber vielleicht wurde an deinem Antrieb schon mal "Hand angelegt". Gruss Timo |
|
|||
|
|||
![]()
Bei USA Bestellungen habe ich mal erlebt das, das Ersatzteil 30Euro kostet und der Versand, für einen Decksluckenhebel, 20Euro. Also da auf den Versand achten.
Gesendet von meinem ASUS_X00DD mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ersatzteile in England kaufen | Balu2000 | Kein Boot | 26 | 08.02.2017 22:52 |
Suzuki Ersatzteile und Zubehör, wo kaufen? | Captiva209 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.06.2014 08:04 |
Ersatzteile kaufen | T-REx | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 04.06.2014 11:22 |
Ersatzteile kaufen | peter-29 | Technik-Talk | 1 | 06.01.2013 19:50 |
Ersatzteile für ZF IRM 41, wo kaufen?! | Adriatik | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 15.10.2012 16:52 |