![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn dies jetzt etwas bootsfremd ist - ich möchte mal das geballte Kroatien Wissen des Forums in Anspruch nehmen :
Für 2019 Juni oder August suche ich für meine Clique ( 8-10 Personen, also 4-5 Schlafzimmer ) eine familiäre Finka/ Villa in ebendort. Unsere Wünsche: Eigener Pool / Meernähe / Selbstverpflegung mit Grill. gerne auch ein kleiner Leihwagen. Könnt ihr mir helfen ? Liebe Grüße vom (eigentlich ) Holland- Segler Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank.
Von Thailand war nicht die Rede. Egal wie oft Du Dein Leben dort hier propagierst. |
|
||||
|
||||
![]()
Ex round the world 2 , ich kann Deine Selbstbeweihräucherung echt nicht mehr lesen.Wenn hier nach einem Haus in Kroatien gefragt wird brauchst Du nicht mit Thailand antworten.
Wir wissen ja alle wie glücklich Du bist.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
AIRBNB macht’s möglich. Einen kleinen Leihwagen kannst Du Dir am Flughafen für 12 € am Tag mieten.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Thema verfehlt, setzen. Sechs. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
![]()
Er macht es immer wieder...
Hatte auch mal das Vergnügen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast schon mal über das Kroatische Fremdenverkehrsamt oder wie sich das nennt nach gefragt?
Ich vermute wenn du so etwas großes suchst das die dir das weiter helfen können. Ist ja keine FeWo die es zu haufe gibt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte natürlich erstmal hier im Forum fragen, da hier ja sehr viele erfahrene Kroatien Urlauber sind
( Geheimtips….?) |
|
||||
|
||||
![]()
Wo bucht Ihr denn Eure Ferienwohnungen ganz allgemein? Booking.com, airbnb, kroati.de, ...?
Ich habe jetzt das 2. Jahr über booking.com gebucht und frage mich ob es cleverer geht. Sorry fürs Hickacking des Threads, aber passte thematisch ganz gut...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann buch ich wo es mir am besten erscheint.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenns auf Krk sein darf, schau da mal nach.
http://www.estee.hr
|
|||
|
|||
![]()
Oder mal hier versuchen...http://www.forum-kroatien.de/ ..das Forum ist auch sehr gut aufgestellt.
Gruss Andreas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Villa mit Sauna Zeeland und Nordseeküste gesucht | Kolben | Woanders | 3 | 06.02.2018 20:45 |
Haus in der Zwangsversteigerung(Haus) ist eine Besichtigung möglich. | Croatia | Kein Boot | 19 | 29.12.2011 09:59 |
Villa in Kroatien gesucht - Sommer 2012 | inkalima | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 02.11.2011 08:41 |
Villa in Kärnten um 99 Euro erhältlich | Cooky-Crew | Kein Boot | 25 | 29.01.2009 22:36 |