![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nun, das war aber eine kurze Winterpause!
![]() Morgens sind bei uns 10°C, am Tage bei Sonne werden es locker 17°C. ![]() Was soll man machen, Boot wieder auswintern (blöderweise vor 14 Tagen bei Frost und Schnee in die Halle gebracht). Seltsames Wetter! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe gestern das Boot herausgenommen, bei herlichstem Wetter!!!!
Gut, dass es noch relativ warm ist, denn ich muss den Motor noch winterfest machen. So habe ich noch ein wenig Zeit!
|
||||
|
||||
![]()
Wie wahr!
Liege zuhause in den Endzügen meiner neuen Terrasse. Alle haben mich für doof gehalten, weil ich zu Beginn des Winters angefangen habe. Wenn das Wetter so bleibt, mache ich bei Fertigstellung Mitte Dezember zur Einweihung eine Beach-Party..... ![]() Gestern hatten wir Sonne und 20°! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War gestern mit kleinem Boot auf dem Wasser unterwegs. 18 Grad und Sonne,das Laub an den Bäume zeigt sich in den schönsten Farben, einfach herrlich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es wird wieder wärmer und ich hab' das neue Antifouling noch nicht drauf... ![]() ![]() ![]() Sonnige Grüße, Mike |
![]() |
|
|