![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir wollen eventuell mal in der Wiek oder vor dem Strand ankern und schlafen. Kann mir hierzu jemand einen guten "Ankerwarner" empfehlen?
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutze den:
https://www.youtube.com/watch?v=ByaU9rhbz8U
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde den nutzen: Stein an Leine neben den Anker auf Grund. Leine an Büchse (am besten mit Kieselsteinen) aufs Kajütdach.
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nicht ganz so gut an der Ostsee, da sich das Boot durch verschiedene Windrichtungen schon mal dreht.
|
||||
|
||||
![]()
...da muss die Spezialversion ran: mit flexibler Leine, die alle Bewegungen mitmacht
![]() Lies mal nach, welche App Wilfried Erdmann oder Rollo Gebhard bei ihren Weltumrundungen (sollten so 7 sein) mit 100ten Ankerplätzen genutzt haben. Grüße, Reinhard
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Iphone-App myLog. Top App für eure Törns | welle1501 | Allgemeines zum Boot | 3 | 23.07.2011 21:40 |
Diese Garage hätte ich auch gerne... | Scully | Allgemeines zum Boot | 21 | 23.07.2009 06:27 |
möchte auch gerne ein Boot aus den USA importieren... | barolo_70 | Allgemeines zum Boot | 0 | 06.07.2009 14:41 |