![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ein langgehegter Wunsch ist Erfüllung gegangen: Endlich hat Microsoft den Firefox aufgekauft und und bringt den jetzt als Microsoft Firefox 2007 raus
Näheres hier: http://www.msfirefox.com/firefox-full-features.html |
|
|||
|
|||
![]()
in dem Moment, wo ein Produkt, den Stempel von Microsoft aufgedrückt bekommt, ist es schon zu spät. Sehr sehr schade um das Produkt!
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ich bin entsetzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und hoffe, das es ein schlechter witz ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deine Info läßt sich nirgendwo verifizieren. Und die Whois Daten sind auch nicht konsitent zu Microsoft.com und anderen MS Sites. Flachwasseralarm? MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Dan würde die Suche nach einem andern Browser wieder mehr gewicht bekommen
![]() und ... glaubt nicht alles was ihr seht ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sonst das mal lesen http://jeremy.lonien.de/?p=207
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heise wäre zb Akzeptabel und ne wütende Diskusion in de.comm.software.mozilla.browser. Oder noch besser die offiziellen Mozillaseiten. MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich würde es mal so formulieren....
...auch jeder Spinner kann da was eintragen.... !
|
||||
|
||||
![]()
moin,
wenn ihr mal das bild genau anschaut, da kann man sehen, ES IST EINE FOTOMONTAGE: der karton stammt vom IE und da wurde nur das logo draufgelegt und etwas text. aber eben nicht überall, du kannst unten links lesen was da normal drin ist. TACH ENTE bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Goil,
![]() ![]() ![]() auf der webseite www.msfirefox.com unter Careers: Pausenclown gesucht: Zitat:
![]() ![]() ![]() Klick Gruss Michael |
|
|||
|
|||
![]()
aber irgendwie gut gemacht. Es fällt immer wieder jemand darauf rein!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber nett gemacht die Fotomontage ..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
sollte das wirklich ein Fake sein
![]() ![]() und dabei fand ich die neue RSS-Funktion ganz praktisch ![]() ![]() aber nen Tag hats gedauert ... ![]() |
![]() |
|
|