![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es so war mit der Kohle, dann ist es Unverantwortlich
https://www.shz.de/lokales/eckernfoe...d19989267.html Ich Wünsche dem Kind alles Gute
|
||||
|
||||
![]()
Ja, es gibt wirklich Vollidioten, denen ich ihre noch glühende Grillkohle ins Maul stopfen würde.
Als ich noch auf dem Campingplatz gearbeitet habe, haben solche Vollpfosten die Kohle zurück in den zugehörigen Sack aus Papier(!) getan und diesen wiederum in die große fast volle Papiertonne (der blaue 1100 Liter Grossbehälter aus Kunststoff!) abgelegt. Wir haben es noch rechtzeitig bemerkt und den Sack herausgenommen. Aber das ist noch gar nichts gegen die Deppen, die in alle Steckdosen im Waschhaus Rasierschaum reingesprüht haben, bis die Sicherung rausflog. Und das am Pfingstmontag, wo wir wegen des großen Abreisetag genug zu tun hatten, außer alle Steckdosen zum reinigen auseinander zu bauen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Überwachungs-Fotos und -Videos nur gegen Kohle? | Vierzigplus | Kein Boot | 26 | 06.12.2012 11:45 |
Wer kassiert die ganze Kohle??? | hempelche | Kein Boot | 38 | 15.10.2010 16:36 |
Aktiv-Kohle Filter für Trinkwasser | achim1 | Technik-Talk | 10 | 04.10.2009 18:19 |
und das von unserer kohle ?? | SKULLBULL | Kein Boot | 18 | 10.03.2008 14:33 |
So kann man auch Kohle mit den Kindern machen :( | Fletcher-Andi | Kein Boot | 22 | 19.10.2007 11:59 |