boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 184Nächste Seite - Ergebnis 176 bis 184 von 184

Themen-Optionen
Alt 10.11.2006, 17:36
IBO
Gast

Standard Re: Dachschaden????

Zitat:
Zitat von hansenloewe
.
.......denn die wenigsten, die sich nach einer Führung sehnen sind damit automatisch rechtsradikal. ........
.
Karsten,
.
was glaubst Du, was mich alles "egal" ist........
.
welchem Kind...wo.....und wie..... kann ich helfen.....hat bei mir höheren Stellenwert...........
.
alles andere sind "gesellschaftliche probleme"....und diejenigen, die sich dran beteiligen wollen.....sollen sich die "köppe einschlagen"....
.
kinder sind, nicht so "gehässig" wie die erwachsenen......was unser thema war....meine ich......
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2006, 10:36
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral

Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.516 Danke in 2.452 Beiträgen
Standard

Wie heißen die Dinger, die Elektroden verschießen (Taser)??
Ich hätte mir den Korb geholt, plus ein paar Leuten von der Kreisparkasse/SEK mit den Dingern.
Dann dreimal das Sch ähh den armen Täter gefragt, ob er aufgibt.
Wenn nein, Feuer frei.
Für mich wäre die Sache in spätestens 10 Minuten erledigt gewesen.

P.S.
Ich empfehle mal den verantwortlichen Einsatzleitern das Video des WDR mit dem Reporterteam auf dem Kiez zur Anschauung zu studieren (da mischt sich ein ausländischer Mitbürger in das Gespräch des Bordellbesitzers mit dem Reporter ein und bekommt sofort eine betoniert).
Auf schnelle Reaktion kommt es an.
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2006, 11:13
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.416 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von apiroma
Ich empfehle mal den verantwortlichen Einsatzleitern das Video des WDR mit dem Reporterteam auf dem Kiez zur Anschauung zu studieren (da mischt sich ein ausländischer Mitbürger in das Gespräch des Bordellbesitzers mit dem Reporter ein und bekommt sofort eine betoniert).
Für alle die das www.myvideo.de/watch/186841+kiez+kollege+video&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=7]HAMBURGER ORIGINAL[/url] noch nicht kennen.

Ein echter Klassiker!
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2006, 11:42
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

2.153 Danke in 1.053 Beiträgen
Standard

Moin,

und wieder sind wir auf der Drift.

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2006, 11:45
Benutzerbild von nordic
nordic nordic ist offline
Admiral

10.303 Danke in 2.752 Beiträgen
Standard

Hallo!
Und das findet ihr gut?Hoffentlich seit ihr nicht die nächsten mit denen der "Herr" kein Bock hat zu diskutieren!
Gruß Karl-Heinz
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2006, 11:59
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral

6.621 Danke in 3.154 Beiträgen
Standard

Heute auf N-TV zu lesen....

"Samstag, 11. November 2006
Schwere Kindheit plus Furunkel, Mario M. "seelisch abartig"

Ein Gutachten bescheinigt dem geständigen Vergewaltiger der 14-jährigen Stephanie aus Dresden eine schwere Persönlichkeitsstörung im Rang einer "seelischen Abartigkeit".

Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" am Samstag vorab unter Berufung auf das vorläufige psychiatrische Gutachten weiter berichtete, soll der bereits geständige Mario M. über einen Intelligenzquotienten von 138 verfügen. Damit liege er deutlich über dem Durchschnitt, zitiert das Magazin den Gutachter Hans-Ludwig Kröber.

Der Verteidiger des 36-jährigen M. sagte zu "Focus", die Persönlichkeitsstörung sei dafür verantwortlich, "dass ein außergewöhnlich intelligenter und sensibler junger Mann" zu einem Menschen geworden sei, der eine solche schwere Straftat begehe. Auf Grund der seelischen Beeinträchtigung habe sich sein Mandant "mental und emotional von seinen Mitmenschen und ihren Werten entfernt". Ein Kindheitstrauma sei wohl eine Ursache für diese Störung. "Ab dem Alter von drei Jahren war er stark entstellt durch ein Furunkel auf der Nase. Sein Nasenrücken war komplett zerstört", sagte der Anwalt. Unter seiner "platten Boxernase" habe M. bis in seine Jugend hinein gelitten und eine starke Stigmatisierung erlebt.

M. steht derzeit in Dresden vor Gericht. Er hatte zu Prozessauftakt gestanden, die damals 13 Jahre alte Stephanie im Januar entführt, sie über fünf Wochen festgehalten und vielfach sexuell missbraucht zu haben. Am Mittwoch war ihm die Flucht auf das Dach des Dresdner Gefängnisses gelungen, wo er sich mehr als 20 Stunden lang aufhielt. Die neuerliche Justizpanne löste eine politische Debatte aus, Sachsens Justizminister Geert Mackenroth schloss einen Rücktritt nicht aus."
Alt 11.11.2006, 15:36
Benutzerbild von Flussbus
Flussbus Flussbus ist offline
Captain

171 Danke in 103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nordic
Hallo!
Und das findet ihr gut?Hoffentlich seit ihr nicht die nächsten mit denen der "Herr" kein Bock hat zu diskutieren!
Gruß Karl-Heinz
der Herr verdient die " " ...
und auch nur weil hier im Forum keine Kraftausdrücke erwünscht sind...
oskar
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2006, 16:11
Grisu Grisu ist offline
Cadet

68 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Scheint euch ja sehr wichtig zu sein dieser Penner..... .....Aufmerksamkeit hat er sogar in einem Boote Forum, Ziel erreicht!

Willy

Die Aufmerksamkeit die er hier bekommt ist doch nur nebensächlich.

Viel schlimmer finde ich die ausführliche Berichterstattung im Fernseher, mit Filmdreh und allem was dazu gehört.
Meiner Meinung nach hätte das max mit einem Satz in die Nachrichten gehört, aber gefälligst ohne Bildmaterial

Kennt Ihr noch Marianne Bachmeier

Ich war damals zwar noch sehr jung, aber sie machte sich mir Sympatisch durch ihr handeln. Sie erschoss den Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter nach der Urteilsverkündung im Gerichtssaal.
Ich muss leider vermerken dass ich heute vermutlich genauso handeln würde wenn sich jemand an meinen 3 Kindern vergreifen würde

Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2006, 16:13
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral

Boot: Zurzeit keines
6.949 Danke in 2.708 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alaska
Heute auf N-TV zu lesen....

"Samstag, 11. November 2006
Schwere Kindheit plus Furunkel, Mario M. "seelisch abartig"

Ein Gutachten bescheinigt dem geständigen Vergewaltiger der 14-jährigen Stephanie aus Dresden eine schwere Persönlichkeitsstörung im Rang einer "seelischen Abartigkeit".

Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" am Samstag vorab unter Berufung auf das vorläufige psychiatrische Gutachten weiter berichtete, soll der bereits geständige Mario M. über einen Intelligenzquotienten von 138 verfügen. Damit liege er deutlich über dem Durchschnitt, zitiert das Magazin den Gutachter Hans-Ludwig Kröber......
Zitat:
Zitat von hansenloewe
Und dieser Typ (Mario M.) ist nicht so dumm und einfältig wie er scheint.......

Gruß

Karsten

Für mich hatte es die ganze Zeit den Anschein, dass dieser (Un)Mensch genau weiß, was er gemacht hat und machen will.

Und darum ist es richtig,dass er einen Prozess bekommt, bei dem seine Taten ihm in aller Härte aufgezeigt werden.
Es ist auch zu hoffen, dass die Bestrafung angemessen sein wird.

Denn ich glaube, er ist sich ganz genau seiner Verbrechen bewußt!

Gruß

Karsten
Alt 11.11.2006, 19:42
Benutzerbild von apiroma
Fleet Admiral

Standard

Wenn die Schuld bewiesen ist, wegsperren.
Selbst im Knast muß dieser Vogel sehr auf der Hut sein (Kinderschänder haben es dort schwer), nach der Aktion ganz besonders.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

P.S. Die Psycho-Onkel haben meist nicht die Erfahrung um eine Gefährdung (Entlassung nach "Therapie") genau zu beurteilen.
Also machen die Täter meist den "Eulen" schöne Augen und schon sind sie wieder raus.
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2006, 19:51
Benutzerbild von apiroma
Fleet Admiral

Standard

@nordic
Das Video ist das beste Beispiel, daß eine möglicherweise haarige Lage auch durch schnelle, unerwartete Reaktion entschärft werden kann. Der Typ auf dem Video wollte eventuell nur fragen, für mich sah es eher aus, als ob er den B-Besitzer irgendwie dumm kommen wollte (vielleicht störte ihn auch nur die Kamera).
Jedenfalls sind in so einer Lage nach kurzem Wortwechsel schnell mal Messer oder andere Waffen im Spiel. Die schnelle und der Lage angemessene Reaktion (es waren noch keine Waffen sichtbar, nur Worte und die Hände) konnte die Situation schnell klären.
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2006, 19:59
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral

Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.959 Danke in 2.941 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper
Zitat:
Zitat von apiroma
Für alle die das www.myvideo.de/watch/186841+kiez+kollege+video&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=7]HAMBURGER ORIGINAL[/url] noch nicht kennen.

Ein echter Klassiker!
Der Typ ist ein Original
Alt 11.11.2006, 20:01
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von nordic
Hallo!
Gruß Karl-Heinz
Klar find ich super,gleich den Wind aus dem Segel genommen
Alt 11.11.2006, 20:05
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von apiroma
@nordic
Das Video ist das beste Beispiel, daß eine möglicherweise haarige Lage auch durch schnelle, unerwartete Reaktion entschärft werden kann. Der Typ auf dem Video wollte eventuell nur fragen, für mich sah es eher aus, als ob er den B-Besitzer irgendwie dumm kommen wollte (vielleicht störte ihn auch nur die Kamera).
Jedenfalls sind in so einer Lage nach kurzem Wortwechsel schnell mal Messer oder andere Waffen im Spiel. Die schnelle und der Lage angemessene Reaktion (es waren noch keine Waffen sichtbar, nur Worte und die Hände) konnte die Situation schnell klären.
Der gute ist sicherlich auch nicht auf dem Dorf aufgewachsen und kann schnell beurteilen wann er wem eine drückt
Alt 11.11.2006, 20:25
Benutzerbild von nordic
Admiral

Standard

Hallo!
Sollten meine Vorurteile über Wasserrocker doch stimmen?
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2006, 20:27
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von nordic
Hallo!
Sollten meine Vorurteile über Wasserrocker doch stimmen?
Wasserrocker?
Alt 11.11.2006, 21:17
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.255 Danke in 16.675 Beiträgen
Standard

Wenn die beiden auf dem Video sich gekannt haben sollten, könnte es ok gewesen sein????? Hab ich die Anrede "He Alter" richtig verstanden?
Aber ansonsten absolutes Arsc....verhalten!

Was jemand daran ok finden kann ist mir fraglich.

Im ersten Fall möchte ich jedenfalls mit beiden, im zweiten Fall jedenfalls, und das sowieso, mit dem Glatzkopf nicht zu tun haben.

Aber wenn das in Hamburg so üblich ist?
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2006, 21:22
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von wolf b.
Wenn die beiden auf dem Video sich gekannt haben sollten, könnte es ok gewesen sein????? Hab ich die Anrede "He Alter" richtig verstanden?

Im ersten Fall möchte ich jedenfalls mit beiden, im zweiten Fall jedenfalls, und das sowieso, mit dem Glatzkopf nicht zu tun haben.

Ganz ruhig....Ich gehe mal davon aus,das der Typ der durch den Bildschirm geflogen ist Ärger wollte mit dummen Sprüchen gegenüber dem Kameramann.Wenn das der Fall war find ich seine Reaktion absolut inordnung.
Alt 11.11.2006, 21:51
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst

Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.084 Danke in 2.229 Beiträgen
Standard

Es geht doch nur um gerechte Bestrafung , wenn ich sehe wie Bankräuber wegen 5000 Euro Beute bestraft werden und dagegen die Vergewaltiger , die meist nicht in den Knast wandern müssen , sondern therapiert werden , wird mir schlecht!
Oder Steuerhinterziehung , oder wenn Arzte die Kassen betrügen......

Geld ist ersetzbar.....

Ausserdem würde ich gerne das Wort " Wiederholungstäter " aus meinem Wortschatz streichen

Dieser Thread zeigt nur eines: wir sind keine Einheit und das finden manche auch gut so. Es sei denn wir fahren Boot , da ist man sich einig!

- Armselig!

mfG
Andi
Alt 11.11.2006, 22:10
Benutzerbild von wolf b.
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Zitat:
Zitat von wolf b.

Ganz ruhig....Ich gehe mal davon aus,das der Typ der durch den Bildschirm geflogen ist Ärger wollte mit dummen Sprüchen gegenüber dem Kameramann.Wenn das der Fall war find ich seine Reaktion absolut inordnung.
Deshalb habe ich den ersten Satz geschrieben. Allerdings hatte ich weniger den Eindruck, daß es gegen den Kameramann geht sondern gegen den Glatzkopf (meine ich nur visuell, nicht politisch). Bin auch ganz ruhig.
Trotzdem würde jemand, der so dermaßen schnell gewalttätig wir, nicht zu meinem Freundeskreis gehören. Auch wenn es in diesen Kreisen üblich ist. Aber da bin ich halt nicht.
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2006, 22:20
Benutzerbild von nordic
Admiral

Standard

Hallo!
Wenn eine Reaktion davon ausgeht das einer "denkt" was der andere Vorhat und das wird als Berechtigung angesehen,fehlen mir die Worte dazu.
Gruß Karl-Heinz
Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2006, 00:46
Fleet Admiral

Standard

Meeensch,nun kommt mal wieder runter!Es hat hier wieder mal keiner einen Plan wie die Situation wirklich war,aber der Glatzkopf ist ja sooo böse evtl hat er schonmal Ärger gemacht bei ihm,oder oder oder.Also guckt euch den Streifen nochmal an,schmunzelt drüber und gut is!Ist euch der Gesprächsstoff für euer eigentliches Thema ausgegangen???
Alt 12.11.2006, 04:49
Benutzerbild von wolf b.
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Ist euch der Gesprächsstoff für euer eigentliches Thema ausgegangen???
Zurück.
Muß sagen, habe seit ein paar Wochen nicht geglotzt. Die B... les ich auch nicht.
Kam heute abend das erste mal seit längerem in meine Stammkneipe und warf bei einer Diskussion über dieses Thema auch so provokant in den Raum "was wollt ihr, der ist doch noch gar nicht verurteilt. Woher wollt ihr wissen daß der schuldig ist?".
Da kochten die Seelen hoch.
Ich nur "ihr wißt doch, wohne seit September auf dem Boot und krieg nichts mit".
Also wurde mir von sehr vernünftigen und besonnenen Menschen ihre Wut erklärt.
Rauskam, daß sie sich völlig sicher waren, daß dieser Mensch schuldig ist! Die Diskussion endete ungefähr so, daß sie mir im Prinzip Recht gaben, aber in diesem Fall wäre es eben besonders sicher daß er der Schuldige ist. Einig waren wir uns in dabei, daß es besser gewesen wäre, am nächsten Tag hätte ein Dreizeiler in der Zeitung gestanden. "Mutmaßlicher Vergewaltiger übertölpert Justiz und Wachpersonal, flüchtete auf ein Dach, und kam nach 20 Stunden halberfroren freiwillig wieder runter um sich zu ergeben. Ihn erwartet im Falle einer Verurteilung eine Lebenslange Freiheitsstrafe mit Sicherungsverwahrung"

Welche Macht haben nur die Medien! Jetzt verstehe ich das erst was vorher zu dem Thema Medien geschrieben wurde.
Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2006, 14:26
Benutzerbild von apiroma
Fleet Admiral

Standard

@wolf b

Sicher, er ist noch nicht verurteilt, aber heutzutage wird alles in D verdreht.
Wir Privatpiloten werden z.B. als potentielle Terroristen behandelt. Google mal nach ZUP bzw. gehe auf die Seite von pilotundflugzeug oder jar-contra.
Wieviele Terroranschläge wurden mit Kleinflugzeugen begangen??
Null!!
Wieviel Schaden angerichtet??
Null!
Es ist erwiesen, daß ein Kleinflugzeug keine große Wirkung hat.
Alle Irren, die bisher in den Medien standen, hatten versucht in Vereinen einzutreten, wurden aber dort richtig eingeschätzt und abgewiesen. Nur aufgrund von gewerblichen Flugschulen (Geld rulez, yeah) gelangten sie an das Wissen.

back to topic

P.S.
Der Typ versucht entweder auf Unzurechnungsfähigkeit zu machen, oder er hat Angst vor dem Knast (wo er im dümmsten Fall nicht lange überlebt).
Ich tippe auf Ersteres.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 14.11.2006, 21:00
Benutzerbild von Garfield
Garfield Garfield ist offline
Lieutenant

Boot: Marinello Eden 590
260 Danke in 106 Beiträgen
Standard

Hi,

möchte mich zum eigentlichen Thema eher raushalten, habe aber passend dazu gerade folgendes Bild im Netz gefunden.

Das konnte ich euch nicht vorenthalten, ich fand´s irgendwie zum schmunzeln.

Grüße

Garfield (Willi)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1644_1163538002.jpg
Hits:	196
Größe:	27,3 KB
ID:	34246  
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 184Nächste Seite - Ergebnis 176 bis 184 von 184