![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen welche Durchmesser...zu den Wasserschläuchen dieses Gehäuse im Neuzustand hat? Und ob die Durchmesser zu den Krümmern rechts und links unterschiedlich im Lochdurchmesser sind?! Die Bypassbohrung im inneren wird wohl schwer zu messen sein ![]() Gruß, Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Beispiel Teilenummer vom Gehäuse = 3850360
|
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich sind die Durchmesser gleich.
Bei meinem OMC V8 jedenfalls. Gruß Holger ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
das denke ich mir auch da ich mal einen OMC 5,8l hatte... ![]() Mir geht es um die Bohrungen und deren Durchmesser Zu den Krümmern wird es 9,0 mm sein beide Seiten! Danke Jörg....für die Infos dazu! Von der Bypassbohrung fehlt mir noch der Durchmesser-schwer zu messen da kaum zu sehen/versteckt...schätze mal etwa 6,5mm Gruß ,Georg |
|
|||
|
|||
![]()
Die waren bei mir schon ein weniig zu gegammelt.
Büschn aufbohren fertich ![]() Die Bypaßbohrung habe ich mit ner Rouladennadel bearbeitet ![]() ![]() Gruß Holger ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Thermostatgehäuse OMC 120 | dtm257 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 07.09.2016 20:00 |
Thermostatgehäuse für Volvo Penta AQ211 | squareback68 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 05.06.2016 20:20 |
Anzugsdrehmoment Thermostatgehäuse Volvo Penta AQ205A | StefanoPesente | Technik-Talk | 0 | 26.07.2011 17:25 |
Thermostatgehäuse OMC V8 | El Diablo | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 11.08.2009 20:13 |
Thermostatgehäuse Volvo Penta MD5A/B | Insa | Technik-Talk | 1 | 23.10.2007 22:12 |