![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
mein Suzuki DF 15 springt top an, nur nach ca 3 min will der Motor ausgehen, dann betätige ich den Pumpball dann läuft er wieder, bei Vollgas geht er noch schneller aus, habt ihr eine Idee an was es liegen könnte, Pumpball mit Schlauch wurde schon erneuert, Danke für eure Hilfe, Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Das Problem könnte an einer defekten Kraftstoffpumpe liegen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke du solltest den Vergaser mal reinigen lassen. Genau das Problem hatte ich mit meinem 25 Ps Yamaha auch. Der lief im Standgas super nur wollte er beim gas geben ausgehen.
Nach der Reinigung war alles wie immer... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn er mit nachpumpen am Pumpball weiterläuft, dann ist es definitiv die Kraftstoffpumpe. Mit dem Vergaser hat das dann nichts zu tun. Viele Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich hatte mal eine minimale Undichtigkeit in der Beinzinleitung. Da zog die Pumpe nur Luft. Der Pumpball ging wohl, die Pumpe fördete aber kein Benzin.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suzuki DF90 Baujahr 2002 Explosionszeichnung | dreamcatcher0412 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 27.08.2015 16:09 |
Suzuki Grand Vitara Diesel EZ 2002 auf grüne Plakette umrüsten? | Giligan | Kein Boot | 2 | 12.10.2014 09:01 |
Brauche dringend eure Hilfe. Daten für Mercury Baujahr 2002 | Kumocom | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 11.09.2014 06:14 |
Aussenborder Honda BF 40 B - Baujahr ??? Baujahr ??? Baujahr ??? | Jaki | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 24.01.2014 09:32 |
Suzuki DF50 Bj. 2002 - Probleme mit dem Trim | geieros | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 13.09.2012 21:32 |